[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich hab bei mir am tv meine soundbar von Samsung angeschlossen. Über Klinke in den kopfhöhrer. Meine Frage ist jetzt. Wenn ich zb Radio oder Musik Sender laufen lasse, hat die Anlage nicht den Bass, als wenn ich das Notebook anschließe.

Kann man das irgendwie ändern oder anders anschließen ?? Über Klinke in die soundbar und dann per Chinch ( rot + weiß) in den Fernseher ( Audio)bringt nichts. Dann kommt erst gar kein Ton mehr

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Cinch am TV ist nur ein Audio-Eingang in Verbindung mit Composite (der gelbe daneben ist dann für Bild).

Manche Fernseher erkennen ob ein Kopfhörer angeschlossen ist oder ein Gerät als "lineOut". Mein TV zb regelt die Lautstärke am Kopfhörerausgang nicht mit, wenn ein Verstärker angeschlossen ist.

Evtl hat dein TV hier irgendwelche Einstellungen für Sound? Einen Equalizer?

über 100 tage ist deutschland ohne regierung, hat jemand was gemerkt? :fresse:

Die Frage ist eher: hatten wir davor eine?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die linksliberale heimliche diktatur kennst, dann ja.

über 100 tage ist deutschland ohne regierung, hat jemand was gemerkt? :fresse:

Man kann es wirklich positiv sehen und sagen das es nun zumindest keinen neuen Verbesserungsgesetze geben wird. Aber die Sozis haben ja schon festgestellt das sie doch kein Rückrad haben und man ist sich sogar schon einig das Sozialhilfe für Rentner in Grundrente umbenannt wird und nur so viele Flüchtlinge reindürfen wie auch kommen und nicht ein einziger mehr :fresse:

Gibt es außer dem 900D von Corsair und dem Xigmatek Elysium irgendwelche brauchbare SSI-EEB-Cases?

und nur so viele Flüchtlinge reindürfen wie auch kommen und nicht ein einziger mehr :fresse:

Politik auf dem Rücken von Menschen zu machen, deren Land auseinander bricht ist in keinster weise förderlich.
Aber Fakt dazu: die meisten sind schon wieder weg. Aber hauptsache meckern: Typisch Deutsch. Zum Glück wohn ich nicht in D.

Politik auf dem Rücken von Menschen zu machen, deren Land auseinander bricht ist in keinster weise förderlich.
Aber Fakt dazu: die meisten sind schon wieder weg. Aber hauptsache meckern: Typisch Deutsch. Zum Glück wohn ich nicht in D.
Oh interessante These. Also alles südlich Italiens bricht auseinander? :fresse:

Woher weißt du das alles so genau, wenn du eh nicht in D wohnst?

Aber Fakt dazu: die meisten sind schon wieder weg.
Link mit Nachweis zu seriösen Quellen?
Und woher weiß man das, wenn man die Anzahl der Flüchtlinge nur abschätzen konnte, die herkamen.
Schätzt man dann auch fröhlich, dass die Hälfte sicherlich wieder weg ist? :fresse:

ihr wollt doch keine politische diskussion starten, oder? ;)
das führt sowieso zu nix. keiner kennt die echten fakten und jeder behält seine meinung. als endergebnis gibts nur stress untereinander.

Nö, will ich nicht.
Aber wenn jemand das Wort Fakt in den Raum wirft ohne Quelle ist das immer eine lustige Ausgangssituation :p

@purged
Ja, geht.

Ich dachte diese hätte nur eingeschränkte Befugnisse, aber laut Google ist dem nicht so.
Dann haben wir doch gar kein Problem, wir haben immer noch ein Regierung und Mutti führt uns alternativlos in ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben.
Und wenn man jetzt schon mit den Sondierungsgesprächen für die Wahl 2021 anfängt, dann bekommen wir vllt zeitnah nach der nächsten Wahl eine neue Regierung :)

Ganz gewiss heißt der Wählerauftrag nicht: Erneute GroKo.

Des Wählers Stimme hat aber auch dazu geführt, dass nichts anderes mehr möglich ist. Wären zum Beispiel die Stimmen der AfD auf das Konto von FDP und Grüne gegangen gäbe es mehr Möglichkeiten wie Schwarz-Gelb oder Schwarz-Grün.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Ich dachte diese hätte nur eingeschränkte Befugnisse, aber laut Google ist dem nicht so.
Dann haben wir doch gar kein Problem, wir haben immer noch ein Regierung und Mutti führt uns alternativlos in ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben.
Und wenn man jetzt schon mit den Sondierungsgesprächen für die Wahl 2021 anfängt, dann bekommen wir vllt zeitnah nach der nächsten Wahl eine neue Regierung :)

Stichwort „Vorläufige Haushaltsführung“

Des Wählers Stimme hat aber auch dazu geführt, dass nichts anderes mehr möglich ist. Wären zum Beispiel die Stimmen der AfD auf das Konto von FDP und Grüne gegangen gäbe es mehr Möglichkeiten wie Schwarz-Gelb oder Schwarz-Grün.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
Nur warum sollte man den gleichen Schmuh wählen?

Hat jemand von euch nen guten Adapter von USB C auf Lightning oder auch anders Rum? Hab keine Lust auf 2 Kabel im Auto fürs Radio.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Nur warum sollte man den gleichen Schmuh wählen?
Na ganz einfach! Die AfD Wähler sind doch Schuld, weil wenn deren Stimmen bei FDP oder Grüne oder sonstwo wären, dann könnte man doch ganz einfach eine andere Regierung aufstellen!
Mit dieser Logik umschifft man auch ganz galant eine demokratisch gewählte Partei und die Gründe warum diese gewählt wurde ;)

Ich möchte euch bitten, die politische Diskussion an dieser Stelle zu beenden. Da es im Weltgeschehen Thread nicht funktioniert hat, wird es hier auch nicht funktionieren.

Danke fürs Verständnis :wink:

Stimmt doch gar nicht... Die alle Regierung ist doch immernoch aktiv und bleibt so lange im Amt bis eine neue erstellt ist

freundliche Grüße :)

die aktuelle "regierung" hat momentan nur die bezeichnung "stellvertretende geschäftsleitung".

ich hatte auch nicht vor, hier eine politische diskussion zu starten. ich frage mich bloß, warum sich ohne gebildete regierung alles verhält wie bisher. wenn es so ist, brauchen wir ja eigentlich keine. und was wir auch nicht brauchen, sind nochmal 78 steuergeldverprasser mehr... der aktuelle zustand verrät uns schließlich, dass wir auch ohne regierung funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh