[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Gutes Stichwort, hab in den 3 Jahren nicht eine 90 Gradwäsche laufen lassen. Sollte ich vielleicht mal machen. Ich geb aber bei jedem Lauf eine Kappe Calgon dazu. Außerdem frag ich mich, wo die Maschine dieses Fusselsieb hat. Bei der Maschine meiner Eltern damals musste man unten an einer Wartungsklappe regelmäßig so ein Sieb von leckerem Haar-Fussel-Gemantsche befreien. Bei meiner Maschine hab ich zwar diese Klappe, aber da ist nur ein Wasserablauf, mehr nicht. Gibt es sowas bei modernen Maschinen nicht mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben alles von Bosch / Siemens (Trockner, Waschmaschine, Kühlschrank) und sind sehr zufrieden.
 
Siemens und Bosch sind übrigens quasi gleich, kommen aus dem selben Werk. Von diesen Billigheimern wie Beko oder wie diese Kauflandmarken sonst so heißen, halte ich nicht so viel. Wobei Beko so langsam aus diesem Billigheimersegment auszubrechen versucht. Die geben auch 10 Jahre auf Ihre Motoren laut Homepage.

Lol die Motoren halten wahrscheinlich auch am längsten.
Was kaputt geht sind eher Riemen, Aufhängung, Pumpen oder Elektronik
 
Welcher Anbieter einer Prepaid Kreditkarte ermöglicht es diese per Paypal aufzuladen?
 
Werd 18, dann kannst du auch ganz legal Geschäfte tätigen.
 
Lol die Motoren halten wahrscheinlich auch am längsten.
Was kaputt geht sind eher Riemen, Aufhängung, Pumpen oder Elektronik
Bei der Siemens meiner Oma war nach 2 Jahren der Motor kaputt und Siemens weigerte sich den zu ersetzen... Durften dann irgendwelche Kohlen bestellen und zurechfeilen bis sie passten (denn originale Ersazteile gab es auch keine).
 
Hat hier zufällig gerade eine Idee wie ich in Java den Zustand eines Dialogs abfragen kann?

Ich möchte gerne wissen, ob der FileDialog mit "Speichern" oder "Abbrechen" beendet wurde. Gibt's hier nichts ähnliches wie in C#?
Dort kann man ja schön mit FileDialog.ShowDialog() == DialogResult.OK die Abfrage realisieren.

EDIT:

Ok hat sich erledigt. Hab es jetzt mit FileDialog.getFile() != null gelöst. Klickt man "Abbrechen" dann wird null zurückgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauknecht z.b. benutzt Lager, die in Lagerflansche aus PA eingegossen sind. Das Lager ist dann aber nicht abgedichtet, und wenn der V-Ring dann nach 2-3 Jahren versagt kannst du den ganzen Lagerflansch tauschen für 60€/ Stück statt nur das Lager für 5€.
 
Was einem auch egal ist, wenn die Dinger so gebaut sind, dass man den Bottich nicht öffnen kann, da das Plastik verschweißt ist.
 
Unsere beiden Bauknecht in der Familie (eine von 2008/ stark in Benutzung 3-5 mal die Woche vollgerammelt) ,350€ Gerät läuft bis jetzt ohne größere Probleme. Ist aber sehr laut
Die andere ( 2010-12/ seltener in Gebrauch / meist nur halbvoll mit leicht verschmutzter Wäsche) macht keinerlei Probleme
 
Unsere LG mit "direct-drive" läuft seit über 6 Jahren, und wäschte jede woche mindestens 2 Ladungen Wäsche.
Der Sensor ob die Tür zu ist funktioniert manchmal nicht mehr richtig, ein nachhaltiges kurzes andrücken löst das Problem.
 
Früher stand die Anzahl der Nutzungen direkt auf das Gerät gedruckt, zB "52x CD-ROM", da wusste man wenigstens, was man kauft.
 
Habe über Amazon beim Händler "Medimops" ne PC CD-ROM gekauft. bekommen habe ich aber ein Buch über alte PC Hardware.
nach 1 Tag haben die dann auch mal geantwortet.

Soll zurück senden und bekomme mein Geld zurück.

Ich will ja das von mir bestellte. oder sieht es da schlecht aus?
 
1. Frag Medimops
2. Bestells einfach nochmal

Oder ist das zu einfach?
 
Ist der Führerschein ein "Lichtbildausweis"? - Ich bin mir sicher die Antwort zu wissen, frage aber trotzdem die Frage bewusst so formuliert.
 
Kommt aufs Land an. In Deutschland, nein.
In Österreich wird er in 95% der Fälle als Ausweis akzeptiert. Deshalb hat in Österreich so gut wie niemand einen Personalausweis, da einfach unnötig.
 
Gibt's imho auch nur in Deutschland, dass man den Perso offiziell immer mit sich führen muss (von irgendwelchen Krisenländern mal abgesehen).

In Schweden wird er als Dokument akzeptiert bei der Grenzkontrolle.. Zumindest wenn man Europäer ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh