Daunti
Urgestein
Man geht ja in Deutschland nicht nur auf Nummer sicher sondern setzt immer noch 3 Stufen drauf. Wie man das findet ist jedem selbst überlassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte einmal einen Defekt bei einem Produkt von Amazon.es und da wurde mir gesagt ich soll es ans Logistikzentrum in Deutschland schicken. Würde einfach mal nachfragen.
Nen was?!Kann ich hier durch Vorlage meines vollen Bonusheftes noch etwas gutgeschrieben bekommen?
Oft genug aber noch nie von sowas gehört.
War da nicht immer so, dass du mit vollem Bonusheft trotzdem maximal 80% der Kosten erstattet bekommst.
An meinen Zähnen müssten drei Füllungen erneuert werden. Nun habe ich eine Rechnung bekommen und muss einen Teil selber bezahlen. Kann ich hier durch Vorlage meines vollen Bonusheftes noch etwas gutgeschrieben bekommen?
Hab das auch erst vor nem Jahr zufällig erfahren. Wenn Du 1x pro Jahr im Bonushefrt stempeln lässt, kannst Du nach 10(?!) Jahren davon profitieren das Du regelmässig zur Vorosrge warst und musst dann weniger zuzahlen.
Kommt auf die Impedanz an oder? In-Ear dürfte deutlich weniger Energie brauchen und lauter sein im Vergleich.
60%
Meistens wird es schon inkl. Bonus berechnet. Hast du den rosa Zettel von der Krankenkasse bekommen? Oder nur die Rechnung vom Zahnarzt
War es so eine bestimmte Füllung oder warum musst du da zahlen?
5 Jahre müssen rum sein, brauchst also 6 Stempel.
Der Zahnarzt kann dir das auch rückwirkend Stempeln, ist er auch verpflichtet zu
freundliche Grüße
Ganz einfach, weil es das für dich erleichtern würde und das ist nachteilig für die Kasse, das möchte die Kasse nichtAh Okay, arbeite erst seit 5 Jahren, zuvor Privat über die Eltern versichert und dann nochmal den Zahnarzt gewechselt weil der alte Dicht ist. Hab daher jetzt erst 3 Jahre auf der Uhr...leider. Aber beim Zahnarzt hat mir niemand von dem Heft erzählt. Zufällig drauf gestoßen. Ist mir ein Rätsel, wieso das mit der Karte nicht einfach digital erfasst wird.