Frag doch mal den Rewe oder Edeka Support.
Bei Rewe hatte ich mal nach einer bestimmten Salami Sorte gefragt und sie haben mir dann mitgeteilt, das es in der nächsten Filiale in der nähe gerne bestellt wird.
Danke, werde ich direkt mal machen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag doch mal den Rewe oder Edeka Support.
Bei Rewe hatte ich mal nach einer bestimmten Salami Sorte gefragt und sie haben mir dann mitgeteilt, das es in der nächsten Filiale in der nähe gerne bestellt wird.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Jeans nicht online kaufen sollte. Die passen nie.
Wenn man die gleiche Jeans kauft (Länge/Breite/Typ) , sollte Sie eigentlich genauso ausfallen, wie die Jeans , die man zur Zeit hat.
Meinst du er friert sonst?
Ich fahr inzwischen mit Levis Jeans ganz gut
ich habe nur levis (501) und habe hosen wo die gleiche größenangabe draufsteht aber die einen kann ich kaum zumachen und bei den anderen brauche ich einen gürtel.
Habe die gleichen aber das ist mir noch nicht passiert. Die Meisten passen nach ein paar Jahren nicht mehr wegen zuvielen Waschens.
Ne ich mein wegen der Schwere des Kühlers oder der Grafikkarte. (HD6970 PCS+)
Wegen Random freezes mach ich mir keine Sorgen.
Jain,das ist auch nicht zu beheben, da das problem in hardware besteht. da kann kein treiber der welt was richten.
Ist halt so wenn dein Sportwagen laut zettel 350 schafft, im test aber nur 300 läuft, also wird er auf 250 abgeriegelt.
Kannst halt immer noch so tun, als ob er 350 theoretisch schaffen könnte, aber am Ende bleibt es verarsche.
=ZÄHLENWENN(Januar!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(Januar!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(Februar!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(Februar!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(März!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(März!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(April!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(April!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(Mai!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(Mai!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(Juni!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(Juni!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(Juli!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(Juli!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(August!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(August!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(September!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(September!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(Oktober!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(Oktober!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(November!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(November!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(Dezember!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(Dezember!H3:H32;"HU")*0,5