ClapToRiX
Neuling
Man hätte es noch mit dem Tool unlocker probieren können.
Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ähnlich, scheint an dem Feiertag zu liegenwerden die sendungen am Samstag neuerlich bei Hermes nicht mehr zugestellt? Meine Sendung ist gegen 1 Uhr Samstag im Hermes Verteilzentrum eingetroffen und danach tat sich nix mehr...
Schau mal nach open ra
Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
Da lohnt glaube ich der Aufwand nicht.Kann man ne (teildefekte) gtx 285 per BiosMOD dazu überreden als kleine VGA Karte zu arbeiten? Also ohne PCIe Stromstecker.
Hab gerade extra mein Paket rausgesucht (muss zu Intel zur Reperatur), Intel NUC DN2820FYKH, 12V 3A, Mini-PC: Intel® NUC-Kit DN2820FYKHWisst ihr ob es etwas à la Gigabyte Brix gibt, mit Intel N3150, 8GB RAM oder RAM steckbar und SATA (also 1:1 ein Brix) nur mit 12V DC Eingang? Das Brix will ja 19V... Zotac Zbox finde ich keine Angabe dazu, was die will.
ich bin immer noch auf der suche nach nem lowboard, wo ein dvb receiver, ein avr und evtl. ein center drauf/rein passt und oben drauf der tv 55% steht...
entweder sind die hässlich oder es passt nicht...^^
ne wohnwand passt nicht da mein tv frei steht. die couch steht bei mir an der wand
ein langes lowboard geht auch nicht da links und rechts ne standbox hin muss
jemand ne idee?