Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MK-26 hatte ich immer auf meiner GTX 470. 20°C kühler bei 25% Takterhöhung.Kann eigentlich jemand einen gescheiten GPU-Kühler empfehlen? Ich will mich nun doch mal am OC probieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einerseits will ich bei der Uhr einfach kein LCD/OLED. E-ink ist mMn das ideale Display. Mehr als das was mein Miband 2 anzeigt will ich auf einer Uhr nicht sehen, nur halt größer.Was soll denn das Ding genau können?
Pebble Time Round review | TechRadarWhile you might see the Pebble Time Round display described as e-paper, don't confuse that with E Ink. This is actually a kind of LCD, which likely has more in common with one of those fancy graphical calculators a few of you probably lusted after back in school. For readers under 25: we used to use calculators in school.
Weil durch Spritzwasser üblicherweise keine ernsthaften Wasserschäden entstehen, dafür muss es schon den Einsteigerkurs im Toilettentieftauchen machen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
weil spritzwassergeschützt eben nicht gegen jegliche wasserbehandlung sicher ist.Wieso dürfen Hersteller ihre Geräte als Spritzwassergeschützt anpreisen, lehnen aber jede Garantie bei Wasserschäden ab? Ja ich weiß das Garantie freiwillig ist, Aber so weit ich weiß müssen Werbeaussagen auch halbwegs realistisch sein.
weil versicherungen nur geld haben wollen, aber keinen hergeben wollenUnd deswegen lehnt man pauschal alle Wasserschäden ab, weil undicht kann das Ding ja nicht sein. Ich meine Fehler kommen ja nicht vor.
ich fliege morgen auf dienstreise und montag wieder zurück. ich muss einen anzug mitnehmen. hält sich der besser im koffer oder in der sporttasche?