[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch sicherlich ne tolle App für Smartphones, die ne Tastatur hat.

Na jaaa... Will ja möglichst unkompliziert und schnell da die Sachen finden, und auf keinen Fall noch groß das Smartphone benutzen.
Ist natürlich schon die Frage, ob man das braucht, wenn man einmal am Tag nen Film sucht...
Aber ansonsten, für hauptsächlich Amazon Prime und ab und zu mal nen Piraten-Stream im Netz, gibt's da was besseres als den Stick? :fresse:
 
Gäbe sogar ne App direkt fürn Stick von Amazon, mit Spracherkennung usw.
Hab ihn erst seit gestern, aber bisher vollstens zufrieden.
 
Hat jemand ne Idee, wie man ein Steam- Spiel auf den Fernseher "gestreamt" bekommt? Problem: Nur Xbox360 und Fire Tv stick vorhanden (kein HTPC).
Ne direkte Steam App habe ich nicht gefunden
 
Kann man mit einem normalen Raklett kleine "Minipizzen" machen? Auf der Oberseite von unten anrösten und dann unter die Heizspirale?
 
mal ne Frage, bin gerade auf Jobsuche, nun steht hier bei einer Firma:

Lebenslauf, Zeugnisse
Bitte nur online

Daraus folgt, dass ich nur Lebenslauf schicken soll ohne Anschreiben?
 
Kann man mit einem normalen Raklett kleine "Minipizzen" machen? Auf der Oberseite von unten anrösten und dann unter die Heizspirale?

Pfännchen etwas einölen, Teig reindrücken und erstmal ein paar Minuten unter die Heizspirale. Dann dünn belegen und überbacken. Wenn der Teig dünn ist geht das so ganz gut.
 
Danke! Also die geriffelte Oberfläche auf der Oberseite des Racletts empfiehlst du eher nicht?

Haben wir nie benutzt. Klar kannst du versuchen den Teig in der Pfanne da oben drauf von unten durchzubacken, aber wenn er dünn genug ist reicht es so, wie ich es beschrieben habe.

Versuch einfach beide Varianten aus. Spricht doch nichts dagegen :wink:
 
Hat jemand ne Idee, wie man ein Steam- Spiel auf den Fernseher "gestreamt" bekommt? Problem: Nur Xbox360 und Fire Tv stick vorhanden (kein HTPC).
Ne direkte Steam App habe ich nicht gefunden
Steam Link oder Nvidia Shield
 
kann mir mal jemand schnell helfen, bin hier fast am durchdrehen...

will von meiner externen festplatte was auf die externe von meinem vater ziehen, festplatten werden auch beide erkannt, seiner ist aber kein buchstabe zugeteilt, darum wird sie nur in der datenträgerverwaltung angezeigt. dort ist sie zwar blau, hat aber keinen buchstaben und wenn ich nen rechtsklick mache sind bis auf volume löschen und hilfe alle felddeer grau hinterlegt.

wie kann ich jetzt auf die festplatte zugreifen ?
 
Wenn sie nur in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird ist sie wahrscheinlich defekt oder falsch formatiert ...
 
kann mir das mal jemand übersetzen? das plugin gibts nur auf russisch -.-

http://www.aimp.ru/forum/index.php?topic=49173.msg301397#msg301397

25-12-_2015_20-28-29pnq97.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt definitiv an der Internetgeschwindigkeit, keine Frage. Aber dennoch müsste es doch am PC der 3 Meter weiter links steht dann genauso schlecht sein?^^
 
der PC hat aber ansich mehr rechenpower, vielleicht kommt die krüppelbox einfach nicht nach den stream zu codieren ?
das was ich über beide teile vorhin bei amazon an feedback gelesen habe animiert mich nicht weder für das eine noch für das andere überhaupt geld ausgeben zu wollen...
 
Mhm, ich probier es mal über nen Hotspot vom Handy ob es dann besser wird.

E: Damit springt er sofort auf Full-HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage, bin gerade auf Jobsuche, nun steht hier bei einer Firma:

Lebenslauf, Zeugnisse
Bitte nur online

Daraus folgt, dass ich nur Lebenslauf schicken soll ohne Anschreiben?

das anschreiben schreibst du als email-text und lebenslauf + zeugnisse schickst du als anhang.
 
Niemals als E-Mail-Text! Da wirst du für ausgelacht (keine Formatierung, lässt sich Scheiße drucken).
Abschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse als PDF. Das Anschreiben ist selbstverständlich und gehört dazu.
 
Habe aber auch schon Portale gesehen, da kannst du Nicht per E-Mail, sondern nur per online Maske dich bewerben.
Da gibt's ein Upload Fels für Zeugnisse und eins für Lebenslauf und ein Textfeld für bissl bla bla ( 300 Zeichen) da wüsste ich nicht wo ein Anschreiben rein soll...
Beispiele dafür: ikea und Lidl
 
Kann man bei dieser Tapatalk-App für iOS irgendwo einstellen, dass man unter "ABONNIERT" nur die ungelesenen Beiträge zu sehen bekommt?
Unter Android gibts dafür nen Menüpunkt, den ich auf dem iPhone aber nicht finde...
 
der PC hat aber ansich mehr rechenpower, vielleicht kommt die krüppelbox einfach nicht nach den stream zu codieren ?

Quark.
Der Stick reicht locker für Full HD, es wird so sein, dass der Stick einen schlechteren Empfang hat, als der Rechner.
 
Hat schonmal jemand versucht ein Paket, das etwas größer als die von DHL angegebenen 60x35x35 ist, in die Packstation zu legen?
Meines hätte eine lange Kante von ~70cm :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh