[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Rechte habe ich schon übernommen, hat trotzdem nicht geklappt.
Hab nun einfach die verbleibenden wichtigen Files gesichert und die SSD formatiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werden die sendungen am Samstag neuerlich bei Hermes nicht mehr zugestellt? Meine Sendung ist gegen 1 Uhr Samstag im Hermes Verteilzentrum eingetroffen und danach tat sich nix mehr...
 
Unlocker hat es auch nicht hinbekommen.
 
Ich weiß, dass es kostenlos eine Version von Red Alert (Teil 1) im Netz gibt. Hat EA mal rausgehauen.

Gibt es auch irgendwo eine kostenlose Version mit beiden Addons Gegenangriff und Vergeltungsschlag? Oder ein Fanprojekt dazu, wo die Teile für Windows 7/10 angepasst wurden?
Nutze zum Beispiel für RA2 das Mental Omega Mod und finde es deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man ne (teildefekte) gtx 285 per BiosMOD dazu überreden als kleine VGA Karte zu arbeiten? Also ohne PCIe Stromstecker.
 
Kann man ne (teildefekte) gtx 285 per BiosMOD dazu überreden als kleine VGA Karte zu arbeiten? Also ohne PCIe Stromstecker.
Da lohnt glaube ich der Aufwand nicht.

Habe ähnliches mal mit ner hd6870 probiert, die runtergedreht, um sie passiv zu betrieben.

Den Check nach der extra Stromversorgung konnte ich nicht überlisten.

Für nen 5er ne kleine Karte aus der Bucht und gut ist ;)

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
wäre halt cool gewesen, weil die eh rum liegt und noch n bild macht.

na ich schau mal, notfalls muss ich die kontakte auf der platine brücken.

derzeit nutz ich für diese situationen ne gtx750 ti ;)
die soll aber wo anders rein ;)
Die geht bis 1600 ;)

na ich versuchs dann mal.
 
Empfindet ihr Alliterationen als angenehm? Bzw. wird das generell gut empfunden, bspw. bei Bewerbungen o.Ä.?

:fresse:
 
Ich sehe es nur in der Werbung und finde es ziemlich albern. Aber als Stilmittel bei ner Bewerbung? Du schreibst ja immerhin kein Gedicht oder sowas^^
 
Ich mach das halt einfach oft... Und mach mir darüber wenig Gedanken, aber irgendwie ist es mir neulich mal aufgefallen und ich wollte wissen ob das als albern betrachtet wird oder so. Ich nutze ja schon die passenden Worte, es verfälscht auch nicht den Sinn
 
Wisst ihr ob es etwas à la Gigabyte Brix gibt, mit Intel N3150, 8GB RAM oder RAM steckbar und SATA (also 1:1 ein Brix) nur mit 12V DC Eingang? Das Brix will ja 19V... Zotac Zbox finde ich keine Angabe dazu, was die will.
Hab gerade extra mein Paket rausgesucht (muss zu Intel zur Reperatur), Intel NUC DN2820FYKH, 12V 3A, Mini-PC: Intel® NUC-Kit DN2820FYKH
Ist halt "nur" ein Dual-Core, aber k.A. wie viel Leistung du im Auto benoetigst.

Zotac ZBOX CI323 nano Preisvergleich , da hab ich auch gerade einen Blick aufs Netzteil geworfen: 19V.

Die Beebox koennte aber auch passen: http://www.asrock.com/microsite/beebox/#portfolio
richtiger Prozessor und 12V laut Webseite.

MSI Cubi: http://www.hardwareluxx.de/communit...-fuer-12v-tischnetzteil-geeignet-1119677.html
Da schreibt einer was von "12V"-Netzteil. Bei der Beebox stehts halt direkt auf der HP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ne Online Foto / Poster-Service, wo ich z.b. mehrere Bilder hochladen kann, und die dann entsprechend auf einem großem Bild Konfigurieren / - zuschicken lassen kann.
Per Google finde ich nix, oder ich bin zu doof.

Kann da wer helfen ? wer nen Tip ? :d
 
Mir war das Wort Collage nicht bekannt :X
Schande über mich .. danke dir :d
 
Was ist setpoint?

Aber ich hab sowas auch bei meinem DME, Eneloop Akku laut Ladegerät voll und laut dem Ding auf 75% und umgekehrt.
 
Microsoft Software für Mäuse
 
ich bin immer noch auf der suche nach nem lowboard, wo ein dvb receiver, ein avr und evtl. ein center drauf/rein passt und oben drauf der tv 55% steht...

entweder sind die hässlich oder es passt nicht...^^

ne wohnwand passt nicht da mein tv frei steht. die couch steht bei mir an der wand

ein langes lowboard geht auch nicht da links und rechts ne standbox hin muss

jemand ne idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh