Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bald 26
Das Problem hab ich aber schon länger
Heli wäre mal was anderes... Oder BootIm Zug alle doof, auf der Straße alle doof - langsam gehen dir die Alternativen aus.
Mal ne Frage an alle die ihre Steuer mit Elster machen. Stimmt bei euch auch der vorausberechnete Betrag der Steuererstattung hinten und vorne nicht? z.B. ich soll dieses Jahr 2500€ (Betrag fiktiv) raus bekommen. Kann aber gar nicht sein. Hab die von 2015 durchlaufen lassen, da sollens 2200€ sein, bekommen habe ich aber nur 700€.
Spinnt das Programm?
Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir lag es daran dass es einfach drei Optionen gibt wo man die Krankenversicherung eintragen kann. Ich natürlich als blutiger Anfänger ganz stumpf dieses dann überall eingetragen. Ende vom Lied war dass diese zwei mal berechnet wurde und ich somit viel mehr als Rückerstattung angezeigt bekommen habe.
App oder richtiger Wecker?Vielleicht komische Frage aber: Kann jemand von euch einen Wecker empfehlen?
Wäre super wenn der so eine soft-aufweck funktion hat, also über 20 Minuten oder so extrem leise beginnen und lauter werden. Wäre cool wenn der da weiche Töne bietet nicht so einen Feueralarm pieps
aaahhh das ist gut möglich =) Weißt du noch wo das eine mal zu viel war? Ich weiß dass ich einmal Krankenkasse eingebe, einmal wird es übernommen und einmal wollte er es noch mal haben. Dann wird das wohl das letzte mal sein.
Ich check das =) danke!
App oder richtiger Wecker?
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Vielleicht komische Frage aber: Kann jemand von euch einen Wecker empfehlen?
Wäre super wenn der so eine soft-aufweck funktion hat, also über 20 Minuten oder so extrem leise beginnen und lauter werden. Wäre cool wenn der da weiche Töne bietet nicht so einen Feueralarm pieps
Doch absolut, bringt aber nichts, wenn meine Frau später aufstehen muss als ich und sie mit wach wird und sie ihn selbst nicht nutzen will