[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss noch Videofilme zurückgeben
 
Uuuuh das wird teuer!
 
Ich war gestern bei unserem Media Markt und da stand sogar so n Teil zum ausprobieren.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Braucht man sowas?

Ich bevorzuge VR ohne V :)

Spaß beiseite, diese VR Technik ist doch preislich etwas über, so was braucht man glaub nicht versuchen an Leute zu verkaufen, die nicht eh im Netz rum “wirbeln“. :)
 
Ist ein nettes technisches gimmick wie 3D mit Brille.
Wird etwas gehyped, alle machen mit, aber für den Massenmarkt zu speziell und nicht auf jeden übertragbar.

Habe selbst schon ein paar VR-brillen ausprobiert, und jedesmal war es sehr anstrengend für die Augen. Für ne Demonstration der technischen Möglichkeiten ok, aber ich würde das Ding nicht jedesmal nutzen wollen wenn ich zocke oder einen Film schaue.
 
Es fehlen mMn einfach noch die Auflösungen der Displays um ein richtiges Erlebnis draus zu machen. Dazu kommt, dass die Eingangshürde in Form von potenter HW einfach zu hoch ist aktuell als das sich das jedermann leisten kann und möchte
 
Das Problem wird eh sein, dass die Menschen einfach zu abweichende Sehschärfen haben.
Wenn man sich erstens anschaut wieviele Brillenträger es gibt, dann die Dunkelziffer derer die keine Brille tragen aber trotzdem fast blind sind, und die Auswirkungen so einer Technik berücksichtigt.. So eine Bandbreite kann die Technik garnicht so abdecken, dass alle zufrieden sind. Das bleibt ne nische wie 3d auch.. Meine Meinung.
Das Marketing der Hersteller tut wie gewohnt so, als sei das jetzt die Ablöse für normale Bildschirme.

Es gibt heute schon Studien die bei Kindern die mit Tablet und pc aufwachsen zunehmend Kurzsichtigkeit bestätigen. In hoch technisierten Ländern brauchen immer mehr Kinder ne Brille.

Wenn sich eine Technik durchsetzt wo das Auge lange Zeit nur noch maximal 15cm vor dem Auge fokussieren muss, prost Mahlzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr dass die Collectors Edition von Starcraft2 HotS nochmal was wert sein könnte ? Gibt es jetzt 3 Jahre nach Release immer noch neu für 55€
Bei Diablo 3 war das damals anders. Ist die Auflage bei SC2 höher ?
 
Ne, die wird nie viel wert sein.
 
Wie du schon sagtest: Das Angebot ist zu groß.
 
Das Alter hat mit der Wertsteigerung nichts zu tun. Aber gerade ältere Sachen werden ja mit der Zeit für viele interessant. Es kommt jedoch darauf an, wie viele Exemplare es von den Sachen gibt.

Einige Tetris-Spiele sind heute schon recht teuer, wenn man sie denn besitzen möchte.
 
Kennt jemand eine Möglichkeit eine Funktion aus einer Wertetabelle aufzustellen per Software?
Wegen des Kurvenverlaufes eignet sich eine e Funktion, aber es sind 22 Punkte und ich will das nicht per Hand machen :d
 
Mir fällt jetzt nur die Möglichkeit mit einem Taschenrechner ein, aber dafür muss man die Werte erstmal abtippen und hat nicht C&P. Du meintest doch mit "per Hand" Trassierung handschriftlich, oder? :fresse:

E: Ich glaube Origin kann das, wenn du Zugriff darauf hast
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh