[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ansonsten gibt es eine große Auswahl an Webradios.

Beim Arbeiten hab ich allerdings immer über das Notebook Musik gehört, in der Fertigung waren keine Handys erlaubt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Firefox am Handy kannst du das Display auch ausschalten während du auf youtube bist, falls das eine Alternative wäre.
 
Kanns sein, dass Tapatalk schon wieder dümmer geworden ist?

Habs heute Mal wieder installiert, starte es eben, nach ein paar Stunden Mal wieder, steht da Sitzung abgelaufen, ich darf mich neu anmelden und alle Einstellung sind wieder total dumm.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Ja, ist dümmer geworden imho.
Hat auch angefangen vom Luxx News und sowas zu abonieren. Hab keine Ahnung warum. Hab auch nicht gefunden, wo ich es deaktiviere :rolleyes:
 
Und natürlich wieder alle Einstellungen weg bei Tapatalk.
So eine Tomatenapp.
 
Und man bekommt Mails, obwohl eingestellt ist, das man keine möchte (anderes Forum).
 
Weil ich immer wieder vergesse drauf zu achten, Tapatalk eben nicht mehr upzudaten.
 
Ich höre teilweise zum Arbeiten oder auch einfach zum "abschalten" irgendwelche mixes auf youtube. Meist so die klassiker "best of irgendwas" :fresse:
Gibts irgendwie sowas ähnliches bei Spotify? Youtube hat den großen Nachteil, dass das Handy dafür die ganze Zeit aktiv sein muss. Das nervt mich. Spotify kann ich einfach schließen und Handy weglegen. Ist besser als wenn ständig halbnackte Frauen vor mir auf dem Schreibtisch liegen :fresse:
Ich höre derzeit alles vom blondee auf soundcloud... kann man auch im Browser laufen lassen ohne die App und einfach schießen..läuft trotzdem weiter...
Deutschunterricht oder Naturally blond..beides gute podcasts von ihm

gesendet mit smartdingens
 
Ich bekomme weder Mails noch setzen sich ständig irgendwelche Settings zurück?
Ich nutze allerdings auch die "Pro"-Version, welche vor einigen Wochen endlich mal auf den aktuellen Stand gehoben wurde.
 
Nutzt hier jemand Google Fotos und Drive?

Hatte gerade Alben erstellt, die wurden auch in Drive gesichert, aber alles in einem Ordner. Wie mach ich Google denn klar, dass es jedes Album in einem extra Odner speichert? Ich will nicht tausend Fotos in einem haben sondern Ordner wie z.B. Panama, Budapest,... mit allen Fotos die zum Album gehören.
 
Google Drive und Google Fotos sind doch zwei unterschiedliche Clouds. Wenn du auf Drive hochgeladen hast musst du selber Ordner erstellen.

Gesendet von meinem S6
 
Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Google WiFi Releases in Deutschland?
 
Google Drive und Google Fotos sind doch zwei unterschiedliche Clouds. Wenn du auf Drive hochgeladen hast musst du selber Ordner erstellen.

Ja, ich hab die in Google Drive gespeichert und kann mir in Google Fotos ja die Bilder anzeigen lassen. Ich hätte nur gerne die Ordner aus Drive als Alben. Kann ich aber auch schnell selbst machen...
 
Klar, wenn es keine Sendung ist die eine Identifizierung benötigt (Medikamente, FSK18/USK18, Vertragsunterlagen von Telekom/Vodafone usw) dann kann er es einfach annehmen.
Wenn er es nicht annimmt, dann der nächste Nachbar ;)
 
ne ist mein Handy von Mediamarkt. Das ist ohne vetragsunterlagen. Das habe ich ja so gekauft.
Ist Laut Sendungsverfolgung als normales DHL Paket gelabelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte kein großes Thema sein. Rein rechtlich kann der Bote zwar nein sagen, wird er bei der Firmenadresse aber eher nicht.
 
Kommt ganz auf den Postboten an. Gerade in Firmen will ja nicht jeder, dass Hinz und Kunz das eigene Paket annehmen.
 
hoffen wir das ich dann nachmittags mein S7 in den Händen halten kann :p

PS: Die Pakete für usneren Chef nehme ich ja auch an, und den Firmen Namen ahbe ich extra mit angegeben
 
Ist normalerweise kein Problem.
Kleiner Tipp an dich, wenn nicht jeder deine Post öffnen soll. (Paketempfang sollte auch vorher abgeklärt sein, ob du das darfst)

Wenn das so aussieht, sollte in der Firma eine Regelung getroffen werden, dass nur du das öffnen darfst, ansonsten dürfte es zur korrekten firmeninternen Zustellung auch geöffnet werden
Fieser Ostfriese
Hinz und Kunz GmbH
Straße
Ort

Wenn allerdings der Firmenname zuerst genannt ist, darf es jeder in der Firma öffnen, der zum Öffnen von Paketen an die Firma berechtigt ist:
Hinz und Kunz GmbH
Fieser Ostfriese
Straße
Ort

Anders wenn du zum Beispiel dein neusten Sexspielzeug bestellst. Hier solltest du einen Vertraulichkeitsmerk wie "Persönlich" unbedingt auf dem Versandlabel anbringen lassen
Persönlich
Fieser Ostfriese
Hinz und Kunz GmbH
Straße
Ort

Dachte, ich erwähne es mal, wenn sowas schon gefragt wird :)
 
Ich habe auf der Arbeit 2 Monitore die per DP angeschlossen sind. Wenn ich den linken, den primären aus mache (per knopf, nicht wenn er in den auto-standby geht), dann verliert er sozusagen auch direkt das Signal und wenn ich ihn wieder einschalte, dann sind alle Fenster vom rechten Monitor auf dem linken und ich muss jeeeedes Mal wieder alles neu anordnen.
Gibts da nen Trick das zu verhindern?
 
Seit ca. 1 Monat funktioniert die Heizung nicht mehr.
Der Vermieter hat mehrere Aufrufe mal vorbeizukommen mit uns zu reden ignoriert (war laut Nachbarn aber mal an einem Montag Vormittag da, wo wir natürlich alle an der Uni waren, also keine Zeit scheint er nicht zu haben). Per E-Mail druckst er um das Problem herum und ignoriert es. "Die Heizung ist zu schwach, da muss man im Sommer den Brenner ersetzen". Zufällig war es letzten Winter genau gleich kalt bei uns und ich musste meinen Heizkörper abdrehen und bin im T-Shirt durchs Haus gelaufen, dieses Jahr hab ich mit meinem dicksten Pullover zu kalt.

Was soll man da machen? Miete mindern sowieso, aber das ist auch keine dauerhafte Lösung, da es trotzdem kalt bleibt ^^ Wie viel Prozent kann man da nach unten gehen, ohne, dass es übertrieben ist? Heizkosten sind laut Mietvertrag als Pauschale im Mietpreis inkludiert.
Elektroofen kaufen... Nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal entlüftet? Vll ist einfach Luft im Heizkörper.
Ansonsten nochmal anschreiben, dass ihr - sollte er nicht reagieren - einen Handwerker beauftragt.
Ich meine da gibt's ne rechtliche Grundlage zu, dass ihr dann den Heizungsmonteur bestellt, natürlich Rechnung an den Vermieter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh