[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Excel, dann Diagramm erstellen, danach Funktion anzeigen lassen?

Edit, man war des ein Kauderwelsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Taschenrechner alles eintippen ist mir etwas zu viel.
Das mit Excel hab ich schon versucht, aber die Funktion passt einfach nicht wenn ich sie mit der Tabelle abgleiche.
 
Braucht man sowas?

Ich bevorzuge VR ohne V :)

Spaß beiseite, diese VR Technik ist doch preislich etwas über, so was braucht man glaub nicht versuchen an Leute zu verkaufen, die nicht eh im Netz rum “wirbeln“. :)

Ich benötige es nicht, wurde nur von einem Freund gebeten eine vorzubestellen da er so gut wie nie im Netz unterwegs ist. Lokale Saturn und MM haben jedenfalls keine und bekommen auch keine (ausser die vorbestellten, die Liste ist aber auch voll).
 
Glaube die Dampfer haben nicht verstanden, dass E-Zigarette genauso schädlich ist wie normale Zigaretten. Sind dann halt wieder ausgerastet.
 
ging nicht ums kiffen, aber JM raffts so oder so nicht.
 
Mein Drahtesel war die Monate die ich weg war im Keller geparkt. Als ich das Rad nun wieder hochholen wollte, sah es so aus:
6ad974c92a5318c527766ca5f8531e09.jpg
a5bfd1049ce919a62577a4f47b377412.jpg
49f02686036fcdcba7519ab2cf287b34.jpg


Die Griffe waren schon davor fertig und sind schon im Müll, aber Sattel und Rahmenschutz (wie auch immer man das Ding an der Schwinge nennt) möchte ich ungern wegwerfen. Jemand ne Idee, wie ich den Schimmel da rauskriege? ._.
 
Jupp, ist n älteres Haus und im Keller stinkt es schon stark nach Schimmel. Ich habe da außer dem Rad auch nie etwas unten deponiert.
 
@Ebastler könnte mit Essig ganz gut gehen.
 
Habe hier Reiniger von Frosch auf Essig-Basis... Könnte klappen. :)
Ich versuche es mal erst am Kettenschutz-Dingens.

Danke für den Tipp!
 
Kein Problem, gerne.
Ansonsten auch Reinigungsalkohol, Wasserdampf oder Einfrieren. Wird dir aber mit Pech den Sattel ganz kaputt machen.

Chlorhaltige Reinigungsmittel gehen auch, aber bitte nicht in Verbindung mit Essig. Senfgas ist echt gefährlich.
 
Ja, da steht aber Canyon drauf.
 
Ich plane/baue grad ein NAS für meine Eltern.
Da sollen 2 HDDs im RAID 1 rein, dann brauche ich noch eine kleine Systemplatte.
Was soll man da nehmen, das 24/7 laufen kann und halbwegs billig ist?
<<32GB werden benötigt, aber dafür einen Teil der Datenplatten anzapfen ist Pfusch, bei USB Sticks bin ich skeptisch wie lange die leben. Billige SSD? Was ist da das Billigste das taugt?
 
Gibt's im Luxx keinen Hardware Bereich für so was? :hmm:
 
Sicher, aber ist es sinnvoll wegen so einer Frage einen Thread aufzumachen? :hmm:
 
Wegen einer SSD einen Thread aufmachen kommt mir etwas überzogen vor [emoji14]
Den Rest schaffe ich auch allein ^^
 
Wegen einer SSD einen Thread aufmachen kommt mir etwas überzogen vor [emoji14]
Den Rest schaffe ich auch allein ^^
Ich dachte eher es gibt in nem Hardware Forum auch einen SSD Thread oder so. [emoji14]
 
Ich würde gerne chinesisch lernen.
Kann jemand einen Online-Kurs empfehlen? Am besten wäre denke ich mit Videos, und kostenlos ist natürlich immer gut... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh