Hamburger Jung
Enthusiast
Wie viel Stunden nach dem Streichen normaler Wandfarbe kann man sich in dem Zimmer aufhalten? Nachdem die Farbe getrocknet ist oder wenn es nicht mehr nach Farbe riecht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt doch x Läden dafür. Ich bevorzuge aber ASMC.Jemand eine Idee, wo man alte Bundeswehrbestände kaufen kann, bzw wo ausrangiertes Equipment verkauft wird? Meine jetzt keine Panzerfaust oder sowas, eher aus dem medizinischen Bereich (altes Laborequipment).
Unendlich viele. Das Zimmer wird später nicht mehr unbetretbar
@Daunti
Speziell gibt's da für den medizinischen Bereich Mikroskope von Zeiss die in einem speziellen Koffer verstaut sind inkl Zubehör. So ein Koffer gefällt mir.. gelegentlich taucht sowas im Netz auf, aber irgendwo muss das ja her kommen.
Zeiss Mikroskop KF 2 BW Bundeswehr Feldhospital + Zarges Alu-Box Zeiss Mikroskop KF 2 BW Bundeswehr Feldhospital +: Amazon.de: Kamera
Mich stört es im Auto wenn da ein 1m langes Kabel Rum hängt und eigentlich 5cm reichen.Für Dash Charge gibts aktuell tatsächlich nur OnePlus, aber warum ein Kabel kürzen? Roll es doch auf die gewünschte Länge zusammen und mach es mit einem Kletter oder Kabelbinder fest.
Andere blöde Frage: Wie kann ich mein Mikro einstellen damit ich mich nicht dauernd selbst höre? Finde bei Win10 die Einstellung ums verrecken nicht
Wenn es jetzt nicht absolut genau der Koffer bzw. die Box sein soll such einfach nach Zarges Boxen.
Zarges sind imho auch die, worauf die Bundeswehr zurückgreift.Wenn es jetzt nicht absolut genau der Koffer bzw. die Box sein soll such einfach nach Zarges Boxen.