[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wieso sehen so zivile Sicherheitskräfte immer aus wie Skinheads, Rocker oder Hooligans?

Weil es ein mieser Job mit Konfliktpotential, schlechter Bezahlung und als einziger Anforderung ein Mindestmaß an Körpermasse ist. Was glaubst du wer sich da bewirbt ?

EDIT: Frage: Welche Lampen für einen Fensterlosen Arbeitsraum mit ca. 30m² ? Bräuchte 6 dimmbare E27 für die Deckenlampe. E27, Dimmbar, Neutral/Tageslichtweiß, >10W, hoher RA, da scheint der Markt verdammt dünn.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja registrieren muss man sich. ich würde es ja gerne downloaden um einen SAP server installieren zu können, aber ständig nur technical error und keine ahnung an was das liegen mag

Zuletzt bearbeitet:
Weil es ein mieser Job mit Konfliktpotential, schlechter Bezahlung und als einziger Anforderung ein Mindestmaß an Körpermasse ist. Was glaubst du wer sich da bewirbt ?

EDIT: Frage: Welche Lampen für einen Fensterlosen Arbeitsraum mit ca. 30m² ? Bräuchte 6 dimmbare E27 für die Deckenlampe. E27, Dimmbar, Neutral/Tageslichtweiß, >10W, hoher RA, da scheint der Markt verdammt dünn.
Ich hab auch lange gesucht und da ich nicht 30€ für ein Leuchtmittel zahlen wollte, hab ich die von Ikea genommen. Für den Preis nahezu unschlagbar.

Hatte mal ne Woche nicht geraucht und hatte die ersten Tage ziemlich schlechte Laune deswegen. Ab nächsten Sonntag wird komplett aufgehört. Hat jemand tipps wie man die schlechte Laune umgehen kann?

Mach Dinge, die deine Laune heben? :P

Du musst es schaffen, deine eigene Konditionierung umzustellen.

Ich habe die hier zur Fotobearbeitung im Einsatz. Ist am Tag beim vergleichen je nach Tageszeit ziemlich genau wie das Licht durchs Fenster. 5000K, Ra95 und 11w und Dimmbar laut Beschreibung.

Es gibt auch eine Bewertung mit Messwerten.

Zuletzt bearbeitet:
Und der Aggregatzustand wird dabei verändert. Auch von einigen Stoffen, die nur in der Wolke danach enthalten sind, die dabei aber nicht verbrannt werden.

Für die Toxizität der enthaltenen Stoffe spielt das auch keine große Rolle.

Nein eben nicht.
Nimm ein Feuerzeug in die Hand, lass das Gas ausströmen. Was passiert?
Das Gas steht nicht mehr unter Druck und wird wieder gasförmig. Hier wird der Aggregatzustand verändert.
Jetzt zünde das Gas und was passiert?
Hast du jetzt was flüssiges, festes oder gar Plasma?
Nein. Hier verändert sich der Aggregatzustand nicht.

Also sind die bei der entstehenden Nutzung einer Zigarette entstehenden Stoffe vorher alle gar nicht vorhanden und werden erzeugt?

Guck mal ob du bei einer unverbrannten Zigarette CO Gas außerhalb der Messtolleranzen findest ;)

Entsteht es nun bei der Verbrennung oder nicht? :d

Habt ihr es dann langsam? Zigaretten sind sowieso totaler Schwachsinn und schon seit Jahren uncool. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh