HardwareFreaky
Legende
Wenn auch alle Leitungen gegeben sind dann Leg los.
Gesendet von meinem OnePlus 3
Gesendet von meinem OnePlus 3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage: Elektroherd selbst anklemmen? PE, N und L1-L3 sind kein hexenwerk.. Mit Anleitung und Spannungsprüfer traue ich mir das zu.. bisschen ETechnik hatte ich ja auch.
alternativ, jemand hier Elektriker im Raum Bochum?
Du darfst es nicht... Wenn dir 100 Euro für Sicherheit und fundiertes Wissen zu viel sind, mach ne Ausbildung in dem Bereich.Sicherungen kämen alle raus. Ich werde auch erstmal gucken ob ich nen Elektriker finde der das fix macht. Aber das sind fünf Minuten, und Nachbarn haben sich dafür 100€ abknöpfen lassen. Beim letzten Einzug war der Elektriker von der Renovierung noch im Haus und hats so gemacht..
Wenn es notwendig ist, dass es der Elektriker macht, wird es sicher eine Vorgabe geben zum realistischen Wert (auch um Wucher auszuschließen).100€ für 10 Minuten Arbeit wirkt schon wie Unsummen. Vielleicht hilft es zu fragen wie diese Summe zusammen kommt. Mit was die gerechtfertigt wird. Dann weis man, ob es wirklich eine Unsumme ist.
Was habt ihr so an Deko rumstehen?