Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Kreditkarte lohnt sich um Meilen beim einkaufen o.Ä. zu sammeln?
gab da so eine mit ner "ungeraden" Nummer die wohl noch Updates bekommt und nur 20-30 Euro kosten soll. Medienserver usw brauchen wir da alles nicht. Nur DSL, ein Telefon und WLAN
Welches Programm denn? Wofür willst du sammeln und um wie viel Umsatz geht es denn überhaupt?
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
7430?gab da so eine mit ner "ungeraden" Nummer die wohl noch Updates bekommt und nur 20-30 Euro kosten soll. Medienserver usw brauchen wir da alles nicht. Nur DSL, ein Telefon und WLAN
Gibt zwar "nur" Payback-Punkte, aber schau dir die Payback-Amex mal an. Da die kostenlos ist, kann man da wenigstens ein bisschen was mitnehmen (bei 4T€ 20€ in Payback-Punkten). Amex ist halt - mMn - nicht so die Top-Karte, aber für Visa/Mastercard gibt's ja DKB, comdirect, IngDiba und co. DKB hat das Bonusprogramm ja eingestellt, der Rest hat - glaube ich - eh nie eins gehabt.Ja damit kenne ich mich ja nicht aus, aber ich würde gerne Flüge mit den Punkten holen.
Also Umsatz p.a. schon >4k da ich ja direkt das Jahresabo der BC100 damit zahlen würde.
Du bist doch solange unter null bis das ausgeglichen wurde.