[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt man irgendwie an App Updates von dem fire TV stick aus der ersten Generation? Meine Netflix App kann zb gar keine Verbindung herstellen.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Tipps gegen diese trockene Heizungsluft in der Wohnung ? Diese Behälter die man an die Heizung hält mit Wasser bringen irgendwie nichts und teures Gerät welches ständig laufen muss muss auch nicht unbedingt sein ..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weniger lüften.
 
Kurzzeitig Main johnhard

Der war aber auch fast Instant weg.
 
Habe in meiner Butze ein 150x200cm Bett. Matratzen dafür sind sau teuer. Spricht was dagegen, eine 140er reinzupacken? Das bissl Rand stört doch bestimmt nicht.
 
Nö, musst nur was dazwischen packen, damit die nicht verrutscht.

150 Breite hab ich aber auch noch nie gesehen.
 
Wie ist das Bett gebaut? Wenn nur aus verschraubten Latten wie Ikea: schrauben raus, Latten um 10cm kürzen und wieder zusammen. Bei meinem Ikea Bett wäre das in der Stunde erledigt (samt Lattenrost kürzen).
 
Auf dem Vintageflohmarkt für 1000€ an einen gepflegten-Vollbart-Träger verkaufen und für 150€ bei Ikea ein 140cm Bett kaufen -> Profit
 
Du kannst aber leider (noch) nicht beurteilen, wie stabil das wirklich ist.
 
Ich hab auch die Matratze aus dem Ikea und die ist super. Hab da mal alle probegelegen und die angenehmste gekauft. Kostete aber etwas mehr als das Bettgestell ^^
 
Casper soll wohl ganz gut sein
 
@eraser777 meine bessere Hälfte und ich haben jetzt seit gut einem Monat eine 'Emma' in 140x200 und sind beide sehr zufrieden. Definitiv nicht zu weich. Kann ich nur weiterempfehlen
 
Hab die Morgedal seit etwas über 2 Jahren und bin absolut zufrieden damit. :wink:
 
Die Emma finde ich nicht mehr, dann wird es wohl die Morgedal. Länger als 2 Jahre wollte ich eh nicht drin schlafen :fresse:
 
Ich würde die Matratze auf jeden Fall vorher einmal Probeliegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh