[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn bei dir die Lüfterblätter genau so aussehen wie auf den Herstellerbildern von dem Netzteil, dann ist der Lüfter Saugend.
Weis ja nicht ob du oder jemand anderes mal geöffnet hast und den Lüfter gedreht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bleibt das alles so, wie es hier ist, und da wird sich hier nichts dran rütteln, egal ob du hier bist und nicht! (bis auf die neuen Lüfter^^)
 
Das Platimax sieht im DB700 top aus :) und wenn es original ist, passt das so.

Wie hadt du die Lüfter-CFG gerade? Ich hab aktuell 2 vorn rein, einen unten rein und zwei raus.
 
Was da an Batterien üblich ist kann ich dir nicht sagen, das wird meist individuell aufgebaut, jenachdem wie der Besitzer das haben möchte. Aber grob überschlagen wenns ne Bleibatterie ist: 150W über 6 Stunden + Verluste im Wechselrichter, Akku bis max 50% DOD, dann muss da mind. 24V 90Ah stehen.
 
Was ja eher klein wäre. Wenn das ne Yacht mit Schlafbereich und mehr ist, sollte das wohl mehr sein, da muss ja auch ganz anderes laufen.

Wenn das nur so n kleines Böötchen ist, naja...
 
naja notfalls lassen wir halt über die Dauer den Motor laufen. Haben eine Zapfanlage mit Fassbier dabei.. Kein Bock auf Dosenbier.
 
hat hier jemand ein Dyson Ventilator? Will mir den AM07 holen, taugt der was?

edit:
ich brauche auch einen neuen Koffer...hatte dabei an Samsonite Serie Neopulse Spinner in 69cm (2 Weeks) gedacht. Kostet aktuell 187euro bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Vorschlag, an welchem Projekt man gut ein bisschen C/C++ lernen kann?
Vielleicht was mit Microcontrollern o.ä.
Kann gut Java, hab aber keine großen Erfahrungen mit C.
 
Danke für den Tipp.
Wenn ich mein Uno-Klon kaufe (z.B. Elegoo Uno R3), was brauche ich dazu dann noch an Zubehör?
 
Wenn „die Farbe weiß der Braut vorbehalten bleibt“ (steht in der Einladung), gilt das dann auch für die Anzugshemden der Männer oder nur für die Kleider der Frauen?
 
hat hier jemand ein Dyson Ventilator? Will mir den AM07 holen, taugt der was?

edit:
ich brauche auch einen neuen Koffer...hatte dabei an Samsonite Serie Neopulse Spinner in 69cm (2 Weeks) gedacht. Kostet aktuell 187euro bei Amazon.

Rimowa ändert bald die komplette Produktpalette und hat allen Händlern gekündigt. Die alte Ware wird also demnächst eventuell günstiger zu haben sein. Falls du ein wenig warten kannst und es für dich in frage kommt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sehe ich auch so.

Topic: trägt man beim Sushi essen den Wasabi auf das Sushi auf, oder verrührt man ihn im Schälchen mit Soja-Soße?
 
Hank, das sehe ich nicht so, es gibt Kombinationen, wo andere Farben beim Hemd auch gut aussehen.
Allerdings ist das trotzdem ein recht eingeschränkter Bereich.
 
Damit man Schweißflecken nicht sieht muss man nur das Hemd vorher komplett mit Wasser durchnässen :p.
 
Kann mir wer sagen ob es ein digitalen Bilderrahmen gibt den man direkt an 230v anschließen kann? Ich habe eine alte Wandlampe die ich entfernen möchte und da wäre so ein Bilderrahmen perfekt. Finde sowas nicht immer nur mit Trafo im Stecker. Ansonsten mach ich ne Wago drauf und hänge ein normalen Bilderrahmen rüber aber so ein digitaler wäre schön nice.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Will mein Werkstudentenjob aufgeben, muss ich da ein Kündigungsgrund angeben? Probezeit ist rum.
 
Musst du denn begründen? AFAIK ist das nicht zwingend, ansonsten immer "private Gründe" fertig, da hat dann keiner zu fragen.
 
Naja, wenn er es aus "keinen Bock mehr" Gründen macht, ist Private Gründe ganz ok, udn wenn er gefragt wird, sagt er halt, dass es wegen bestimmter ändeurngen seines Lebens gerade, nicht mehr passt ;)
Wenn es wegen der Prüfungsphase jetzt ist, wäre natürlich eine Begründung dahingehend besser, fraglos, udn wenn ich kündige, weil ich damnächst nen richtigen Job antrete, kann man des auch sagen.
Mir scheint es nur so, als wenn der es eben eine Frage der Lust ist.
Die Frage ist natürlich auch, wie wichtig ist einem die Firma. Wenn man da eh nie wiede rhin will, kann man sich wie ein Vollhonk verhalten, wenn man da später wieder arbeiten will, natürlich besser nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh