[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Schau dir mal duolingo an. Chinesisch ist zwar erst im aufbau, da sollte aber zügig mehr kommen

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, sieht auf den ersten Blick gut aus, danke.
Allerdings finde ich dort kein Chinesisch. Nur Spanisch, Französisch und Englisch ;)
 
Kann mir jemand einen guten, günstigen externes DVD-Brenner empfehlen?
 
Ich würde gerne chinesisch lernen.
Kann jemand einen Online-Kurs empfehlen? Am besten wäre denke ich mit Videos, und kostenlos ist natürlich immer gut... ;)
Bist du nicht Student? Mach den Kram doch einfach an der Uni.
 
Ich glaube er ist an einer FH und die sind beim Sprachangebot generell etwas schwach aufgestellt.
 
Keine Ahnung obs sowas bei uns gibt, aber ich hab leider für so feste Termine dieses Semester auch keine Zeit und würde das lieber zwischendurch machen.
 
Immer diese FH Studenten... :shake:
 
Bei mir an der fh gab es auch Chinesisch. Als awpf. Glaube Grundkurs und Aufbaukurs. Japanisch auch. Dazu noch spanisch, italienisch , russisch und portugiesisch.
Fh nicht besonders groß aber halt in Bayern :banana:
Ist natürlich nicht mit fhs aus den neuen Bundesländern zu vergleichen.
 
Bei uns gibts anscheinend sogar 26 Sprachen.
Aber wie gesagt, Stundenplan ist eh schon knallvoll, deshalb such ich was für zwischendurch :)
 
Bei chinesisch würde ich eh sagen, dass bei 'mal zwischendurch' eher unterdurchschnittliche lernerfolge zu erwarten sind.
Es gibt doch so einschlägige kostenlose Apps für Sprachen.. Da sollte doch auch was für chinesisch dabei sein?! Mir fällt jetzt der Name nicht ein, aber meine Freundin hat da so eine App für Schwedisch benutzt - da waren glaube ich fast alle Sprachen einstellbar.
 
Ich find dieses duolingo echt ganz gut, aber da es noch kein Chinesisch gibt mach ich erstmal ein bisschen mit Spanisch weiter, bis mal mehr Sprachen im Angebot sind :fresse:
 
Nutze Duolingo auch, finds auch echt gut.
 
Wat für Zeug? Meinst du s1155 itx oder meinst du tatsächlich das, was du geschrieben hast? Also eintausend fünfhundert fünfundfünfzig Boards im itx Standard?
 
Du gibst durch deine Fehler eben Raum für Interpretation. Deswegen ja meine Frage.

So wie du es gemeint hast, sind es ja immer noch 2 Fehler. Erstens fehlt da ein "S" und zweitens gibt es keine S1555 Boards
 
boah, er sucht ein lga 1155 itx mainboard.
das hat ungefähr jeder sofort verstanden. aber hauptsache bisschen klugscheissen.

ist dir irgendwie langeweilig?
 
Vmware möchte eigentlich nicht, dass du osx virtualisierst. Mach doch einfach ne qemu/kvm vm vom centos aus. Läuft bei mir seit zwei Jahren problemlos.

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Wenn du OSX in VM Ware laufen lassen willst gibt's spezielle Unlocker dafür, dann läuft das auch ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Stimmt, da gab's was. Trotzdem macht osx mit emulierter Grafikkarte keinen Spaß ;)

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Wer kennt das Problem (oder schönheitsfehler). Ich habe hier ein Biostar MCP6PB M2+ AM2+ Mobo auf diesem habe ich einen AMD Athlon 64 X2 4000+ sowie 2Gb Transcend 6400,
der Arbeitsspeicher läuft im bios auch als 6400er allerdings zeigt CPU-z nur 351MHz an (Unter > Memory > DRAM Frequency). Selbst in HWInfo wird es so angezeigt ?!!.

Liegt das echt am nForce MCP Chipsatz ?.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh