[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wäre Dropbox auch eine Alternative?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt Dropbox installieren, anmelden, alles sichern, hmm... Ich komm aus dem Android Lager, für mich klingt das unglaublich umständlich. Geht das nicht einfach auch mit nem kack USB Kabel?
 
Ich weiss dass ich einfach aus Prinzip nicht hilfreich sein werde :fresse:
Aber bei meinem iPhone 4@iOS7.1.2 muss ich vorm Zugriff auf das Gerät eine Meldung bestätigen (kommt bei mir nach dem Entsperren) und dann geht es
Bilder sichern geht bei mir auch ohne iTunes ganz unkompliziert über den Windows Explorer
 
iPhone ist für sowas halt maximal scheiße. Ich meine, dass man bei den älteren Modellen + älteren Betriebssystemen das nur über iTunes hinbekommt.

Wem gehört das denn? Hast du Lachs das geklaut oder ist das mit irgendeiner Apple-ID verknüpft?
 
Gehört meiner Freundin, die nutzt es aber auch schon seit nem Jahr nicht mehr und wollte nur mal die Bilder kopieren.
 
Dann hat sie ja noch eine Apple-ID.

Damit bei iTunes anmelden und dann iPhone ran. Eeeeeigentlich müsste das iPhone aber auch ohne vorheriges Anmelden schon bei iTunes angezeigt werden. Manchmal kommt eben auch erst diese vom Simulator beschrieben Meldung "Möchten Sie diesem Computer vertrauen blabla", die man erst bestätigen muss.

Edit: Achso, und dann kommt zu guter letzt eh die Meldung, dass das iPhone mit einer anderen Bibliothek verknüpft ist (nämlich mit dem PC deiner Freundin) und das es gelöscht wird und auf die (leere) Bibliothek deines PCs umgeschrieben wird, wenn du es bestätigst. Irgendwie sowas, ich hasse iPhones und iTunes :fresse:

Gesendet von meinem iPhone SE mit der Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also.
Ich hab es grade nochmal am Laptop probiert.
Ich stecke das iPhone an den Computer an, dieses wird als Apple iPhone erkannt, gibt aber noch keine Dateien frei.
Ich entsperre das iPhone, da kommt die Meldung möchten Sie diesem Computer vertrauen
Drücke ich auf vertrauen, trennt sich das iPhone, meldet sich 5s später an und ich kann per Explorer auf die Bild und Videodateien auf dem iPhone zugreifen
 
Oh mein Gott klingt das alles scheiße. Bin ich froh, dass sie sich was anderes gekauft hat. :kotz:

Ok, alles klar. Nachdem es vorhin erkannt wurde wirds jetzt wieder mal nicht erkannt. Treiber macht scheinbar Probleme... Die kann man auch nicht einfach so runterladen, oder? Wäre doch zu einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, hört sich nach Apple an.
 
Ihr seid ja richtige Apple-Hasser. Viel Spaß mit euren verbuggten und Viren verseuchten Handys :lol:
 
Getroffene Hunde bellen
 
Die neusten Versionen kann ich nicht beurteilen, aber 6 Jahre Apple und mein Handy ist nur 3 mal abgeschmiert. 1 Jahr Android und es ist 5 mal abgeschmiert. Hinzukommen weitere Bugs, die ich bei Apple nie hatte. Mich stört an Apple iTunes, aber man gewöhnt sich dran und hat ein funktionierendes, schnelles Handy.
 
Android hat vielleicht mehr Bugs, aber in Funktionen, dies bei iOS nicht mal gibt ;)
 
Dafür funktioniert das, was Apple hat. Diese Diskussion wird hier aber zu nichts führen ;)
 
Ich wollte nur helfen, mit dem bashing habt ihr angefangen und ich habe es eben Verteidigt.

P.S.: "Mit Verlaub" macht es nicht besser ;)

iPhone ist für sowas halt maximal scheiße. Ich meine, dass man bei den älteren Modellen + älteren Betriebssystemen das nur über iTunes hinbekommt.

Wem gehört das denn? Hast du Lachs das geklaut oder ist das mit irgendeiner Apple-ID verknüpft?

Oh mein Gott klingt das alles scheiße. Bin ich froh, dass sie sich was anderes gekauft hat. :kotz:

Ok, alles klar. Nachdem es vorhin erkannt wurde wirds jetzt wieder mal nicht erkannt. Treiber macht scheinbar Probleme... Die kann man auch nicht einfach so runterladen, oder? Wäre doch zu einfach...

Ne, hört sich nach Apple an.
 
Meinen Post hast du schonmal falsch interpretiert. Ich bin selber langjähriger iPhone User. Die Einschränkungen wie sie eben Nameless beschreibt nerven mich aber auch.

Aber btt :wink:
 
Ist natürlich ein KO Kriterium für Android.
 
Ich habe mein Handy auch sehr oft 2 Wochen im Flugmodus.

Nutze es hauptsächlich als Briefbeschwerer.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Frage die kaum einer braucht bezüglich Flugmodus: In welchen Modus stellt man ein Mobiltelefon eigentlich zB im Heissluftballon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Ballon fährt und du während der Fahrt nicht aus Handy schauen darfst, kannst du es ruhig im normalen Modus belassen.
 
Ich habe mein Handy auch sehr oft 2 Wochen im Flugmodus.

Nutze es hauptsächlich als Briefbeschwerer.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Einer meiner Freunde hat sein iPhone tatsächlich meistens im Flugmodus,
fand ich natürlich ganz toll, als wir im Urlaub waren und uns in Berlin aufgeteilt haben
und ich ihn dann nicht erreichen konnte.
 
Haben dich deine Eltern wieder in einer fremden Stadt ausgesetzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh