Stullen Andi
Banned
Ich hak nochmal nach, den Sinn hatte ich nicht hinterfragt. Antwort kann aber nen Tag dauern, Kollege ist gerade off.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woran kanns liegen wenn der Sound meiner billich USB-Soundkarte per 6 Kanal direkt total sch. klingt (klingt wie PL II) aber per Toslink kommt bester dts-Sound an der Z5500 raus? Alles was das Teil machen muss ist das dts-Signal ordentlich zu entschlüsseln.
Weil China-billig? Oder kanns "normal" sein dass je nach Soundkarte das Signal derart anders klingen kann?
.
@Mito: Achja, jetz erinnere ich mich. Ich glaub' ich hab' dafür dann eine meiner O2 Freikarten genutzt^^
Hey, eben gesehen das ich nur einen Kanal gelöscht hatte und mal wieder mein Glück versucht. Durch (sehr) viel Glück war eines der PWs noch im FF gespeichert (youtube schon gelöscht, aber von einem google Loginversuch blieb was hängen )
Konto verknüpft, keine Handynummer mehr verlangt worde ... nach erneutem Login gab es aber wegen der Mailadresse Salat, aber auch das ließ sich mit einem wilden Gekratzel @0815.ru beheben. Mail kam an, wurde bestätigt und fertig ist die Laube!
super, dankeDie Technik nennt sich anaglyph. Es gibt spezielle Tools, z.B. Anamaker und auch Tutorials um so Etwas mit z.B. Photoshop zu machen.
Erst wenn es an den Analogteil geht, spielt die Qualität der Audiohardware überhaupt eine Rolle. Einfach gesehen, ist die Soundkarte, wenn man einen Digitalausgang verwendet, nichts anderes als ein Adapter, der ein paar Bits unverändert ins Kabel schickt. Dabei kann (in der Regel) nichts schiefgehen, ausser die Karte ist defekt, oder hat verbuggte Treiber. Wenn hingegen der Sound analog abgezapft wird, dann ist die zu erwartende Klangqualität proportional zum Preis angesiedelt. (Und da gibts im Audiobereich bekanntlich keine Limits nach oben)
ich geh mal davon aus dass 0815.ru eine wegwerf-emailadresse ist, oder? ich würde sowas nicht nutzen, vorallem keine russische du hast absolut keine ahnung wer deine emails liest, was nicht so schlimm ist da man ja sowieso keine richtigen emails dahin versenden lässt. aber du hast auch keinerlei schutz davor dass die email nicht verändert wird, das ist ein sicherheitsrisiko. gerade bei solchen emails schaut man doch nicht wirklich was drin steht sondern klickt nur den link an, wenn der durch n hack auf ne seite führt der ne aktuelle lücke ausnutzt, gehts rund. is ja egal, ich wollt nur anmerken dass man besser fährt wenn man sich ein fakekonto irgendwo anlegt. finde ich persönlich zumindest.