[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Du kannst einstellen dass die Signatur nur bei der ersten Mail mitgeschickt wird.
Trennstrich ist mir keiner bekannt? Was meinst damit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie ist wahrscheinlich schlauer als du :fresse:
Aber wenn man noch nie so eine Maschine aufgebaut hat.. Ich würde auch nicht versprechen, dass ich dran gedacht hätte. Stand auch eher kleingedruckt auf Seite 30 von 32 in der Anleitung zur Inbetriebnahme.

@eraser
ist ne aktuelle Maschine von Siemens aus 2017. abgebrochen hat die nichts. Nicht das Programm, und zum Glück auch nichts im waschkeller. Der Boden sah aber aus wie nach einem Bombenangriff :fresse:

Alles eine Frage des Bereichs, der eine kann dies besser, der andere das ;)

Dennoch wundere ich mich gerade ein bisschen, seid ihr alle noch nie umgezogen? :p
 
Du kannst einstellen dass die Signatur nur bei der ersten Mail mitgeschickt wird.
Trennstrich ist mir keiner bekannt? Was meinst damit?
Wenn man normalerweise eine Email beantwortet , wird automatisch eine dezente durchgehende Trennlinie eingeführt.

Wenn ich jetzt antworte, steht mein Text unmittelbar über dem Feld wo der vorhergehende Absender steht:

Von: xxx
Gesendet: xxx
An: xxx

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Die einzige nützliche Funktion einer Waschmaschine ist, die Wäsche zu waschen. Dieser ganze Hokus Pokus mit Dosierung und Waschprogramme für schwarzes mit grünen Streifen ist doch einfach nur sinnlos. Ich wähle die normalen Waschprogramme ein und variiere Temperatur und schleudern. Welche Funktionen darüber hinaus sind deines Erachtens sinnvoll?

Lautstärke ist jetzt keine Funktion, mir aber wichtig und auch hoffentlich kein Hokus Pokus :fresse:
 
Andere Frage:
Wir brauchen/wollen ein neues Bett.
Was ist denn da so gängig ? Boxspringbett? Definitiv sollte es einen Bettkasten zum Dinge verstauen haben.
Einfach mal zu Ikea,XXL,Dänisches Bettenlager etc latschen? Oder ist Online-Kauf hier auch deutlich besser/günstiger wenn man einmal weiß was man will?

Hab mein Boxspingbett von IKEA. Wenn man "irgendwo" kauft muss man eigentlich nur beachten, dass es auch Boxbetten gibt. Diese sind im Bettkasten -anders als Box*spring*betten- nicht mit Federn ausgestattet, werden aber von manchem Händler als sowas verkauft.
Ansonsten schließt online kaufen natürlich ein Probeliegen aus. Ich z.B. wollte dann doch einen härteren Topper statt dem Stadardkram und sowas kann man dann natürlich gleich lösen, statt jahrelang den Kram hin und her zu senden.
Die Matratzen sollen idealerweise 24h ohne Belastung liegen, damit sich die Federn entspannen können. Also vielleicht das alte Bett noch einen Tag behalten.
 
Mir wurde in der Arbeit jetzt Office 2013 installiert. Jetzt hab ich das problem, dass mir beim Antworten auf E-Mails keine Trennlinie mehr angezeigt wird.

Jemand ne Idee woran das liegt?

Kann jetzt händisch in die Signatur eine einfügen. Aber ist eigentlich ziemlich doof, da ich sie Signatur nur verwende, wenn es die 1. Mail ist.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
evtl:
bei mir sind neue mails immer mit HTML formatiert.
wenn ich etwas über rechte Maustaste "senden an" mache, weiterleite oder antworte ist häufig HTML deaktiviert.

bei mir heißt das: schwarze Schrift, keine Signatur (wenn, ohne Grafik) und keine Trennlinie zum Verlauf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist von einem Lenovo Thinkpad E320 die F8 Taste verloren gegangen. Gibt es die Möglichkeit so eine Taste zu kaufen (einzeln??)
 
schonmal jemand ne dunstabzugshaube auseinandergenommen um den schmodder am motor/lüfterrad zu entfernen irgendwie?
ich war am anfang der nutzung etwas zu nachlässig mit dem regelmässigen reinigen der metallfilter...
oder ist das zeitverschwendung und gleich tauschen?
 
Frage aus ähnlicher Rubrik:


Wie kriege ich Backofenboden wieder richtig sauber? Seit dem ersten Hähnchengrillen ist da eine schwarze Kruste drauf, welche selbst nicht vor Backofenreiniger zurückschreckt.
 
Mit Wasser und Backpulver ne Cremige Konsistenz herstellen und drauf schmieren

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Yeah Bit… Hagen, Dr. Beckmanns Putzstein! Kleinster gemeinsamer Nenner. Ähnlich genial wie Mellerud Grundreiniger.
 
@ Dunstabzugshaube
Da es sich ja eigentlich nur um einen verformten Ventilator handelt ist eher die Frage war der Hersteller freundlich. Wurden Schrauben verwendet oder war er so wartungsunfreundlich wie meiner unterwegs und hat das meiste vernietet. Beachte bei deiner Reinigungsaktion aber auch die weitere Abluftführung, auch im Abluftrohr und den Klappen sammelt sich der Schmodder an.
 
vor lauter plaste siehste ja nix...
vermutlich eher marke billig zusammengetackert und fertig, also dann eher doch neu...
und wenn ich das ding auseinandernehmen sollte wird logischerweise das abluftrohr auch entschmoddert.
 
Sind die bei Mindfactory bzgl Preisen total plem-plem?

i7 8700k für 495€?
dafür ist der 8086k bei 415€

Irgendwie sehr seltsam.
Ob die schon die Einführung des 9700k vorbereiten?
 
Sieht eher aus als hätten die seit neustem einen blinden im Shopsystem zum Preise machen. Und der sieht ja nicht, was er für Käse macht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Nachbarskatze scheißt bei mir regelmäßig in den Garten und einmal auch vor die Tür. Das nervt. Auch hat sie das Amselnest mit den Jünglingen auseinander genommen. Gibt es legale Mittel das reudige Viech loszuwerden?
 
Was du machen kannst, ist, mit den Nachbarn zu sprechen und sie zu bitten, die Katze für zwei Wochen nicht nach draußen zu lassen und sie in der Zeit auf das Katzenklo zu konditionieren. Freigängigen Katzen die Jagd abzugewöhnen, ist wahrscheinlich unmöglich. Schön ist es definitiv nicht, dass Katzen sich über Vögel hermachen und sie oft dann nicht mal fressen. Aber einer Katze, die ihre Freiheit gewohnt ist, kann man nicht dauerhaft einsperren, ohne dass sie darunter leidet. Wobei dir das Leid einer Katze, so wie du deine Frage gestellt hast, wahrscheinlich am Arsch vorbei geht.
 
Schon mal beim Nachbarn vor die Tür gekackt und geschaut, wie er reagiert?
 
Alternativ, Hund anschaffen und Grundstück einzäunen, wenn Katze da, Hund frei lassen :)
Allerdings rede ich von nem Hund, nicht von nem Modeartikel.
 
Ich würde einfach umziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh