[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Mit BSH kann man eigentlich ja nichts falsch machen, aber vllt hat jmd. noch einen Tipp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siemens, miele oder bauknecht. keine ahnung wie haltbar samsung ist...

(außer Miele, die sind mir einfach zu teuer).

Danke

Und einfach mal in die Zukunft rechnen, wie viel länger er halten würde als der Wettbewerb, ist keine Alternative? Wir sind auch nicht mehr in der Zeit, in welcher man in 10 Jahren wieder sparsamere Geräte findet, welche sich stromtechnisch nach ein paar Jahren rentieren.

Wir haben den und sind super zufrieden:

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6245033_-tdc130-wp-speedcare-miele.html

PS: bei deinem Einkommen ist auch mehr drin :fresse2:

Ich würde ja so lachen, wenn ausgerechnet deine Miele in 2 Jahren kaputt geht. :p

Dass eraser hier Miele ins Spiel bringt, hab ich mir ja tatsächlich erhofft :fresse2:

Kann mir jmd. ein bestimmtes Siemens/Bosch Modell nennen?

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk

Ich finde das genaue Modell ist das größte Problem bei BSH. Die verkaufen gefühlt die selbe Maschine unter 10 verschiedenen Bezeichnungen. :shake:

Tun sie auch. Plus gleiche Technik bei verschiedenen Herstellern.

Sind auch derzeit auf der suche nach einem Wärmepumpentrockner. Da kommt mir aller Wahrscheinlichkeit nach auch nur Miele ins Haus. Aber Warten halt auf ein Angebot.

Dieses Jahr kommen Jubiläumsgeräte, dann dürften die Vorgänger günstiger werden.

Kann man die Offline Maps von Google Maps auch auf nen USB Stick herunterladen und dann auf das Zielgerät übertragen?

Nein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann jemand ein Tool empfehlen, womit ich ohne Datenverlust von MBR zu GPT konvertieren kann?

Leider sind 99% mit Bloatware verseucht und können es dann plötzlich doch nur in der Pro Version.

Das hab ich über Google auch schon entdeckt, wird von Heise genau dafür empfohlen und dann kommt die Meldung das Feature gibts nicht in der Freeversion.

Betrifft das System, also in dem Fall 49$.

Soweit ich weiß gibts hier doch einige Whiskey Trinker.

Ich hab einen guten Freund der gerne mal einen Whiskey trinkt. Ich würde ihm gerne eine Flasche guten Whiskey schenken.

Leider hab ich davon mal so überhaupt keine Ahnung. Das einzige was ich weiß ist dass er den "Bushmills 10" wohl recht gerne mag.

Gibt´s hier jemand der auf dieser Grundlage was empfehlen kann? Die Flasche sollte nicht mehr als 40€ kosten.

Danke euch!

Schau mal hier, da gibt's etwas weiter unten Empfehlungen mit ähnlichem Geschmack: Bushmills 10 Jahre | Whisky.de

Der Whisky ist soweit ich mich erinnern kann recht mild und nicht so besonders, da sollte man problemlos einige Alternativen finden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Nameless, das guck ich mir doch mal an

Sorry Hagen, habe nach Whisky gesucht da ich dachte es gab einen Whisky Thread aber da hab ich das nicht gefunden.

Hätte doch eigentlich ganz oben stehen müssen, oder?

Forum de Luxx

Das Problem ist du suchst Whiskey (irisch) und hast nach Whisky (alles andere, also vor allem Schottisch) gesucht. :fresse:

Ist zwar kein Ire, aber den Dalwhinnie 15 finden irgendwie alle gut. Der ist auch fruchtig, süß und eher mild. :)

Zuletzt bearbeitet:
War von euch jemand in der letzten Zeit in Samnaun?
Ich würde gerne hin fahren aber lohnt sich das überhaupt?
Man liesst im Netz das die Preise für alles viel zu hoch sind.

Was erwartest du denn in der Schweiz? Also ganz ehrlich... wenn dir eh alles zu teuer ist solltest du halt auf der Wiese hinter dem Haus Skifahren gehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Will bei mir im Garten so ca. 10 Zypressenwurzeln entfernen und suche nun nach einer geeigneten Lösung das stressfreier zu machen.
Also mit Handseilzug und Spanngurten die Teile einfach rausziehen mit ein wenig Spaten-Hilfe.

Kann da zufällig jemand Gurte und Seilwinde empfehlen? Sonst würd ich da einfach ins Blaue bei Amazon nach Schlagwörtern und Bewertungen gehen und loslegen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh