[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wenn ich sie vorgekühlt habe dann hat die den ganzen Tag die Getränke schön eiskalt gehalten. Daher möchte ich Eigentlich schon wieder eine elektronische.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Hat hier wer Plan von elektrische Kühlboxen?
Muss man was teueres kaufen oder reicht auch was aus dem Baumarkt.

Meine letzte hatte ich noch aus der Zeit wo ich selbst im Baumarkt gearbeitet habe. Hat mich 2€ gekostet weil der Griff leicht defekt war. Hat jetzt 10 Jahre gehalten. Leider kühlt sie jetzt nicht mehr. Such jetzt was brauchbares für gelegentliches schwimmen fahren. Sollte halt lange die Kälte speichern können.

Gesendet von meinem OnePlus 3
Deine letzte hat 10jahre gehalten und 2€ gekostet, hast dir die Frage nicht selbst beantwortet?

Ich leg meine Kühlboxen immer für 100 Jahre aus, 50€ würde ich schon investieren. Deine Kinder werden es dir danken wenn sie eine top Kühlbox erben [emoji6]
 
[emoji23]

Meine hat 2€ gekostet weil ich da gearbeitet habe und wie geschrieben leicht defekt war.
Sonst wäre die wesentlich teurer gewesen. Ich finde halt bei eBay welche für 30€ und für 250€ bis 100€ würde ich halt gehen nur ist es nötig für ab und zu schwimmen und fahren in den Urlaub?

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Und dann schleppst du Generator oder dicken Akku zum See? :fresse:

Eine Thermobox macht das schon. Da hab ich teils am Wochenende beim Camping Grillfleisch drin gelagert welches am dritten Tag immer noch kalt war, vorrausgesetzt du legst nix warmes dazu um es runterzukühlen, da brauchst du dann Kühlleistung.
 
Wenn es nur zum See geht kann man auch in eine Kühlbox Eis legen und den Generator oder die Autosteckdose daheim lassen... Wäre ja reichlich Bescheuert wenn eine Kühlbox schlechter Isoliert ist als die Boxen von Pizzadiensten... Aber er will damit ja auch in den Urlaub. Also nicht nur 5h am Wasser liegen, sondern womöglich auch 15h im aufgewärmten Auto.
 
Sorry das hab ich oben gar nicht erwähnt ja für Urlaub mit den Auto sollte die halt auch sein.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Dir günstigeren thermoelektrischen Kühlboxen können die Temperatur so ca. 15 bis 20 Grad unter der Umgebungstemperatur halten, aber um etwas warmes wirklich runter zu kühlen, eigenen sie sich eher schlecht, dazu braucht man dann schon die deutlich teureren Kompressorkühlboxen.
 
Ich könnte mein iPhone 8
1:1 gegen ein noch verschweißtes neues Samsung s9 tauschen.

Ich brauch mal eure Meinung. Ich kann mich nicht entscheiden ... [emoji849]


Dumme Kommentare können sich die üblichen Leute hier sparen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dazu aber schon ein paar mehr Details raushauen. Ich meine, wie soll man dir helfen können, wenn du nicht sagst, warum du diese Option in Betracht ziehst?
 
Ich persönlich würde in dem Fall das iPhone behalten. Liegt aber bei mir aber daran, daß ich TouchWiz gruselig finde :fresse:
 
Wenn du was Neues willst holen. Sonst würde mir kein Grund einfallen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Naja ich überlege halt mal, wieder zum Samsung zu wechseln bzw Android. Deswegen hätte ich gerne mal eure Meinung dazu. Bin mir zu unentschlossen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich würde nicht wechseln. Wenn’s läuft, dann läuft es.
 
Okay. Weis j nicht ob User anwesend sind die zb die Performance etc von beiden Modellen kennen. Wäre halt interessant zu wissen ob das s9 auch so fix ist. Bin ja immer nur iPhone userin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Welchen Nutzen erhoffst du dir? Wenn du zufrieden bist, ist das mMn komplett sinnfrei.

Wenn du, wie schon gesagt, einfach was neues möchtest, sicher keine schlechte Wahl.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Sind beides High-End-Smartphones. Abseits irgendwelcher Benchmarks ist die Performance da doch völlig egal.
 
Naja ich überlege halt mal, wieder zum Samsung zu wechseln bzw Android. Deswegen hätte ich gerne mal eure Meinung dazu. Bin mir zu unentschlossen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jeden iPhone User den ich kenne der von Apple zu Samsung gegangen ist, der ist nach kurzer Zeit wieder zum iPhone gegangen.

Ich bin mir sicher dass liegt nicht an Android sondern an Samsung. Die Müllen ihre Smartphones einfach voll. Vergleich einfach Mal wie groß das eigentliche Android Betriebssystem ist und dann ein Samsung Image.

Wenn du Android möchtest Kauf dir ein Huawei, OnePlus oder Google.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Bei Huawei fehlt mir aktuell echt n wirklich gutes Gerät mit QI, da fällt Huawei durch fehlende Modelle auf.
 
Moin, könnt ihr mir einen Shop für gebrauchte PCs empfehlen? Der Rechner meines Großvaters hat den Geist aufgegeben und da suche ich nun (sehr) günstigen Ersatz.

Danke. :)
 
Geht doch bestimmt nur um Office oder? Da würde ich was günstiges mit Garantie bei mm oder Amazon oder so.. Wegen 100 Euro Ersparnis gebraucht ist meist nicht gut

freundliche Grüße :)
 
Werde mir die Shops mal ansehen, vielen Dank plush und Hardwarekäufer. :)

Geht doch bestimmt nur um Office oder? Da würde ich was günstiges mit Garantie bei mm oder Amazon oder so.. Wegen 100 Euro Ersparnis gebraucht ist meist nicht gut

da gebe ich dir grundsätzlich Recht, in diesem Fall haben die Kosten aber die höhere Priorität. der Rechner wird sowieso nicht so oft benutzt, da reicht ein gebrauchter definitiv aus. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh