[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keller nicht aber ich muss bestimmt 30cm budeln und tiefer liegt der auch nicht. Ich bin da auch ehr kalt ich würde ausbudeln und wenn er noch da ist kommt er im müll. Aber damit wird die Frau überhaupt nicht einverstanden sein.

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Buddel sie doch einfach tiefer? Wenn du eh die 30cm ausbuddelst, machste an einer Stelle paar cm mehr, lagerst sie Leiche um, schüttest zu und keiner merkt es.
 
Macht man mit Menschen auch wenn ein alter Friedhof entweiht wird für ne neue Nutzung. Was man findet wird woanders wieder eingebuddelt, und auf das neue Werksgelände kommt einer Gedenktafel... :fresse:
 
sind Schuhe von Adidas zu empfehlen?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Zumindest schaffst du es nichtmal mit Anlauf, über deinen Schatten zu springen und einfach mal was selbstständig zu machen.

macht ja nix, dafür gibt's Foren.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Er wird ja wohl mal nach Erfahrungen fragen dürfen :rolleyes:
 
Wir kennen ja inzwischen der Wert von Rezensionen im Internet und ich meine die Dinger hier schon mal gesehen zu haben.
 
Wenn er danach fragen würde ja.

aber seine Frage ist komplett wertfrei. Wenn ich Unterstützung suche, sollte ich doch zumindest ein Mindestmaß an Information beitragen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Soll ich fragen ob ich damit zum Mond fliegen kann oder ist es nicht selbstverständlich, dass ich die Verarbeitung, Haltbarkeit und P/L meine?
So ein Multitool ist ein Rucksack nicht oder brauchst du einfach nur den Dummfick?
 
Sind Rucksäcke von 5.11 zu empfehlen?

Du hast jetzt nicht vor, das Equipment, das sich die Bundeswehr nicht leisten kann, selbst zu kaufen, oder? (Ich frage wegen des fehlenden Hüftgurts beim Bundeswehr-Rucksack. Und auch deshalb, weil die Bundeswehr vermutlich recht genaue Vorschriften in Bezug auf Tarnfarben hat.) Wenn du einen guten Rucksack für schweres Gepäck haben willst, wäre ein Outdoor-Forum vermutlich die bessere Adresse, um sich beraten zu lassen. Und ausprobieren solltest du Rucksäcke vor dem Kauf sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dich doch mal bei tatonka um, hab da zwei von (einen für die Arbeit) und die haben einen hohen tragekompfort. Hab da oft mein Notebook drin und man merkt es kaum darin (ist ein altes Toshiba satellite) preislich bewegen die sich im selben Rahmen.
 
Ich persönlich würde immer wieder zu Jack Wolfskin Rucksäcken greifen. Nachdem ich immer einen hohen Verschleiß hatte, halten meine jetzt seit 4 Jahren ohne Probleme... Die von dir rausgesuchten kenne ich nicht, wollte aber eine Alternative mit Erfahrung nennen
@davos
Ich hab auch ein Privatleben danke

@hank
Puh 300 oder mehr war jetzt nicht mein Ziel eher so bis 150€. Ganz normal Notebook rein, bisschen was zu essen was man halt so mitnimmt :d

Genau genommen gefällt mir der echt gut:
5.11 Tactical Rush 24 Backpack Double Tap - TACWRK

freundliche Grüße :)
 
Da ich meinen Staubsauger bei meiner ex gelassen habe, bin ich auf der Suche nach etwas neuem.

ausschließlich hartböden, Allergiker, wenn möglich, Beutellos.

hab mir schon einen Roboter überlegt, aber 1. stört mich das selbst Staubsaugen nicht und 2. ist es gründlicher. (was ich so gelesen hab)

wischen kommt dann sowieso noch extra.

hab mir den Bosch bgs7ms64 angesehen, ein ähnliches Modell hatte ich jetzt auch. Schön leise und super saugkraft.

preislich wäre ich allerdings gern bei 300€ geblieben. Das alte Modell hab ich damals über mydealz um 240 bekommen.

Vorschläge?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Kann ich natürlich. Ich hatte auf Tipps bis 300€ gehofft. Sollte da nix kommen, kann ich den ja noch immer bestellen.



Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, deshalb hab ich diese Überlegung erstmal verworfen.

Danke

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Da ich meinen Staubsauger bei meiner ex gelassen habe, bin ich auf der Suche nach etwas neuem.

ausschließlich hartböden, Allergiker, wenn möglich, Beutellos.

hab mir schon einen Roboter überlegt, aber 1. stört mich das selbst Staubsaugen nicht und 2. ist es gründlicher. (was ich so gelesen hab)

wischen kommt dann sowieso noch extra.

hab mir den Bosch bgs7ms64 angesehen, ein ähnliches Modell hatte ich jetzt auch. Schön leise und super saugkraft.

preislich wäre ich allerdings gern bei 300€ geblieben. Das alte Modell hab ich damals über mydealz um 240 bekommen.

Vorschläge?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Moin,

ich hab den hier
Bosch BGS5331 Relaxx Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wenn ich den mit deiner Idee vergleiche:
Produktvergleich Bosch BGS5331 Relaxxx ProSilence Plus, Bosch BGS7MS64 Geizhals Deutschland
sind die Unterschiede eher klein, da würde ich, abgesehen von der Düsenausstattung, und da gibts ja mehrere Pakete, eher zu dem günstigeren greifen ;)
Ich bin zu frieden, bis auf ein Thema. Da alle 4 Rollen Lenken, ist der Geradeauslauf beim ziehen mies.
 
^^?
Nee, nun echt nicht. Miele geht nur mit Staubbeutel, und das wollte VG nicht.
Davon ab kommt jetzt gleich wer mit dem Vorwerk Kobold um die Ecke, wa? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh