[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Am Ende ruft ihn sowieso jeder auf seinem Smartphone an und das Ding braucht keine Akkus. :rolleyes:


Ist das eigentlich so ein regionales Ding, oder haben Friseursalons überall so unglaublich dumme Wortspiele als Namen? Das kommt immer rüber wie hey, schickt uns eure dämlichsten Vorschläge und den dümmsten von allen nehmen wir. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach hairlich hier!
 
mal ne etwas noobige frage, wiel ich einfahc zu lange raus bin.

Frühe hatte ich mir für CS1.5 und glaube noch 1.6 eine cfg gemacht bei der die Taste 1 und MWHEELUP Slot1 anwälten, Taste 2 udn MWHEELDOWN Slot2 und zu guterletzt Tast3 und Mouse3 Slot3.

Geht das heute nicht mehr?
 
Miele ;)

Im ernst, die Frage ist doch auch, welche Funktionen braucht man wirklich.
Ich hab im Keller ne 333€ Beko, funktioniert auch.
Vielleicht ist die Geschwindigkeit wichtig?
 
Vielleicht ist die Geschwindigkeit wichtig?

Überschätzt. Höchstens, wenn man einen Wäschetrockner hat.

--------------------------
@ Hamburger Jung

Schon etwas absurd, einerseits nach möglichst vielen nützlichen Funktionen zu verlangen, sich andererseits aber über die Unübersichtlichkeit des Marktes zu beschweren. Der Wunsch nach Nützlichkeit, die über saubere Wäsche, eine kurze Waschzeit und Effizienz hinausgeht, ist ein künstlich geschaffenes Bedürfnis.

Und die Firma Miele ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Wenn Miele, dann gebraucht. Ansonsten Bosch. Oder einfach mal bei der Verbraucherzentrale oder der Stiftung Warentest informieren. Die Tests kannst du gegen Gebühr auch online einsehen.
 
Wir haben so einen Samsung Waschtrockner
Für irgendwas um die 450€ damals bekommen .. mit Garantieverlängerung auf 8 Jahre :banana:
Da konnte man nicht Nein sagen :xmas:

Sind sehr zufrieden. Wir finden ihn leise, hat viele Funktionen und kann auch mal die Wäsche trocknen wenn wir sie nicht auf den Balkon stellen wollen.


Andere Frage:
Wir brauchen/wollen ein neues Bett.
Was ist denn da so gängig ? Boxspringbett? Definitiv sollte es einen Bettkasten zum Dinge verstauen haben.
Einfach mal zu Ikea,XXL,Dänisches Bettenlager etc latschen? Oder ist Online-Kauf hier auch deutlich besser/günstiger wenn man einmal weiß was man will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxspringbetten sollten eigentlich keine Bettkästen haben. Zumindest nicht die im eigentlichen Sinne des Begriffs.
Geben tut es da aber sowas.
ich würde, je nach alter, auf dei Höhe achten, es ist schon etwas anderes, wenn man angenehm sitzen beim Aufstehen, als wenn man sehr tief hockt. Wobei ich das, obwohl rel. jung, auch zu schätzen weiß, wenn ich mal nicht so fit bin (was Gott sei dank sehr selten der Fall ist)

Edit:
Bindings inner autoexec, das geht nach wie vor.
Danke, habe gestern Abend noch weiter probiert, ja geht noch, allerdings in der config.cfg und dann per schreibschutz sichern, sonst überschreibt der was. Endlich wieder vernünftig Waffen anwählen, nachladen abbrechen, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Waschmaschine:
Samsung WW80K52A0VW Frontlader ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
oder
Bosch Serie 6 WLT24440 Avantixx 6 Frontlader ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Ich blicke bei Waschmaschinen nicht mehr durch, ich will einfach eine möglichst leise Maschine mit möglichst vielen nützlichen Funktionen :confused: Welche würdet ihr nehmen?
Würde eher zu Bosch/Siemens greifen.
habe zumindest kürzlich auch nach Maschinen gesucht, und da waren die immer in den Top 3.
haben jetzt eine Siemens im Keller stehen. Und obwohl meine Freundin die in Betrieb genommen hat, während die Transportsicherungen noch dran waren :fresse: schnurrt die wie ne 1
 
Nicht die Hellste, oder? :fresse:

Jeder hat mal so leuchtende Momente.
Den Partner der Forenmitglieder "angehen" oder dumme Sprüche drücken zeugt jedoch von deutlich kleinerem Verstand. Auch wenn es als Witz gemeint war, könnte das bei manchen Leuten in den falschen Hals geraten und das sollte ein Forenmitglied mit 2600 Beiträgen wissen.
Und da ich davon ausgehen das du das wohl weißt, schätze ich dass das mal wieder eine lahme Provokation sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Moderne) Waschmaschinen erkennen das üblicherweise und brechen direkt ab.
 
