[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich wollte nicht, dass ihr euch streitet :fresse:

Also ich war kurz da:

1cdcf45e9953db55fa4c95de090e3af7.jpg


6a499b1876eb0895122aaf33d7920f22.jpg


Mehr ist im ganzen Haus nicht. Sprich, es fehlt die TAE, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wahrscheinlich ist es, dass der Thermostat beim Waschtrockner defekt ist? Hab jetzt die komplette trocknereinheit zerlegt. Heizspindel hat 30 Ohm, was für okay spricht. Lüfter läuft sauber. Flusensumpf gereinigt. Trotzdem kommt der Thermostat nach ner Weile trocknen. Weiß jemand, bei welcher Temperatur so nen Ding schalten muss? T175 = 175•C?

90d3d967ad2794b93b58d793bc0f9fe1.jpg


Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nicht, dass ihr euch streitet :fresse:
Jaja...
;)
Mehr ist im ganzen Haus nicht. Sprich, es fehlt die TAE, oder?
Jop, Telekom anrufen, die sollen eine TAE an den APL anbinden.
Je nachdem wie die Örtlichkeit ist, ggf. direkt zu den MPDs legen lassen, dann kannst du die FB oder what ever mit kurzen Kabel anbinden. Wenn der Weg sehr weit ist, dann lieber die FB nahe APL. (je länger die DSL-Ltg, desto geringer ist die Bandbreite, 10m machen aber nichts, Netzwerkleitung(von FB@APL zu den MPDs) ist ja dann wieder nicht verlustbehaftet)

EDIT:
Ggf. mit dem Vermieter sprechen, dass er das als Hausinfrastruktur verlegen lässt. Ggf. muss halt Leerrohr verlegt werden, ka wie die Telekom das handhabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Luftwege auch gereinigt damit genug Luft durchströmen kann?
Jupp. Der zieht von der Trommel an der Seite durch den Flusensumpf zum Lüfter
b207ea7d8aed05b4042b14c92e2202cf.jpg


Die beiden Teile. Da kam ordentlich was raus aber jetzt ists definitiv frei. :/




EDIT: Und gibt es irgendeine Möglichkeit bei Amazon die ganzen Fakeanbieter auszublenden?

Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei der XBOX One, wie wohl früher bei der 360 über die Jugendschutzeinstellungen, einstellen das die Konsole am Tag nur zwischen Uhrzeit x und Uhrzeit y genutzt werden darf?

Danke. :)
 
Was ist es denn für Essen, welches nach 6 Stunden ohne Kühlung verdirbt?

Nudeln, Gemüse und Hühnchen. Ich bin kein Spezialist für Essen und / oder Bakterienentwicklung. Ich hab noch kein Essen 6h bei Zimmertemperatur stehen lassen. Deswegen kamen mir Kühlakkus auch am sinnvollsten vor.

Ja, benutze auch Alu-freies Deo. Thunfisch ess ich aber, Mist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse zubereitetes Essen auch mal 2 Tage auf dem Herd stehen und es ist noch gut. Auch Hühnchen, Nudeln sowieso. Gemüse wird halt matschig. Wenns schlecht wird riechst du das schon. Aber 6 Stunden sind nix.
 
Es gab mal auf Kickstarter einen USB Zwischenstecker, um die Datenverbindung vom USB Kabel zu deaktivieren und so nur das Handy mit Strom zu versorgen. Gibt es das noch irgendwo? :fresse:
 
Kannst du nicht einfach die inneren beiden Kontakte im Stecker mit Tesafilm isolieren?

@jerrymason
Klappt nur wenn die Küche einigermaßen kühl ist. Ansonsten verdoppelt sich die Anzahl möglicher keime etwa alle 20min wenn ich nicht irre. Könnte also noch gut riechen aber der Verdauung schon ordentlich einen mitgeben..
 
Praktiziere ich schon immer so und Probleme gab es bisher nie. Weder bei mir, meiner Frau oder den Kindern. Und ich mache das nicht seit gestern. Wenn alles ordentlich zubereitet ist und daher auch gut durchgewärmt ist ja nicht viel drin was sich verdoppeln kann. Man sollte halt nur nicht mit ner Gabel direkt draus essen und dann weg stellen.
 
Es gab mal auf Kickstarter einen USB Zwischenstecker, um die Datenverbindung vom USB Kabel zu deaktivieren und so nur das Handy mit Strom zu versorgen. Gibt es das noch irgendwo? :fresse:
Usb2/3 gibt doch fast keine Laderate her, wenn sich das Gerät nicht richtig anmeldet. Oder meldet sich der Stecker als Handy an damit er Strom kriegt?

Wozu das Ganze? Handy auf "nur Laden" stellen und gut ist :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh