[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

lösung?

studentenwohneheim.

kein fenster im bad. nur ein abluftding welches nur bei eingeschaltetem licht geht -.- resultat ist das.

heist entweder abends duschen und das licht dann brennen lassen damit der scheiss dunst abzieht oder morgens duschen und das licht bis abends anlassen -> strom danke

helfen solche schmimmelmittel oder einfach drüberstreichen bevor man abzieht?

Hatte ich auch, Lösung ist ganz einfach

Lichtschalter ausbauen und einen Schalter mit zwei Tasten einbauen. Zu 99% klemmen Licht und Lüfter am gleichen Schalter aber haben getrennte Leitungen.
So kannst du Licht ausschalten und Lüfter läuft dennoch...

Der Nachlauf bei ausgeschaltetem Lüfter bzw Licht ist normal und so gewollt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War eben bei Rewe und hab was gekauft.. und weiß nicht mehr was es ist.

Was ist es? :fresse:

 
Wird ein Paket, welches heute beim DPD aufgegeben wurde, morgen beim Empfänger sein hat da wer Erfahrungen?
 
Die sah auf dem ersten Foto viel größer aus, eher so Papaya-Größe
Schneid sie mal auf!
 
Es sieht jedenfalls so aus, wie die Miniwassermelonen die meine Großeltern im Garten abgebaut haben.

Aber wie kommt man auf Weintraube? xD
 
Mir ist so als hätte ich irgendwas von Melone gelesen. Ich weiß es echt nicht mehr :fresse: Habe den Bon auch nicht mehr. Gekauft bei Rewe, aber online finde ich es nicht.
 
Wieso nicht, wenn man keinen Größenvergleich hat?

Auf jeden Fall ist es schon mal keine Ananas und auch keine Tomate. Denke ne Mini Melone. :)
 
Aber wie kommt man auf Weintraube? xD

Warum denn nicht? :hmm:

unbenannt-1jass2.jpg
 
Ja, links die Frucht hat einen genauso zusammengekniffenen Hintern wie du.
 
[h=1]Pepino oder Birnenmelone – Melonenbirne[/h]
1 minute google...

Hast du nach dem Bild gegoogelt? Auf die Idee bin ich nicht gekommen :fresse:
Und nach Melone hab ich gesucht, da finde ich aber nur die üblichen verdächtigen :shot:
 
Ich hab nach dem Bild gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Wahrscheinlich hat er einfach nach Birnenmelone gegooglet, weil er wusste, dass es eine ist. Ergo die Minute Suchzeit.
 
Hast du nach dem Bild gegoogelt? Auf die Idee bin ich nicht gekommen :fresse:
Und nach Melone hab ich gesucht, da finde ich aber nur die üblichen verdächtigen :shot:

jap, melonenarten und google vorschlag für bilder angeschaut.
irgendwo in der mitte war was...

- - - Updated - - -

Ich hab nach dem Bild gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Wahrscheinlich hat er einfach nach Birnenmelone gegooglet, weil er wusste, dass es eine ist. Ergo die Minute Suchzeit.

nope, ich habe das ding zwar schonmal beim edeka gesehen aber an den namen kann ich mich nichtmehr erinnern ;)
 
Schmeckt übrigens richtig ekelig. Riecht wie Gurke und hat im Abgang total den fiesen Nachgeschmackt. Könnt ihr euch sparen. Hat mit "Mischung aus Birne und Melone" nichts gemeinsam :fresse:
 
Dann aber eine ungewaschene, wenn sie nicht schmeckt :fresse:
 
Ich hatte mal nen Wavemaster Mobi, der mir leider geklaut wurde.
Den fand ich ziemlich geil, kam ordentlich was raus aus dem kleinen Ding ;)
Und ich hab gerade gesehen, dass es jetzt auch einen Nachfolger mit Bluetooth gibt, der scheint auch nicht schlecht zu sein.
Im Vergleich hab ich neulich mal kurz einen Bose SoundLink Colour für über 100€ gehört, würde sagen der klang definitiv auch nicht besser.

Kann ich bestätigen. Haben das Ding für Messen und so auf der Arbeit. Mal gegen mein Edifier Extreme Connect gehört... Klingt anders, aber imo auch auf keinen Fall besser.
Kurze Rückmeldung, der Mobi 2 ist heute angekommen und klingt echt beeindruckend für die Größe und den Preis.
Danke für den Tip!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh