[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Bestelle jetzt einen Acer Aspire TC-705 mit i3-4160, 4 GB RAM und 1TB SSHD für 299€.
Preis ist OK für meine Schwiegereltern und das Teil ist morgen oder übermorgen bei denen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja dermaßen Overpowered, dass du den wohl nie wieder tauschen musst ;)

Wenn der RAM nicht reicht, ich denke im Verschenke-Thread wird demnächst was rein kommen, wenn ich mit dem testen durch bin ;)
 
Das ist ja dermaßen Overpowered, dass du den wohl nie wieder tauschen musst ;)

Wenn der RAM nicht reicht, ich denke im Verschenke-Thread wird demnächst was rein kommen, wenn ich mit dem testen durch bin ;)

Hoffentlich :fresse:
RAM hab ich sogar noch 8GB zuhause liegen, könnte ich direkt austauschen :d
 
Genau diese Win - Win Situation erhoffe ich mir :d
 
Wenn der Laptop jetzt mit Windows 10 kommt wird es für dich sicher keine Entspannung geben :fresse:

Edit : ok pc. Hab bei Acer Aspire gleich an Laptop gedacht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
HWK, das ist ein Desktop, kein laptop, und da Win7 drauf zu ziehen ist wohl kein Ding.
 
Der kommt mit Windows 10 und das bleibt da auch drauf.
Mit neuen Windows Versionen kamen sie immer überraschend gut zurecht :)
 
Es wussten ja alle was gemeint war ;)
 
Auch eine SATA Platte ist eine IDE Platte, ihr meint PATA zu SATA.^^

Wenn du schon Klugscheißen willst, dann bitte auch richtig.

Eine SATA-Platte ist mitnichten eine IDE-Platte.

IDE ist die erste Implementierung einer voll integrierten parallelen HDD-Schnittstelle von Western Digital. Die wurde später als ATA-1-Standard als nicht proprietärer Standard weitergeführt.

ATA-2 wurde schon wenig später basierend auf WD (die den EIDE nannten) eingeführt. Damit war IDE eigentlich schon wieder überholt.

IDE war eigentlich Mitte der 90er schon wieder Geschichte, wenn man es genau betrachtet. Also in etwa zu der Zeit als du das Licht der Welt erblicktest.

Ergo, IDE ist die erste Implementierung(bzw. Basis) von ATA (PATA) und sonst nix weiter. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du sowas kaufen? Aluhelm gleich dazu oder wie?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Also ich bin nun sicherlich nicht von der Aluhutfraktion, aber wenns um meine Kohle geht, bin ich schon etwas vorsichtiger. :d
Tauschen wollte ich die nun nicht direkt wieder. Vielleicht gibts ja zukünftig tatsächlich ne Situation, wo das ganz praktisch wäre?
 
Die Bank erstattet die Kosten falls etwas passiert. Zu deiner Beruhigung: Ich persönlich habe seit etwa zwei/drei Jahren immer mindestens 2 NFC fähige Kreditkarten dabei und bisher ist absolut nichts passiert.

Jedoch wäre eine flächendeckende Akzeptanz der Karten doch sehr wünschenswert. Beispielsweise beim Bäcker ist es erstens hygienischer und zweitens schneller...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Um es kurz zu fassen: Daunti war in der Lehre bei HWK und hat die Abschlüssprüfung selbst im zweiten Anlauf vergeigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jedoch wäre eine flächendeckende Akzeptanz der Karten doch sehr wünschenswert. Beispielsweise beim Bäcker ist es erstens hygienischer und zweitens schneller...

Ich habe auch seit einiger Zeit VISA Karten mit NFC Fukntion und sie tatsächlich letzte Woche das erste mal benutzt und zwar an einer Raststätte auf der Toilette weil ich keine 0,70€ klein hatte und man dort tatsächlich via NFC zahlen konnte. Sonst ist die Akzeptanz eh quasi nicht vorhanden in DE
 
Doch in Supermärkten bei uns in der Gegend schon.
 
Aldi nord gehört definitiv zu den "Stellen der Akzeptanz", da geht glaub ich sogar schon bezahlen mit Handy? das sollte bei der Karte dann ja auch gehen, das Verfahren ist ja gleich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh