Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Excelfrage again
Habe eine kleine Funktion
Code:=ZÄHLENWENN(Januar!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(Januar!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(Februar!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(Februar!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(März!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(März!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(April!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(April!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(Mai!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(Mai!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(Juni!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(Juni!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(Juli!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(Juli!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(August!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(August!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(September!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(September!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(Oktober!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(Oktober!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(November!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(November!H3:H32;"HU")*0,5+ZÄHLENWENN(Dezember!H3:H32;"Urlaub")+ZÄHLENWENN(Dezember!H3:H32;"HU")*0,5
Also einfach eine Funktion die mir über 12 Blätter (Halbe)Urlaubstage zusammenrechnet.
Kann man das so basteln, dass ich das in einer Zelle habe und in einer anderen Zelle die schon vergangenen Urlaubstage? Gibt ja die Funktion Jetzt() oder Heute(), damit irgendwie evtl? Hab bisschen rumprobiert, bin aber schon glücklich die Funktion oben hinbekommen zu haben
Solltest du nicht lieber irgendwelche LAN-Kabel umstöpseln in Deiner Ausbildung?
Hab ich schon durch ^^Mirrors Edge
Kann man das so basteln, dass ich das in einer Zelle habe und in einer anderen Zelle die schon vergangenen Urlaubstage? Gibt ja die Funktion Jetzt() oder Heute(), damit irgendwie evtl? Hab bisschen rumprobiert, bin aber schon glücklich die Funktion oben hinbekommen zu haben
Hast du das vollständige Datum in deinen Monatsblättern? Dann mach einfach eine Hilfspalte mit =wenn(jetzt()<Urlaubstag;1;0), dann hast du in der Summe der Hilfspalte alle vergangenen Urlaubstage. Oder ohne Hilfsspalte in der Art mit =summewenn.
edit: schreibt man Föhn ernsthaft ohne h?
Ich überlege, das Glas vom Galaxy S4 auszutauschen.
Würde ein gewöhnlicher Föhn reichen, um das Glas vom Display zu lösen, oder würde man dafür eine Heißluftpistole brauchen?
edit: schreibt man Föhn ernsthaft ohne h?
Wo finde ich gute Office - Tutorials, insbesondere für Microsoft Access?
Hab da noch nie was mit gemacht.
Weshalb kleben manche Folie vor den Kühlergrill ihres Transporters? Soll das verhindern, dass der Radiator gefriert?
Weshalb kleben manche Folie vor den Kühlergrill ihres Transporters? Soll das verhindern, dass der Radiator gefriert?