[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weil sich nur auf das Wesentliche und die Werbung konzentriert werden muss.

Streaming ist außerdem böse, wenn das mal richtig gut funktioniert, dann kommt noch jemand auf die Idee den Account zu teilen.

Ich denke mit am Ende nix böses dabei. Habe Sky, Amazon und Netflix (ja, teilweise wird der Account auch geteilt) und trotzdem gibt es manche Inhalte nicht. Wo liegt der Sinn, wenn man dort Teil 2 eines Films gucken kann, aber Teil 1 nicht mehr verfügbar ist?
Du den Fall habe ich ein Portal was seit Jahren funktioniert und mir die Filme Zumindest in HD präsentiert.
Gestern habe ich herausgefunden, dass man von dort 1A über Chromecast streamen kann, selbst wenn der Laptop dann in standby geht.

Bin nicht so sehr der Freund von Over Ears, da aber nächsten Monat übermässig viele Stunden Bahn/Flug anstehen hätte ich doch gerne was mit ANC was auch bequem sitzt. Nimmt man da die TaoTronic für ~60€ oder muss es Bose/Sony in der 300€ Klasse sein? In den online Tests list man ja gegensätzliches, kommt wohl drauf an der da grad was gesponsort hat.

Ok. Und die Frage lautet?

Jetzt aber :fresse:

Bose QC35 oder das Sony Equivalent, aber nicht mehr als 250€ ausgeben oder falls möglich auf ein 222€ Angebot für die Bose warten.
Zur Info: Jeder Bose Shop geht bei einem Bose Angebot mit, also Augen auf bei MyDealz.

ich hab mir für 140euro die Airpods geholt um auf dem Weg zur Arbeit Kabellos Musik hören zu können...das fehlende ANC ist da sogar vorteilhaft, da hört man den Verkehr zumindest noch und ist nicht komplett abgeschottet.

Fehlendes ANC als Vorteil, weil man dann alles in der Umgebung hört, lese ich jetzt auch zum ersten Mal. :fresse:

Kommt halt darauf an wo man es nutzt. In der Bahn vielleicht nicht. Aber als Fußgänger schon. Für gewöhnlich kann man das ja allerdings aus stellen. :)

Fehlendes ANC als Vorteil, weil man dann alles in der Umgebung hört, lese ich jetzt auch zum ersten Mal. :fresse:

nicht alles....den Verkehr! Ich höre Autos kommen, Hupen...das Geblubber von den Menschen um mich herum will ich auch nicht :d

Hupen hört man auch mit ANC, da nur konstante Geräusche rausgefiltert werden. Aber du könntest auch einfach auf dem Bürgersteig laufen :fresse:

Habe sowohl die AirPods als auch die Bose QC 35. ich finde man kann die beiden Produkte nicht wirklich vergleichen. Meistens nutze ich die AirPods nur bei längeren Zugfahrten oder Flügen die Bose wegen dem ANC.

Bald soll aber wohl ein neues Modell der Bose Kopfhörer erscheinen. Ich würde mal noch bis Juni warten wenn es nicht ganz arg dringend ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja die meisten Flugstunden werde ich im Mai haben, in Juni zwar auch noch, aber nicht mehr so viele.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn du das Geld übrig hast, dann nimm die Sony WH-1000XM3. Die will ich auch noch haben. :love:

Wenn du Geld übrig hast dann kaufe die hier...

Bowers rer mit: Amazon.de: Elektronik

Sind mir aber zu teuer aber in Sachen Klangqualität nicht mit Sony oder Bose zu vergleichen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja was heißt übrig, ich werde mir mehrere 10h+ Flüge nicht mehr mit in-ears antun, schlecht sitzende over ears vom Chinamann muss aber auch nicht sein. Aktuelle tendiere ich zu den Sony 1000XM3.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Man hat ja auch eine Weile was davon. Da kommt nicht mal eben nächstes Jahr was deutlich besseres und man muss schon wieder neu kaufen. :)

Die QC35 haben geniales noise cancelling, aber die Klangqualität ist nur so meh. Hatte die beim Kumpel eine Viertelstunde auf und meine ollen UE9000 haben sie ziemlich eingestampft.
Das cancelling der Bose ist dafür wirklich traumhaft gut. Die Sony hatte ich noch nie auf den Ohren, keine Ahnung was die taugen.

Gibt es denn keine Möglichkeit 50GB von Google Drive direkt auf OneDrive zu übertragen, ohne, dass ich den ganzen Kram einmal auf meinen Desktoprechner ziehen muss ?!?
Will solche Drittanbieterprogramme gerne vermeiden, bevor ich denen meine accounts mitteile

Bei Office 365 gibt es im Office Admin Center ein Tool für die Migration. Ob das auch für private Konten zur Verfügung steht musst du mal schauen

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Was mich bei den Bose "stört" ist der große Schriftzug. Da sind die Sony schon dezenter. Ich muss noch rausfinden bei welchem sich der Akku später mal besser tauschen lassen wird. Einen 300€ KH möchte man nach 5-7 Jahren ja auch nicht wegwerfen weil der Akku platt ist.

Edit: für den Sony werden zumindest Akkus angeboten, der sollte also irgendwie wechselbar sein. Bose möchte pauschal 285€ für Akkutausch nach der Garantiezeit von zwei Jahren. Damit ist Bose wohl raus.

Edit 2: und alles von vorn :fresse:

Beyerdynamic Blue BYRD ANC und LAGOON ANC: individueller Klang, absolute Ruhe - kopfhoerer.de

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich da drauf gehe kommt eine Meldung, ich solle mich als Administrator anmelden.

Wenn ich einen Administrator einrichten will, kommt eine Anleitung, dass ich eine TXT zur DNS hinzufügen soll (was auch immer das heißt). Darüber im Text steht "Zeigen Sie uns, dass Sie Besitzer von "DOMAIN" sind.

"DOMAIN" ist dabei alles was nach dem @ kommt von der Email mit der ich mich registriert habe..

Natürlich besitze ich diese Domain NICHT.

Zuletzt bearbeitet:
Bose möchte pauschal 285€ für Akkutausch nach der Garantiezeit von zwei Jahren. Damit ist Bose wohl raus.

Das klingt ja sehr sinnvoll. Ob tatsächlich auch nur ein Genie auf die Idee kommt, den Akku wechseln zu lassen? :fresse:

Hat schonmal jemand seinen Handyvertrag über Logitel verlängert?

Was die Telekom mir anbietet ist ein Witz.

Verlängert nicht, aber abgeschlossen. Das war 2015, und Probleme gab es da keine.
Und Verlängert habe zuletzt bei Handy Deutschland, das war auch problemfrei.

Ich glaube es geht ihm darum dass er für die Verlängerung weniger bekommt als für ein neuen Vertrag

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Einmal das und Logitel bietet ja auch eine Verlängerung über den Provider an.

Die haben halt ganz nette Telekom Angebote. Die würde ich so in der Verlängerung nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh