Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weis, nennt man das wohl "Geschäftsführende Bundesregierung", d.h. wir haben sehr wohl eine Regierung.
die aktuelle "regierung" hat momentan nur die bezeichnung "stellvertretende geschäftsleitung".
ich hatte auch nicht vor, hier eine politische diskussion zu starten. ich frage mich bloß, warum sich ohne gebildete regierung alles verhält wie bisher. wenn es so ist, brauchen wir ja eigentlich keine. und was wir auch nicht brauchen, sind nochmal 78 steuergeldverprasser mehr... der aktuelle zustand verrät uns schließlich, dass wir auch ohne regierung funktionieren.
Nope. Es ist nur gängige Praxis keine Dinge zu unternehmen die eine mögliche Regierung später binden würde.der unterschied ist aber, dass keine neuen gesetzesvorhaben realisiert werden können, außer im notfall und nur sehr eingeschränkt.
Der Vertrag sollte nicht mehr wie 40€ im Monat kosten. Wichtig ist mir ne Internet Flat mit minimal 4GB Datenvolumen und LTE. Telefonieren tu ich eh kaum und SMS schreiben sowieso nicht.was sind denn deine kriterien? der preis? datenvolumen? flat? die allgemeine verbindung?
Hab 4gb LTE und allnet flat bei o2 für nen Zehner im Monat.Der Vertrag sollte nicht mehr wie 40€ im Monat kosten. Wichtig ist mir ne Internet Flat mit minimal 4GB Datenvolumen und LTE. Telefonieren tu ich eh kaum und SMS schreiben sowieso nicht.
Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
Bin gerade auf der Suche nach nem neuen Mobilfunkanbieter. Bin derzeit bei Vodafone aber habe den Vertrag jetzt gekündigt. Wie ist denn inzwischen die Qualität von o2?
Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
Ja den kenn ich auch Dachte mehr so an 50€ fürn Chinaprodukt oder so^^Das ist der Online-Shop des Herstellers.
Ansonsten eBay und co.
Über Debitel gibts das regelmäßig um 15€/10GB. So günstig gab es schon seit Jahren nichts mehr direkt von der tcom und wird es wahrscheinlich auch nie mehr geben.