Nicht die Hellste, oder? :fresse:
Sie ist wahrscheinlich schlauer als du :fresse:
Aber wenn man noch nie so eine Maschine aufgebaut hat.. Ich würde auch nicht versprechen, dass ich dran gedacht hätte. Stand auch eher kleingedruckt auf Seite 30 von 32 in der Anleitung zur Inbetriebnahme.

@eraser
ist ne aktuelle Maschine von Siemens aus 2017. abgebrochen hat die nichts. Nicht das Programm, und zum Glück auch nichts im waschkeller. Der Boden sah aber aus wie nach einem Bombenangriff :fresse:
 
Ich blicke bei Waschmaschinen nicht mehr durch, ich will einfach eine möglichst leise Maschine mit möglichst vielen nützlichen Funktionen :confused: Welche würdet ihr nehmen?
Die einzige nützliche Funktion einer Waschmaschine ist, die Wäsche zu waschen. Dieser ganze Hokus Pokus mit Dosierung und Waschprogramme für schwarzes mit grünen Streifen ist doch einfach nur sinnlos. Ich wähle die normalen Waschprogramme ein und variiere Temperatur und schleudern. Welche Funktionen darüber hinaus sind deines Erachtens sinnvoll?
 
Anzeige Restzeit ist noch ganz nett, dann weißt du, ob du noch Auto waschen solltest, ne Runde Witcher 3 spielst oder du nur kurz auf Toilette gehst, vorm Wäsche aufhängen ;)
 
Und Endzeitauswahl ist auch praktisch.
Da brauch man nicht mehr rechnen :d
Einfach sagen die Maschine soll um 16:00 fertig sein und zack, um 16:00 fertig :bigok:
 
Endzeitauswahl. Programm B59-6 = Zombie-Apokalypse. C78-5 = Nuklearer Fallout. C75-4 = Asteroideneinschlag. D-7-5 = Globale Heuschreckenplage. Ja, die Maschine hat viele nützliche Funktionen.
 
Darf man fragen, was du so rauchst? :fresse:
 
Egal, wichtiger ist, wo er es her hat, das wollen wir doch auch haben ;)

Er hat aber B-9 vergessen; treffer, versenkt ;)
 
Auto Dos macht schon Sinn, wenn man viel wäscht und die Wäsche durch Sport auch mal etwas dreckiger oder eben nicht ist.

Bleibt die Frage, ob man eigenes Waschmittel in die Dosierbehälter packen kann oder nur das (meist) teurere der Hersteller nehmen kann.
 
Auto Dos macht schon Sinn, wenn man viel wäscht und die Wäsche durch Sport auch mal etwas dreckiger oder eben nicht ist.

Bleibt die Frage, ob man eigenes Waschmittel in die Dosierbehälter packen kann oder nur das (meist) teurere der Hersteller nehmen kann.

Die TwinDos bei Miele sollten eigentlich mit nachfüllbaren Behältern kommen. Meine Kollegin hatte damals die Behälter als Projektmanagerin bei uns in der Firma zur Umsetzung.

Das Boost-Zeug von Miele kann man kaufen, muss man aber nicht.
 
Hab die Transportsicherungen auch nicht rausgenommen zuerst (wer liest schon Anleitungen), als die Maschine aber laut rumpelnd Richtung Wohnzimmer mir entgegenkam hab ich das Heftchen mal ausgepackt.
 
Mir wurde in der Arbeit jetzt Office 2013 installiert. Jetzt hab ich das problem, dass mir beim Antworten auf E-Mails keine Trennlinie mehr angezeigt wird.

Jemand ne Idee woran das liegt?

Kann jetzt händisch in die Signatur eine einfügen. Aber ist eigentlich ziemlich doof, da ich sie Signatur nur verwende, wenn es die 1. Mail ist.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh