[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

@joshude: Evtl. wegen dem entstehenden Staub der das Teil auslösen könnte?
Das war eine Frage... Erkennbar an dem Fragezeichen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage macht aber trotzdem keinen Sinn, denn es staubt beim Streichen ja nicht :fresse:
 
Und selbst wenn, die Art und Menge an Staub, die beim Streichen unmittelbar neben dem Rauchmelder auftaucht, erzeuge ich auch wenn ich meine Tagesdecke aufschüttele.
 
Ihr seid super! Danke für die Broschüre / Hotline. Bin dann gestern doch daneben eingepennt. Einmal Boden neu verlegen schlaucht ganz gut und hat dann wohl gegen das piepsen gewonnen :)

Hotline bequatsche ich dann wohl am Mittwoch, wenn ich endgültig da wohne.

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Muss man sich als Mieter so nen scheiß gefallen lassen? Bin da echt froh, dass ich Eigentum bewohne und nicht so HighTech zeug an der Decke klebt.
 
Musst die Bude ja nicht mieten. Jetzt mit dem Wissen, was die Teile alles können, werde ich wohl allerdings in Zukunft öfter skeptisch zur Decke spähen.... :/

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Häh? Ich hab ja Rauchmelder, aber keine, wo ich ne Zentrale brauche, wenn ich denn mal abnehmen muss, oder die Batterie wechseln.
 
Ist GTA San Andreas auf der PS2 genauso gut wie auf dem PC?
 
Vom reinen Spielerlebnis her bei GTA SA würde ich folgende Reihenfolge wählen: PS2 > PC

Man, was hab ich dieses Spiel gesuchtet :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mist!
Jetzt überlege ich wirklich, mir eine PS2 zu kaufen :fresse:
 
:shot:

Das hätte dir doch klar sein müssen, die PS2 war nicht umsonst die erfolgreichste Konsole von Sony :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit: Wenn ein Anzeiger am Bahnhof anzeigt, dass er außer Betrieb ist, ist er dann tatsächlich außer Betrieb oder hat die Bahn einfach nur keine Lust ihn zu benutzen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
What?
Nichts macht die PS2 besser als die PC Version.
Im Gegenteil, lässt sich die bescheidene Grafik dank Mods und AA noch halbwegs aushalten, bekommt man auf der PS2 feinste Flimmer-Ruckel Action in Low-Res.
Na was ein Spaß :shot:

Außerdem lassen sich die Cheatcodes am PC viel besser eingeben :haha:
 
also san andreas könnte ich mir heute nicht mehr antun. alleine diese engine/physik. ^^
 
@Roffa

GTA (I)V spiele ich auch lieber am PC. Die Teile davor aber lieber anner Konsole :fresse:

Und am PC spiele ich die beiden auch nur mit Controller.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GTA SA an der PS2 macht prinzipiell schon Laune (fand ich spaßiger als GTA IV/PC)
Allerdings ist die Grafik halt echt furchtbar, an einigen Stellen ruckelt es auch wie Sau.
Rein vom Spiel her ist es bombastisch, finde es vom Fun Factor besser als Teil IV
 
@Roffa

GTA (I)V spiele ich auch lieber am PC. Die Teile davor aber lieber anner Konsole :fresse:

Und am PC spiele ich die beiden auch nur mit Controller.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leider muss ich sagen, dass ich bei Release des 4. Teils einen eher mittelptächtigen Rechner hatte und es auf dem x2 6000+ und der 9800 gtx+ schlechter lief, als auf den Konsolen. Das war aber wohl dem fehlenden vierkerner geschuldet, bei meinem Kumpel mit x4 940 und ähnlicher gpu lief es spitzenmäßig...
 
Das hilft ihm bestimmt weiter. :)
 
Naja, auf seinen Fall übertragen heißt das: falls er noch mit einem Pentium III und einem NV20 Chip unterwegs ist, wird die Konsolen Version vermutlich die bessere Wahl sein... :fresse:
 
GTA fand ich mit Maus auch besser. Wobei es sich auf Konsole auch super spielt

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Du hast dich dazwischen gedrängelt, hab den anderen gemeint. :shake:

Alter, schon wieder? :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf seinen Fall übertragen heißt das: falls er noch mit einem Pentium III und einem NV20 Chip unterwegs ist, wird die Konsolen Version vermutlich die bessere Wahl sein... :fresse:

Die Hardware würde für San Andreas wohl gerade noch reichen :-)fresse:), aber ich hätte irgendwie Lust das Ganze einfach entspannt auf dem Sofa zu zocken :)
Außerdem hatte ich nie ne PS2, die sind aber gerade recht günstig, genau wie die Spiele, sodass ich dann noch ein paar andere Sachen zocken/nachholen könnte :)

Bis V hab ich alle GTA-Teile am PC gespielt, aber GTA V wiederum fand ich auf der PS3 auch gut, hab da nichts direkt vermisst.
 
Was muss man tun, um am PC auf ein iPhone zugreifen zu können?

Hab hier ein iPhone 4s liegen, einen Windows 10 PC und will Bilder sichern. Da vorhin kein Treiber erkannt wurde hab ich wie mir Google gesagt habt iTunes installiert (Treiber sind wohl dort dabei). Wenn ich es anschließe wird nix erkannt, kein Fragezeichen im Gerätemanager. Muss ich am iPhone noch irgendwas einstellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh