[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.de Domain kostet bei meinem Webhoster 0,50 EUR, Webhosting an sich ist etwas teurer, kommt auf die Extras an. ich zahle im Jahr ca. 50 EUR
 
Bist du etwa einer von denen:

Gandolf Merlin, Odin Jens Junior, Dragon Dinoso Degen, Hajo Donovan Benvenuto, Rambo Ramon Rainer?


:haha:
 
Was zur Hölle :fresse:

Er oder auch sie sind ja für ihr Leben gestraft - wie Jimmy Blue Ochsenknecht :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Explizit die da nicht - 3x saß ich dafür im Studio unter den Zuschauern :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich musste neulich, weils zweites Jahr war, richtig blechen für meine de- und com-Domain bei One, glaube jeweils 29€ :fresse:
Kann ich damit in nem halben Jahr auch einfach zu nem anderen Anbieter gehen?
Welcher wäre denn günstig?
 
Hat hier wer Erfahrung mit Raumthermostate? Wir haben eine etwas ältere Heizungsanlage die das Thermostat noch mit 230v befeuert. Schalten tut das Thermostat jeh nach Temperatur die Pumpe.
Es ist schon ein digitales und ich kann einstellen wann es heizen soll. Allerdings kann ich nur eine Zeit einstellen also z.b. Von 6-21uhr. Ich hätte aber gerne zwei Zeiten. Zb. Von 6-8 und von 14-21uhr. Jemand eine Idee welches Thermostat das kann was auch mit 230v läuft??

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
hallo,

ich habe son Hals gerade, ich erwarte ein wichtiges Paket von Hermes (am Donnerstag letzter Woche abgeschickt).
In den letzten 2 Tagen war ich zu hause, laut Status ist "der Empfänger nicht angetroffen". Ich habe kein Kärtchen an der Tür / in dem Briefkasten bekommen. Normal ist das net oder??
 
Ich musste neulich, weils zweites Jahr war, richtig blechen für meine de- und com-Domain bei One, glaube jeweils 29€ :fresse:
Kann ich damit in nem halben Jahr auch einfach zu nem anderen Anbieter gehen?
Welcher wäre denn günstig?

Domains umziehen kannst du jederzeit. Es kann allerdings sein, dass du dann eine Zeit lang doppelt zahlst.

Ich persönlich nutze all-inkl.com für ich glaube 4€ im Montat mit 3 Domains. Gibt sogar SSL dazu


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Dafür wurde Imap erfunden.
Wer ruft denn per Pop die Mails aufm Smartphone ab? :hmm:

die E-Mails wurden per IMAP abgerufen. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf das Konto und würde nun gerne die Mails in ein neues Konto importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du auf dem Smartphone doch nur ein Cache der die Emails der letzten ~30 Tage beinhaltet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh