[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass der 1.1.70 eine Standardeinstellung fürs Geburtsdatum im Forum ist? Heute werden irgendwie sehr viele Mitglieder 46 :d
 
Habt ihr auch so ein Problem Hosen zu finden? Habs mir schon so oft vorgenommen eine zu kaufen aber nie eine gefunden. Gibts da empfehlenswerte Online-Shops außer den ganz Großen? Ich suche Baumwoll-Hosen (kein Slim-Leg-Emo-Scheiß) und Jeans (ohne 70er Jahre Used Look und ohne diesem ausgewaschenen Stil). Bin nicht markengebunden bzw. nicht bereit mehr Geld für die gleiche Hose mit anderem Aufdruck zu bezahlen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Jeans nicht online kaufen sollte. Die passen nie.
 
Wenn man die gleiche Jeans kauft (Länge/Breite/Typ) , sollte Sie eigentlich genauso ausfallen, wie die Jeans , die man zur Zeit hat.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Jeans nicht online kaufen sollte. Die passen nie.

bei mir haben eigentlich alle gepasst bisher. bei Hosen hat man weniger das Problem, dass die Größe nicht einheitlich ist. bei Schuhen siehts ganz anders aus, jeder Hersteller macht seine eigene Größe
 
Ich fahr inzwischen mit Levis Jeans ganz gut. Die haben ihre Nummern und passen daher imemr so wie ich das will.
Immer mal wieder gibts Angebote. Sonst muss ich die halt länger tragen. :fresse:


Muss ich irgendwas beachten wenn ich einen PC "überwintern" will? Evtl. Den Kühler abschrauben? (Mugen 4)
 
Solang du das Teil beim "überwintern" nicht durch die gegen wirfst stellt der Kühler im Winter keine größere Belastung als im Sommer da.
Kannst ihn ja auch auf die Seite legen wenn du dir sorgen machst.
 
ich habe nur levis (501) und habe hosen wo die gleiche größenangabe draufsteht aber die einen kann ich kaum zumachen und bei den anderen brauche ich einen gürtel.

Habe die gleichen aber das ist mir noch nicht passiert. Die Meisten passen nach ein paar Jahren nicht mehr wegen zuvielen Waschens.

@MiracleMan:
Danke für den Tipp!
 
Danke für die Hosen-Tipps^^ Es eilt ja nie also auf Angebote warten wäre kein Problem, hab nur keine Lust immer ins Geschäft zu laufen...
 
Was ist eigentlich aus dem GTX970-VRAM-Bug geworden? Ist der inzwischen behoben oder wurde die ganze Sache nur erfolgreich ignoriert?
 
erfolgreich totgeschwiegen.
die fanbase von nvidia ist unerschütterlich.

das ist auch nicht zu beheben, da das problem in hardware besteht. da kann kein treiber der welt was richten.
 
Ist kein Bug ... Aber das Thema wurd ja oft genug durchgekaut :rolleyes:

Kurz: NV optimiert die Treiber um das ganze auszugleichen und die 0,5 GB, die langsam angebunden sind, machen im Gaming-Alltag anscheinend keine Probleme.

@john: Totgeschwiegen? Schön wärs ... In so gut wie jedem Fred wird/wurde darüber diskutiert ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bug soll ja, so gesehen, bis FHD, im Prinzip keine Rolle spielen. Die "feine Art" ist es dennoch nicht.
 
das ist auch nicht zu beheben, da das problem in hardware besteht. da kann kein treiber der welt was richten.
Jain,
der Treiber verhindert nun, dass der langsame Teil genutzt wird.
Für FHD Spieler kein Problem darüber kann es knapp werden ist mir persönlich aber erst bei Ryse passiert, dass der Speicher die 3500 MB überschritten hat.
 
das problem, dass die letzten 512mb einfach nur müll sind wurde damit aber nicht behoben.
man versucht die negativen auswirkungen zu minimieren.
das problem an sich besteht weiterhin.
 
Ist halt so wenn dein Sportwagen laut zettel 350 schafft, im test aber nur 300 läuft, also wird er auf 250 abgeriegelt.

Kannst halt immer noch so tun, als ob er 350 theoretisch schaffen könnte, aber am Ende bleibt es verarsche.
 
Wenn man bei Rebuy ein Handy verkaufen will gibts beim Preis Unterschiede zwischen den verschiedenen Farben.
Sehe ich das richtig, dass die Farbe bei wirkaufens egal ist?

Geht in dem Fall ums Sony Z2, das ist dort nur einmal gelistet, Farbe oder so steht nicht dabei.
 
Ist halt so wenn dein Sportwagen laut zettel 350 schafft, im test aber nur 300 läuft, also wird er auf 250 abgeriegelt.

Kannst halt immer noch so tun, als ob er 350 theoretisch schaffen könnte, aber am Ende bleibt es verarsche.

+1
 
Naja ich hatte meine 970 vor dem Bekanntwerden gekauft und hätte sie auch zurück gegeben, aber ich hatte keine Lust an meinem WaKü Kreislauf rumzufummeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh