[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja, aber nicht mehr in der Luxx-Welt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle verlassen sie uns :(
 
Früher war alles besser.
 
Naja, ihr seid aber auch im Auto-Thread aktiv (gewesen) und das war schon immer der schlimmste des ganzen Forums :fresse:
 
Auto-Thread? Niemals!
 
Ich schon, aber der Umgangston da ist nicht mein Punkt gewesen, im Hauptbereich rund um Hardware wird es halt blöder.
 
Mal ne frage bezüglich iCloud und Mail

Ich habe, wenn ich über Notebook auf iCloud gehe, an dem Mail Icon über 6000 Mails als rote Zahl. Am iPhone selber aber wird nichts angezeigt.

Ich hatte irgendwann mal dort von Web.de mein Account eingerichtet aber es wieder entfernt am Handy.

Wie bekomme ich den Account wieder entfernt ? Hab schon alles durchsucht aber finde nichts. Wenn ich Notebook in den Mail Einstellungen gehe unter Accounts , steht nur „iCloud und darunter iCloud IMAP“ aber nichts von Web de
77be099650aa99523583bc7f22795103.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatte das Spiel auch schon mal durch. Konto wurde zu früh leer geräumt (am Ende des Monats geht alles auf's Pluskonto). Habe keine Dispo und da kam noch KFZ-Steuer oder sowas, was ich nicht auf dem Schirm gehabt habe. Konto war einen Tag oder so im Minus aber berechnet wurde mir nichts. Da war ich noch Kunde bei der Sparkasse.
 
Mal ne frage bezüglich iCloud und Mail

Ich habe, wenn ich über Notebook auf iCloud gehe, an dem Mail Icon über 6000 Mails als rote Zahl. Am iPhone selber aber wird nichts angezeigt.

Ich hatte irgendwann mal dort von Web.de mein Account eingerichtet aber es wieder entfernt am Handy.

Wie bekomme ich den Account wieder entfernt ? Hab schon alles durchsucht aber finde nichts. Wenn ich Notebook in den Mail Einstellungen gehe unter Accounts , steht nur „iCloud und darunter iCloud IMAP“ aber nichts von Web de

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wird die Zahl auch angezeigt wenn du die Seite über einen anderen Browser/PC aufrufst?
 
Wie effektiv sind mobile Klimaanlagen, das Fenster für den Abluftschlau die ganze Zeit Sonne abbekommt?
Ohne jetzt eine schlechte Abdichtung als beim geschlossene Fenster anzunehmen.
 
die dinger sind aus meiner sicht kaum zu gebrauchen. schalten sich auch gerne ab wenn es zu heiß wird.
 
technisch vermutlich gar nicht da dort nur die heiße luft rausgeblasen wird.
allerdings heizt dein unbeschattetes fenster den raum zusätzlich auf, der wirkungsgrad geht also in den keller (kampf gegen windmühlen).
 
Ich finde Klimaanlagen ganz angenehm, aber irgendwann gewöhnt man sich an das Klima und ein kleiner Lüfter reicht dann total.
 
Wird die Zahl auch angezeigt wenn du die Seite über einen anderen Browser/PC aufrufst?

Jap. Nur am iPhone halt nicht. Wenn ich im Browser drauf gehe hab ich auch tatsächlich den Eingang voller Mails vom Web.de Konto. Ich weis nur nicht wie ich das Konto da entferne da mir ja keins angezeigt wird zum entfernen oder so. Ich denke das wird ja auch Speicher fressen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich muss eine Person ausm FRA Flughafen abholen. Gibt es hier viel Flieger und kann mir sagen wie die Parksituation dort aussieht? Kann die Person sich verlaufen (spricht keine Fremdsprache und schon Ü60)? Gibt es mehrere Ausgänge?!
Ich habe bisl gegoogelt aber richtig schlau werde ich net...
 
Stell dich ins Parkhaus und warte an seinem Ausgang auf ihn. Der wird dir in den Ankunftshallen angezeigt.
 
Mal ne frage zum Thema miracast und clonen aufm TV.
Gibt's irgendwie die Möglichkeit, nur twitch ggf. Auch im Browser aufn TV zu clonen, aber so, das ich das Handy weiter nutzen kann?

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Es gibt dort zig Parkhäuser umd Ausgänge.

Aber nur einen Ausgang für den Flugsteig im Flughafen, und das meinte fctriesel.

Du parkst dein Auto, gehst zum Ausgang des Flugsteigs wo der Herr/die Dame ankommt, und fertig.
FRA ist nicht gerade klein, da kann man sich selbst als Flugerfahrener Fluggast schon mal vertun ;)
 
Weiß wer wo man Bananensaft beginnt?
Bei mir hier gibt es nur Bananen Nektar.

Gesendet von meinem OnePlus 3
Da die Bananenfküssigkeit als starkes Konzentrat nach Europa kommt und hier mit Wasser wieder zu einem saftartigen Getränk vermischt wird, wird es schwierig, einen Bananensaft zu finden. Der muss ja laut Definition mehr Frucht enthalten als Nektar (siehe Definitionen) und ist daher für die Hersteller nicht so rentabel/wird vom Kunden nicht so angenommen. Wenns wirklich Saft sein muss, vielleicht am ehesten noch in Biomärkten.
 
ich muss eine Person ausm FRA Flughafen abholen. Gibt es hier viel Flieger und kann mir sagen wie die Parksituation dort aussieht? Kann die Person sich verlaufen (spricht keine Fremdsprache und schon Ü60)? Gibt es mehrere Ausgänge?!
Ich habe bisl gegoogelt aber richtig schlau werde ich net...

meiner Meinung nach ist es relativ einfach wenn man der Beschilderung folgt. du kannst "vor" den Flughafen fahren - dort darfst du 10 Minuten kostenlos stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mein Auto entweder direkt davor Parken (10 Minuten Kostenlos, ab dann Gebühr) oder eben Parkhaus. Mir vorab die Flugdaten holen und dann beim Terminal direkt am Ausgang vom Zollbereich Warten. Im Flughafen selbst ist ALLES Beschildert, im Zweifelsfall die Damen und Herren an der Information nach dem Flug fragen. Das wirklich kein Hexenwerk.
 
Könnte aber knapp werden das alles innerhalb von 10 Minuten zu schaffen. Vor allem an Deutschlands wohl Übersichtlichstem Flughafen [emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh