[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich verstehe beide Argumente nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen bzw. dünnen Portemonnaiein das ca. 5 Karten in Scheckkartengröße passen, ich finde nur Online irgendwie nichts überzeugendes.
Kennt da jemand etwas.

Hab einen i-Clip. Würde sagen bis 6 Karten sind optimal. Habe 7 drin, was auch kein Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte für meinen 3D Drucker zwei Teile, die nur der Hersteller direkt in den USA führt. Preis: 25€ zusammen. Versand: 28€.

Habt ihr irgendeine Idee wie ich es schaffe Versandkosten zu sparen? Ich komme mir echt dämlich dabei vor, wenn ich mehr Versand als Warenwert zahle... Ich frage mal im Freundeskreis rum ob zufällig jemand in absehbarer Zeit in die Staaten reist - es eilt nämlich nicht. Falls ihr bessere Ideen habt wäre ich dankbar. Ich finde da einfach das Verhältnis Warenwert zu Versand so absurd.
 
Und von Levis erfunden :fresse2:
 
kann mir jemand sagen warum WebDav bei synology über das internet so extrem langsam ist?
 
Kann ich ein DLC bei Uplay in einen anderen Account schieben? Hab es im falschen aktiviert.. :stupid:
 
War die Post bei euch auch schon mal mit so einem E Auto? Das ist wie ein Kleinwagen mit Post Emblem und Würfel für die Fracht hinten drauf. Ich hab das heute zum ersten Mal gesehen...
Damit sind die in Bochum schon knapp ein Jahr unterwegs. Die Karren sind Post Eigenentwicklung. Ist aktuell ein Testlauf und soll bei erfolg Flächendeckend eingesetzt werden.
 
kann man mit rivella + schnaps was trinkbares zusammenrühren?
wenn ja, was für schnaps ist zu bevorzugen?
 
vielleicht Cachaca? Zwar nun nicht die Ausgeburt an Inovation, aber möglicherweise schmackhaft...
 
Boonekamp, definitiv Boonekamp.
 
Boonekamp gibt's aber nur in mini Flaschen.
Dann kann man auch Jägermeister nehmen

Ansonsten guten deutschen Korn. Der geht mit allem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh