[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

die buchen direkt vom giro ab. du kannst dein anderes konto ja noch bis ende des jahres laufen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wird direkt belastet. Und du kannst seit Kurzem nur Beträge ab 50 Euro abheben. Es sei denn, es ist weniger auf dem Konto.
 
Bin Fan vom direkten Abbuchen, super.

Ich glaube weniger als 50€ habe ich zuletzt mit 15 abgehoben :fresse: Gebührenfrei an allen Automaten im Inland?
 
Ja allerdings kannst du bei einigen Automaten der Sparkasse nicht abheben weil die die Karte gesperrt haben.

Meiner Meinung nach ist die DKB aber die bessere Wahl. Die Karte dort isr deutlich besser. Leistungen sonst sind auf einem Level


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ja, mit ein paar wenigen Ausnahmen. Bei der Sparkasse hier im Ort klappt es nicht, aber dafür in allen anderen Sparkassen, die ich bisher ausprobiert habe.
 
Ok das ist doch schonmal gut zu wissen.

DKB wäre es auch geworden. Allerdings habe ich bei der ING DiBa schon Konten, deswegen zieh ich lieber komplett dahin anstatt wieder ganz woanders.
 
Achso ja gut dann machst du damit sicher auch nichts falsch.

Nur auf Dinge wie Apple Pay / Google Pay darfst du dort eben nicht zu sehr hoffen. Das wurde ja schon klar dementiert.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Meinst du nicht, dass die irgendwann nachziehen werden?
 
Sollte es wirklich relevant werden, werden die schon nachziehen müssen.
Ich glaube noch nicht so ganz dran.
 
Meinst du nicht, dass die irgendwann nachziehen werden?

ING ist eine niederländische Bank, dort gibt es kein Apple Pay. Es dürfte also noch etwas dauern. Eventuell könnte nach dem riesen Shitstorm der Kunden in sämtlichen sozialen Netzwerken und auf deren Seite etwas Bewegung in die Sache kommen.

Sollte es wirklich relevant werden, werden die schon nachziehen müssen.
Ich glaube noch nicht so ganz dran.

Welche relevanz? Es wurde durch Apple offiziell angekündigt und konnte bereits im September mit iOS 12 starten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Man kann bei der DiBa auch Beträge kleiner 50€ abheben, dann kostet das inzwischen aber Gebühren. Und telefonisch angewiesene Überweisungen kosten inzwischen auch Gebühren. Nur zur Info.
 
Hätte eine Frage zum Fahrgastrecht:

Bin im Juni mit dem ICE von Hamm -> Frankfurt a.M. Auf dem Rückweg Frankfurt -> Köln wurde der Anschlusszug von Köln nach Hamm verpasst(wegen Verspätung Frankfurt -> Köln). Habe die Fahrt in Köln abgebrochen.
Welche Erstattung steht mir zu? Kosten für Fahrt von Köln -> Hamm oder Teilbetrag vom Gesamtreisepreis?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigtl. nicht unter Win10 so einstellen das wenn ich was öffnen / installieren mag, das Win10 bzw. User Account Control mich nicht mehr danach fragt ob ich es ausführen will?
 
Ach so...danach hätte ich auch selbst schauen können ^^'
Fühl mich irgendwie total unsicher dadurch :fresse:
 
Für iOS gibt es die procamera app die super HDR Bilder macht.eigebtlich die beste die ich kenne.Leider gibt es die nicht für Android.
Kennt jemand von euch eine gute Alternative dazu?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Eine gute Alternative zu Android oder zur Kameraapp mit HDR-Funktion?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
die google camerapp soll echt gut sein.

gibts im playstore aber nur noch für pixel und nexus geräte.
aber im netz gibts noch APKs
 
Kann die Samsung Standard App.
Oder suchst ne app die dir nen hässlichen Filter drüber legt der als kunterbunt macht?
 
Nutzt hier jemand Zattoo oder einen anderen Streaming Dienst für normale TV Sender? Läuft das so wie man sich das vorstellt, also TV an, auf dem FireStick die App starten und losgucken? Oder ist das noch nicht salonfähig?

Hintergrund bevor einer Fragt: Ist einfach günstiger für uns - da wir eh nur sporadisch echtes TV gucken - als Kabel für 20,99 oder so ein kack DVB-T2-Receiver (TV kann kein h.265). Schüssel scheidet aus.
 
Nutze gelegentlich Zattoo um Sportevents etc. am iPad zu schauen. Das funktioniert alles sauber, aber für ÖR in HD und den Zugang zu Privatsendern zahlen zu müssen ist schon hart. Bei einem stationären TV würde ich mir die DVB-T Box holen, die kostet weniger als 5 Monate Zattoo...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Samsung Standard App.
Oder suchst ne app die dir nen hässlichen Filter drüber legt der als kunterbunt macht?
Kann sie aber das sieht nicht schön aus. Die procamera app für iOS hat wirklich geile HDR Bilder gemacht die nicht künstlich wirken..übertriebener HDR mag ich auch nicht und sieht scheisse aus aber die App hatte es wirklich drauf.

Google HDR+ CAMERA apk finde ich zwar aber die stürzen beim Start immer ab .eine ging aber da war hdr nicht dabei und die Bilder totales bildrauschen.
Hier mal Beispiel Bilder von mir mit der Procamera app in HDR.genau solch eine app suche ich die solch gute HDR Bilder macht.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
8d3b34c733e9f0a9699827f9e2ebfa0b.jpg
42321cb3614f0f550ff2ae29cbaed5f4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze gelegentlich Zattoo um Sportevents etc. am iPad zu schauen. Das funktioniert alles sauber, aber für ÖR in HD und den Zugang zu Privatsendern zahlen zu müssen ist schon hart. Bei einem stationären TV würde ich mir die DVB-T Box holen, die kostet weniger als 5 Monate Zattoo...
Freundin will ein paar Sendungen auf privaten sendern gucken.. Da kostet die Box schon mal 60-70€/Jahr für so eine dumme Smartcard. Pro Fernseher.
 
bin am überlegen mir doch ne switch zuzulegen. aber 450 euro für switch, zelda und controller sind halt echt mies..
 
Komische Frage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh