[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Die Kassen müssen auch Tokenization (bzw. CDCVM) unterstützen. Das tun leider noch nicht alle.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich bis jetzt auch nur einmal mit dem Saft-Laden Edeka bei uns, wo Karte eh erst ab 10€ geht. Sonst 0 Probleme, allerdings nicht mit Google Pay sondern Glase (bzw. früher SEQR).
 
Hatte ich bis jetzt auch nur einmal mit dem Saft-Laden Edeka bei uns, wo Karte eh erst ab 10€ geht. Sonst 0 Probleme, allerdings nicht mit Google Pay sondern Glase (bzw. früher SEQR).

Funktionieren dort überhaupt andere Karten als die Girocard?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Funktionieren dort überhaupt andere Karten als die Girocard?

Ist in dem Fall ne virtuelle Master Card, sonst können das auch nur meine VISAs von der DKB. Ohne KK hatte ich bis jetzt genau eine Norma im absoluten nichts, sonst ging das überall.

@Unifi über mir

Ich würde mir ja anstatt den Pro eher die neuen Nano HD anschauen, da lohnt sich der Aufpreis mMn mehr als im Vergleich zu den Lite.
 
Stimmt, gibt viele interessante neue HW mittlerweile. Ich hab meine vor ca 1 Jahr gekauft, da gab's weder die Mesh noch die nanos
 
Kann man jeden Router als Access Pointer benutzen?
Suchen gerade für mein Mitbewohner nämlich einen und wollen so günstig wie möglich wegkommen.

edit:
Wie funktioniert Rufnummermitnahme? :fresse:
Mein Vertrag endet in 2 Wochen. Kann ich das noch beantragen - bzw. läuft das überhaupt mit dem aktuellen Anbieter ab oder mit dem neuen dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit sehr vielen Routern geht es. Selbst viele schrottige Speedports packen das noch. Zumindest las einzelner geht das meist in Ordnung.
 
vll Schulanfang? Das Ding ist imho auch für den Unterricht gedacht.. programmieren lernen usw..
Schule fängt überall an, und vll gehört der zum Lehrplan.
 
Jemand ne Idee wo man kundenspezifische Leiterplatten in Form von mPCIe Karten mit M.2-m-Key-Slot bestellen kann?
Hätte da eine Idee für ne Platine, die ich gern testen würde.
 
Fertig gibt es das nicht, hab ich da, da wird nur M.2 SATA auf mSATA gebracht, da fehlen dann einige Signale.
Die Tabelle was zu was muss, hab ich schon.

Edit: Bei hwtools geschaut, die haben sowas wohl doch, aber 75€? dafür baut mir ne deutsche Firma 5 Leiterplatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen hat Schumacher-Managerin gegenüber 'Bild' klar gestellt: "Die Familie Schumacher plant nicht, nach Mallorca umzuziehen." Das Anwesen soll für die Familie als Feriendomizil dienen, aber nicht als Wohnsitz.

Ach ja, ein Feriendomizil für 30Mio würde ich mir auch gerne gönnen jedoch befürchte ich das ich die Summe wohl nimmer erleben werde^^
 
Ich verstehe die Frage nicht.
 
Und dann kauft er sich einen Pappkarton auf Malle und schläft am Strand?
 
gut, die Laminierung des Pappkartons bekommen wir für die 30 Mio Lira dann auch hin ;)
 
Wie lange dauert es bis ein toter Hase verortet?
Hab vor ca. 6 Monat ein Hasen beerdigt und würde da gerne jetzt eine Laube hin bauen.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Nachdem das im Sommer durchaus rasch klappt, wenn auch genug Regen vorhanden war, würde ich auf jeden Fall schätzen, dass bis auf die Knochen, alles verrottet ist.

alle Angaben ohne Gewähr

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Verrottung kommt auf den Untergrund an würde ich sagen. Wenns nah am Komposthaufen war könnten sich die Tierchen nen Ausflug gegönnt haben, wenner im Lehmboden liegt könnte er noch komplett erhalten sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh