[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

ich bin immer noch auf der suche nach nem lowboard, wo ein dvb receiver, ein avr und evtl. ein center drauf/rein passt und oben drauf der tv 55% steht...

entweder sind die hässlich oder es passt nicht...^^

ne wohnwand passt nicht da mein tv frei steht. die couch steht bei mir an der wand

ein langes lowboard geht auch nicht da links und rechts ne standbox hin muss

jemand ne idee?

Habe eins über, willste haben? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst du den TV nicht komplett drauf stellen?

doch will ich doch^^ blöd formuliert..

so ists aktuell. das meinte ich mit "der tv steht frei"

besseres bild hab ich nicht da ich das aus whatsapp gerade gezogen habe ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
eraser freut sich doch lediglich, dass er klug daher reden kann, weil du 55% TV statt 55" TV geschrieben hast.
 
Kann man eigentlich irgendwo noch die Playstation VR vorbestellen? Also so dass sie am Erscheinungstag verfügbar ist? Ein Kumpel hat mich gefragt ob ich ihm eine ordern kann, hab aber keinen Plan wo da sie bei amazon nicht vorbestellbar ist. Hab jetzt nur im Ausland noch welche gefunden (Amazon Spanien liefert nach D zwischen dem 19. und 21.10, England und Italien erst Anfang November, Frankreich nennt kein Datum) Saturn nimmt lokal keine Vorbestellung an, MediaMarkt ebenso.
 
Lt. Aussage der Verkäufer (Saturn/MM) wird keine Lieferung für den freien Verkauf ankommen. Alles was kommt, ist reserviert. In wieweit das stimmt weiss ich natürlich nicht.
 
Kann jemand einen günstigen, aber brauchbaren USB-DAC empfehlen? Gerne auch passiv ohne NT... ich will nur die Interferenzen bei meinem Realdreck-Chip am Arbeitsrechner umgehen...
 
lieferort: gersdorf? interessant...
 
Nein Dresden. Ich tippe mal du bist bei Amazon eingeloggt und deine Adresse wird dir angezeigt. ;)
 
Jemand nen Plan, wo man offline Deckel für Dosen kaufen kann? Also so was: https://www.amazon.de/dp/B004NZUACG...TF8&colid=2V2W5MGV3UQO4&coliid=I1YNWYUDO1VX49

Durch das bekackte Plusprogramm kann ich die momentan nicht bestellen.

Die Deckel von den runden Pumpernickelpackungen passen auch auf Dosen, wo man die Deckel einzeln bekommt weiß ich aber auch nicht. Theoretisch müsste es sowas aber in jedem größeren Supermarkt/1€-Shop geben.
 
du tippst falsch, denn ich habe gestern ccleaner laufen lassen und alle gespeicherten adressen sind dabei verschwunden. :) zumal ich dort nicht wohne.
übrigens, solange du keine deckel bekommst, kannst du auch erstmal folie drumwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deckel von den runden Pumpernickelpackungen passen auch auf Dosen, wo man die Deckel einzeln bekommt weiß ich aber auch nicht. Theoretisch müsste es sowas aber in jedem größeren Supermarkt/1€-Shop geben.

Habs vorhin mal bei Pfennigpfeiffer und Depot versucht, die hatten nichts. Müller fällt mir noch ein oder wenn ich mal ins Kaufland komme... Oder ich bestell ein paar Sachen, die ich nicht brauche. :fresse:
 
höhö moslem. klappe.

gibts bei euch thomas phillips? die haben doch jeden mist.
 
du tippst falsch, denn ich habe gestern ccleaner laufen lassen und alle gespeicherten adressen sind dabei verschwunden. :) zumal ich dort nicht wohne.
übrigens, solange du keine deckel bekommst, kannst du auch erstmal folie drumwickeln.

Du weißt schon, dass die sowas einfach über die IP tracen und schätzen?

@T
Hab hier noch C&C Tiberium Wars im Original liegen aber keine optischen Laufwerke mehr.
Kann ich das irgendwo registrieren - bei Origin oder so - und dann downloaden? So wie mit Diablo 2 bei Blizzard?
 
:hmm:

Frag das mal die ganzen Fußballer im Profigeschäft.
 
Bei mir und meinem Trauzeugen ganz normal. Einfach sehr sehr gute Freunde seit 20 Jahren.
Massieren uns gegenseitig, schmieren uns in der Dampfsauna mit Salz (an den Stellen, wo man selbst nicht hinkommt) ein usw.

Null gay
 
Findet ihr es normal, dass sich ein Typ von einem anderen massieren lässt? :d

privat ja, in einem massagesalon oder einer physiotherapeutischen einrichtung: nein.
bist wohl gerade aktiv? gibts zu wenig frauen in deinem umfeld? :fresse:

Du weißt schon, dass die sowas einfach über die IP tracen und schätzen?

das ist aber sehr schlecht geschätzt :fresse: wenn das mein nächster knotenpunkt ist, brauch ich mich über meine leitung jetzt nicht zu wundern.
 
Naja, schon privat, beruflich ist das ja klar. Kommt mir total seltsam vor :d

Und nein, hier gibt's genug Frauen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh