Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür wurde Imap erfunden.
Wer ruft denn per Pop die Mails aufm Smartphone ab?
Gmx? Glaub die wollen dafür Geld, oder ist das nicht mehr so?
GMXIch würde behaupten, die haben das schon immer.
@ebastler
Welchen Anbieter hast du denn?
Aus Interesse, damit ich den meiden kann
Bisher habe ich keinen einzigen Free-Anbieter ohne Imap gesehen.
Warum ärgert man sich heutzutage noch mit unseriösen und rückständigen Anbietern wie FreeMail, GMX und Konsorten rum? Google, fertig.
Aber nicht in der Free-Version, oder?
Kein zweiter Vorname, nachname.vorname war auch schon weg, ebenso wenn ich nur den Anfangsbuchstaben von einem der zwei genommen habe... Habe lange herumprobiert, nix gefunden das nicht doof war.Bastler, kein zweiter Vorname, den du als Buchstaben einfügen kannst? Nachname.Vorname kommt nicht in Frage?
Inso, das ist natürlich die einzig richtige Konsequenz. Geht gar nicht
Weiß das Deine Frau?Nur deswegen habe ich überhaupt geheiratet
sind die standard micro usb kabel von amazon ausreichend für alles?
handy, xbox controller, etc?
gibts da utnerschiede in der ladegeschwindigkeit oder ist das egal?
Offiziell nicht, funktioniert aber trotzdem. Thunderbird hat bei mir zB von alleine den IMAP Server erkannt. Ansonsten findet man die Adressen auch mit Google.Aber nicht in der Free-Version, oder?
Ach jungs, wir haben es doch noch gut was freie Adressen/nicknames angeht.
Aber für die nächste Generation siehts schlecht aus, die dürfen sich schon mal mit mehreren Zahlen im Nickname/Adresse anfreunden
Offiziell nicht, funktioniert aber trotzdem. Thunderbird hat bei mir zB von alleine den IMAP Server erkannt. Ansonsten findet man die Adressen auch mit Google.