[W2k]Shadow
Legende
Vermieter anrufen, Termin machen, soll er sich drum kümmern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auf der Arbeit 2 Monitore die per DP angeschlossen sind. Wenn ich den linken, den primären aus mache (per knopf, nicht wenn er in den auto-standby geht), dann verliert er sozusagen auch direkt das Signal und wenn ich ihn wieder einschalte, dann sind alle Fenster vom rechten Monitor auf dem linken und ich muss jeeeedes Mal wieder alles neu anordnen.
Gibts da nen Trick das zu verhindern?
ne ist mein Handy von Mediamarkt. Das ist ohne vetragsunterlagen. Das habe ich ja so gekauft.
Ist Laut Sendungsverfolgung als normales DHL Paket gelabelt
Kommt drauf an wie warm/kalt es in der Butze ist. 18°C Minimum, kommt aber auf den Raum an. Wenn das so lange ist (Unter 18°C) wie bei dir und er seiner Sorgfaltspflicht nicht nachkommt, würde ich ihm mit voller Kürzung der Miete drohen. Das entscheidet dann am Ende ein Gericht Hierzu solltest du ein Protokoll aufsetzen. Solltest du vllt auch fürs Lüften tun (wegen Schimmel). Wenn du Pech hast, werden dir zB nur 10-20% zugesprochen. Aber wenns dauerhaft kalt ist, volle Mietkürzung. Meine Meinung, keine RechtsverbindlichkeitWas soll man da machen? Miete mindern sowieso, aber das ist auch keine dauerhafte Lösung, da es trotzdem kalt bleibt ^^ Wie viel Prozent kann man da nach unten gehen, ohne, dass es übertrieben ist?
@ebastler, mal mit 'nem HDMI/DP Adapter probiert?
Inwiefern kann man sich damit auskennen?Kennt sich jmd per Zufall mit Klothoiden aus?
Selbst mit vertragsunterlagen kann es jemand anderes annehmen. Hab mein mobilcom Vertrag verlängert und dazu neues iPhone bekommen. Das kam per dhl mit Unterlagen bei.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Mitbewohner hat 13°C in seinem Schlafzimmer, bei mir sind es ein paar mehr.
Im Normalfall sollte man definitiv heizen. Grad damit die Wände nicht abkühlen, denn sonst kommt es schnell zur Schimmelbildung. Ich hab hier 19°C mit 39-42% LuftfeuchtigkeitMuss nicht sogar im Winter geheizt werden? In meinem Mietvertrag steht es jedenfalls drin.
Gibt ja sicherlich Schimmelbildung, wenn meine Wände von innen nicht beheizt werden, meine Nachbarn aber nebenan schon?