[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Ananas du Spinner!
 
Also für mich sieht das ganz klar nach ner RGD-5 aus, kein Wunder, dass die ekelig schmeckt ^^
 
Was ist einfacher beim amerikanischen AmazonInstantVideo oder beim amerikanischen iTunes Serien zu kaufen die hier noch nicht laufen?
 
Was geht denn jetzt ab? :hmm:

 
Morgen, mein lieber ;)
Aber eine schöne Bescherung ist das schon...
 
Morgen, mein lieber ;)
Aber eine schöne Bescherung ist das schon...
Man kann das öffentliche Profil irgendwo in den Einstellungen deaktivieren, dann kann einem glaub ich keiner mehr folgen, falls dir das hilft. Zudem sieht nicht jeder dahergelaufene deine Taptalk-Infos. Ich hab nicht viel eingetragen, aber es nervt trotzdem.
 
Mein öffentliches Profil ist bereits deaktiviert.
 
Okay, ich wusste nichtmal, dass das dann noch geht. Tapatalk war irgendwie mal weniger nervig, als es noch einfach nur ne Software zum Foren Browsen war.
 
Kruze frage da im nVidia Thread nichts mehr los ist bzw. Sehr wenig (GTX670). Kann ich mit dem Kepler Bios Tweaker einfach die Boost Clock in die TDP Base Clock eintragen ?.
Bitte keine fragen warum oder wieso. Die Karte läuft Stock @ 968MHz sowie Boost 1046MHz und OC @ 1175MHz Rockstable...
 
Hallo Speedy. Frohe Weihnachten :wink:
 
Warum oder wieso willst du das machen?
 
Und warum möchtest du das?

Ich erinnere mich leider nicht mehr genau an den Editor. Zu lange her. Ich würde es einfach mal versuchen und testen. Kannst ja immer wieder per iGPU zurückflashen :)
 
Und warum möchtest du das?

Ich erinnere mich leider nicht mehr genau an den Editor. Zu lange her. Ich würde es einfach mal versuchen und testen. Kannst ja immer wieder per iGPU zurückflashen :)

Weil ich das mit dem Boost nicht wirklich abhaben kann, ich lege gerne selbst Hand an :). Was ich nicht verstehe ist folgendes

Im bios steht Boost Clock: 1006Mhz und Boost Limit 1215MHz.

Laut ASUS seite geht der Max Boost nur bis 1006Mhz aber wenn ich z.B BF4 Zocke (Multiplayer) geht der Boost auf bis zu 1136MHz. Was ist da los ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich bei meine Gigabyte GTX 660Ti auch noch nur verstanden. Normal wird als Boost-Takt 1111MHz angegeben, dabei boostet er in Spielen auf 1203MHz, ohne irgendetwas anzupassen.

TDP Base Clock klingt für mich nach Maxwell. Wenn ich bei Computern nicht weiß was das ungefähr macht, dann bastle ich daran nicht rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich versuche von meinem USB-Stick (64GB, exfat) Musikdateien auf meinen Raspberry Pi 2 mit Raspbian zu kopieren kommt die Meldung: "Zusammenfügen der Dateien fehlgeschlagen - Nicht genügend Speicherplatz"
Das exfat-kompatibilitäts-Paket habe ich installiert ...
Was mache ich falsch?
 
Das habe ich bei meine Gigabyte GTX 660Ti auch noch nur verstanden. Normal wird als Boost-Takt 1111MHz angegeben, dabei boostet er in Spielen auf 1203MHz, ohne irgendetwas anzupassen.

TDP Base Clock klingt für mich nach Maxwell. Wenn ich bei Computern nicht weiß was das ungefähr macht, dann bastle ich daran nicht rum.

Bis jetzt habe ich alle meine Grafikkarten Umgebaut, übertaktet und viele andere Sachen. Darunter waren GeForce9600GT/GeForce 9800GTX/GTX260/GTX280, HD5830/HD5850/HD6950/HD7970
sowie die Radeon R9 290X und zuletzt die Radeon R9 280X. Mit keiner hatte ich Probleme nur mit meiner GeForce GTX670 Mini ;). Es ist nicht Maxwell sondern Kepler.

Edit: Rest weg gemacht, hab es nun verstanden :lol: . Das ist nVidia :fresse: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Angegebene Boost Clock ist der minimale, den diese Karte garantiert schafft. Effektiv checkt die Karte anhand von Spannung, TDP und sonst was aktiv immer welchen Takt sie aktuell maximal halten kann und nimmt den. Kann daher auch viel mehr sein als angegeben. Meine 660Ti lief damals immer auf 1215MHz.
 
Fire TV Stick mit oder ohne Sprachbedienung?
Weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt, hat jemand Erfahrungen?
 
Ohne. Ich finds irgendwie affig mit ner Fernbedienung zu sprechen :fresse: Gibt doch sicherlich ne tolle App für Smartphones, die ne Tastatur hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh