[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Jap. Nur am iPhone halt nicht. Wenn ich im Browser drauf gehe hab ich auch tatsächlich den Eingang voller Mails vom Web.de Konto. Ich weis nur nicht wie ich das Konto da entferne da mir ja keins angezeigt wird zum entfernen oder so. Ich denke das wird ja auch Speicher fressen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich habe mir das gerade mal angeschaut. Auf der iCloud Seite selbst kannst du keinen weiteren E-Mail Account einrichten - nur einen Alias (oder ich habe es nicht gefunden).
Ich vermute, dass das Problem am iPhone selbst zu suchen ist. Deaktiviere doch mal die iCliud Mail Synchronisation am iPhone und schau mal ob sich was tut. Und natürlich überprüfen ob der Account wirklich komplett entfernt ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte aber knapp werden das alles innerhalb von 10 Minuten zu schaffen. Vor allem an Deutschlands wohl Übersichtlichstem Flughafen [emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

ob er jetzt im Parkhaus Gebühren bezahlt oder direkt vor der Haustüre, dürfte grad egal sein
 
Aber nur einen Ausgang für den Flugsteig im Flughafen, und das meinte fctriesel.

Du parkst dein Auto, gehst zum Ausgang des Flugsteigs wo der Herr/die Dame ankommt, und fertig.
FRA ist nicht gerade klein, da kann man sich selbst als Flugerfahrener Fluggast schon mal vertun ;)
Das war auch nicht an ihn gerichtet. Er hat ja keine Frage gestellt. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
ob er jetzt im Parkhaus Gebühren bezahlt oder direkt vor der Haustüre, dürfte grad egal sein

Ja aber soweit ich weiß darf man auf dem Parkplatz direkt im Ankunftsbereich auch nur für einen sehr kurzen Zeitraum parken. Da würde ich wie du gesagt hast lieber entspannt ins Parkhaus fahren und alles in Ruhe erledigen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ja aber soweit ich weiß darf man auf dem Parkplatz direkt im Ankunftsbereich auch nur für einen sehr kurzen Zeitraum parken. Da würde ich wie du gesagt hast lieber entspannt ins Parkhaus fahren und alles in Ruhe erledigen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

habe gerade nachgeschaut, man kann da so lange stehen wie man möchte. Pro Stunde zahlt man zwischen 8 und 10 €.

Hier findet man die Preisliste als PDF.
Frankfurt Airport - Short-term Parking
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch, in HAN zahle ich 22€ am Tag.

Obs da nicht einfacher ist, den Zug zu nehmen?
 
Weiss jemand ob bei Vodafone die Anschlussgebühr weg fällt , wenn man seine Rufnummer mitbringt?

Gesendet von meinem ONEPLUS 6 mit Tapatalk
 
[QUOTE='[W2k]'Autsch, in HAN zahle ich 22€ am Tag.

Obs da nicht einfacher ist, den Zug zu nehmen?[/QUOTE]In FRA zahlst du pro Tag auch nur 25€

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Da die Bananenfküssigkeit als starkes Konzentrat nach Europa kommt und hier mit Wasser wieder zu einem saftartigen Getränk vermischt wird, wird es schwierig, einen Bananensaft zu finden. Der muss ja laut Definition mehr Frucht enthalten als Nektar (siehe Definitionen) und ist daher für die Hersteller nicht so rentabel/wird vom Kunden nicht so angenommen. Wenns wirklich Saft sein muss, vielleicht am ehesten noch in Biomärkten.
Danke werde ich Mal da versuchen.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Ich war neulich in Amsterdam. Da zahlt man im Parkhaus in der City 47,50 €/Tag. Heftig!
 
War letztens auch dort. Klasse Stadt. 1a Nahverkehr und überall sind günstig Radl zum ausleihen.

Am besten außerhalb parken, mit ÖPNV in die Stadt und dann ein Radl mieten.

Gesendet von meinem ONEPLUS 6 mit Tapatalk
 
ich hab in meiner neuen wohnung keine TAE Dose sondern nur RJ45 Buchsen wenn ich mich nicht verguckt habe.

wie klemm ich denn da den speedport dran?

oder ist das nur ne verlängerung?

einfach nen lan kabel zwischen dose und speedport oder oder bruach ich da ein spezielles?
 
Zuletzt bearbeitet:
vormieter hatten ihren router auch en dieser Dose.

da die dose nur 2x buchsen hat, hab ich glaub ich net viel auswahl. und vorher war auch telekom. sollte eigentlich alles passen.

nur ich hab geraed kein plan ob ein stinknormales lankabel genügt oder ob man hier ein spezielles brauch.

ich geh von einer verlängerung aus. also das die TAE dose woanders sitzt und dort das in die wohnung verlängert wurde?
 
Achso, hörte sich so an, als sei die Wohnung voller LAN-Dosen :d

Normales RJ45er sollte reichen. Vom Telefonanschluss werden nur die beiden mittleren Adern verwendet. Nur kein Crossover verwenden :d
 
vormieter hatten ihren router auch en dieser Dose.

da die dose nur 2x buchsen hat, hab ich glaub ich net viel auswahl. und vorher war auch telekom. sollte eigentlich alles passen.

nur ich hab geraed kein plan ob ein stinknormales lankabel genügt oder ob man hier ein spezielles brauch.

ich geh von einer verlängerung aus. also das die TAE dose woanders sitzt und dort das in die wohnung verlängert wurde?

0815 Patchkabel tut, je nach Dose sind sogar die Ports gleich beschalten, dann ist egal wo du den ansteckst.
 
du darfst da mal schnell halten und jemanden rauswerfen oder einladen.
mit parken (stehen bleiben) und warten ist da nix.

wenn du das PDF öffnest, welches du unten auf meiner verlinkten Seite in Post #68331 findest, ist von Parken die Rede.

 

Anhänge

  • fra park.png
    fra park.png
    49,8 KB · Aufrufe: 81
Habe ein Problem mit dem Sat Receiver meiner Oma. Es werden so weit alle Sender gefunden aber habe bei einigen Sendern kein Bild obwohl Signal und Qualität bei ca. 80% sind. Die Schüssel ist in einem Mehrfamilienhaus und der Nachbar von ihr hat alle Sender da. Kann das evtl. am Receiver liegen?
 
Seit einem Jahr soll ja HD voice zwischen Telekom und Vodafone funktionieren, bei entsprechenden Bedingungen.

Ist es in der Praxis zuverlässig so, dass es auch wirklich klappt?

Gesendet von meinem ONEPLUS 6 mit Tapatalk
 
habe am Frontpanel Headset, an der Soundkarte (SB Audigy FX) normale Boxen.
LEider kann ich in der SB Software nicht umswitchen zwischen den Eingängen, d.h. nur beim Herausziehen des Headsets wird auf Boxen geswitcht.

Kennt jemand eine Software die das kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh