blueheaven
Urgestein
In der Erklärung gibst du die 250€ an. Davon werden aber nur 20% bei der Steuerberechnung abgezogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil auf dem Privatflughafen hinterm Haus gerade die Landebahn neu gemacht wird.
Hat jemand alternative Parkmöglichkeiten für den Flughafen Köln/Bonn im Angebot? Die Gebühren sind dort doch etwas hoch.
Könnte erklären warum Tapatalk bei mir nicht mehr richtig mim Luxx funktioniert?Von jetzt auf gleich ging die Verbindung zum Luxx über ssl. Vorher war das nicht so (nur gemerkt, weil mein Stylish auf einmal nicht mehr lief).
Wurde erst jetzt umgestellt, oder war mein Browser vorher einfach zu blöd dafür?
Ich suche 2 Filme von denen mit vor kurzem nen Kolleg erzähl... aber mir fällt der Name nimmer ein, nur bissel was zur handlung.
Evtl kann ja wer helfen
1. Ein Forscher findet heraus. das es nach dem Leben sprich Tod, ein weiteres leben gibt. Und darauf begehen millionen Menschen auf der Welt Suizid
2. Aliens landen auf der Erde, und ne Forscherin (?!) versucht die Sprache zu erlenen
Mehr is mir leider nicht mehr bekannt
Ich suche 2 Filme von denen mit vor kurzem nen Kolleg erzähl... aber mir fällt der Name nimmer ein, nur bissel was zur handlung.
Evtl kann ja wer helfen
1. Ein Forscher findet heraus. das es nach dem Leben sprich Tod, ein weiteres leben gibt. Und darauf begehen millionen Menschen auf der Welt Suizid
2. Aliens landen auf der Erde, und ne Forscherin (?!) versucht die Sprache zu erlenen
Mehr is mir leider nicht mehr bekannt
Was kann dieses Stylish denn?Von jetzt auf gleich ging die Verbindung zum Luxx über ssl. Vorher war das nicht so (nur gemerkt, weil mein Stylish auf einmal nicht mehr lief).
Wurde erst jetzt umgestellt, oder war mein Browser vorher einfach zu blöd dafür?