[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche einen Beistelltisch, eine Lampe oder eine Couch mit integrierter Steckdose und integriertem Ethernetport, ggf. auch mit integriertem USB Hub.
Bisher habe ich folgenden Beistelltisch gefunden: https://www.mocavi.de/conmoto-pad-b...hlohr-gestell-weiss-mit-ladefunktion/a-28908/

Hätte der Tisch noch Ethernet wäre er perfekt.

Kennt jemand Alternativen die all meine Kriterien erfüllen? Preis ist egal.

Danke.
 
Danke für deine Antwort.

Hintergrund ist der das mein Arbeitgeber in ein neues Gebäuide umzieht, mit neuer Einrichtung, und der Gesellschafter wünscht sich eine elektrifizierte Couch bzw. eine Couch wo eben diese Anschlussmöglichkeiten in der Nähe sind.
 
Hatte da gestern so ne 120 GB SSD von GoodRam drin, und immer wieder hatte der Lappy gedenkminuten. zeigte mir bei CrystelDiskinfo auf keine temp und wie viele geschriebene GB an. Habe nun heute auf der Arbeit mal testweise ne 240 GB SSD von SanDisk reingebaut. Damit bisher keine hänger
 
Is wohl eher BadSSD


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie der Name schon sagt, SSDs können die nicht XD
@t
Kann ein Rollladen ( Handelsüblicher 60er-70er Jahre Ding) Funkwellen so stören, dass ich mit Rollladen unten extreme Probleme mit dem Handy Netz habe und wenn er oben ist, kaum welche?

Kurzum ja, der Rollladen kann die Ausbreitung der Wellen im Raum negativ verändern, in Abhängigkeit einer Vielzahl von Faktoren.
 
Würde eher sagen das die Rollanden die Wellen schlicht abschirmt.
Und daher hast du dahinter kein Netz.
Bisschen wie ein faradayscher Käfig
 
Ist ne EC Karten Zahlung ohne Pin Eingabe und unterschrift möglich?

War bei aldi, zahlte mit EC - Karte rein kurz gewartet und dann kam Zahlung erfolgt Karte entnehmen.
Hatte so noch nie
 
Wie gesagt, der Rollladen kann die Ausbreitung der Wellen beeinflussen. Je nach Gegebenheit kann es zu Reflektionen und damit zur Auslöschung der Wellen kommen.
 
Ist ne EC Karten Zahlung ohne Pin Eingabe und unterschrift möglich?

War bei aldi, zahlte mit EC - Karte rein kurz gewartet und dann kam Zahlung erfolgt Karte entnehmen.
Hatte so noch nie

Sicher, dass sie nur "vergessen" haben dich unterschreiben zu lassen? Bei ec-Lastschrift sind moderne Systeme auch sehr schnell und zeigen fast direkt an "Zahlung erfolgt".
 
Welches Kreuz muss ich wo explizit setzen oder entfernen, damit ich die monatliche Kontoübersicht von PayPal nicht mehr bekomme? :fresse:
So sieht es zur Zeit bei mir aus, aber es scheint nicht zu reichen

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh