[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ist mir relativ egal :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab paar laufwerke mit true crypt verschlüsselt nun weiß ich net mehr, welches Volume auf welchem "physikalischen" Laufwerk liegt. Jemand ne Idee? True crypt zeigt mir im Browser nur "Harddisk1" in der Richtung an und in der Computerverwaltung seh ich natürlich auch keine Partitionen mehr. Ach ja abstecken ist keine Lösung:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O
Bei 'Select Device' haste doch die Laufwerke und, wenn vorhanden, Partitionen aufgeschlüsselt.
Bei mir sind die dann von oben bis unten nach den Anschlüssen am Board (quasi SATA_0 bis SATA_3) aufgeführt.
Ich weiß allerdings auch, welche Platte an welchen SATA Kanal angeschlossen ist...
 
Die Drei Vogonen oder den Game One Plauschangriff...

Müsstest aber damit leben können dir ziemlich viele doofe Blicke einzufangen, wenn du dir dann in der Bahn einen ablachst :fresse:
 
Danke für den Tip :)
Hab mir auch gleich mal "Leschs Kosmos" abonniert. :fresse:

Edit: Wie stelle ich ein, dass die Podcasts automatisch auf meinen iPod übertragen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
In iTunes auf den iPod und dann oben im Reiter, wo du auch Kontakte, Music ect einstellen kannst auf Podcasts und dann "Automatisch Synchronisieren" oder so ähnlich...
 
Ahhhh, vielen Dank. :)
Habe nämlich meinen 2006er iPod mal wieder rausgekramt, ist schon ne Weile her. :d

Edit: Warum kann ich meinen "Leschs Kosmos" Video-Podcast nicht auf meinen iPod kopieren? o_O Ich zieh ihn auf den iPod, lasse los, aber es wird nicht kopiert... Der Quarks & Co Video-Podcast funktioniert hingegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O
Bei 'Select Device' haste doch die Laufwerke und, wenn vorhanden, Partitionen aufgeschlüsselt.
Bei mir sind die dann von oben bis unten nach den Anschlüssen am Board (quasi SATA_0 bis SATA_3) aufgeführt.
Ich weiß allerdings auch, welche Platte an welchen SATA Kanal angeschlossen ist...

tja das ist ja das Problem, ich hab keine Ahnung, wo welche Platte steckt, geschweige denn wie die durchnummeriert wurden. Außerdem hängen zwei davon auch noch an nem extra PCI-Express Controller.
 
@Wolf: Tja, dann... dann haste'n Problem, ja... :fresse:

Oder du guckst mal im Gerätemanager, unter "IDE ATA/ATAPI-Controller" und den dort aufgeführten Posten (Rechtsklick, 'Eigenschaften') bei "Details" nach den "Untergeordneten Elementen".
Dann weißt du, welches Laufwerk an welchem Kanal hängt und dann solltest du damit auch herausfinden können welche Platte das in der TrueCrypt "Device" Liste ist. :)
 
mein X121e hat einen "4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)", ich habe keine ahnung von cardreader.
kann ich da auch SDHC einstecken ggf. mit adapter? CF wird wohl eher nicht möglich sein...
 
SD Kartenlesegeräte (neueren Datums) sollten auch mit SDHC Speicherkarten klar kommen.
Außer es ist eine MicroSD(HC), dann brauchste einen SD-Adapter. ;)
 
aber grundsätzlich funzen SDHC und XC karten auch?
 
grundsätzlich würd ich nicht sagen, jedoch würde ich bei neueren geräten davon ausgehen. also ich hab vor 2 jahren oder so im blödmarkt son billigcardreader gekauft und der war schon sdhc fähig, obwohls nichtmal drauf vermerkt war. von daher denke ich dass man da mittlerweile nichtmehr speziel drauf achten muss. xc kenne ich nicht.
 
Wie fl0 schon schrieb, grundsätzlich nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Kartenlesegerät mit SDHC Speicherkarten nichts anfangen kann, ist doch recht unwahrscheinlich. :)
 
ok danke, mal schaun was da für ein reader verbaut wurde.
 
Gibt es noch eine Möglichkeit um aus dem Videos von Myvideo mp3s zu machen?
Mit den meisten Converten die ich versucht habe klappt das nicht mehr.
 
Ist es normal, dass sich große Firmen kaum für Markenpiraterie interessieren?

Habe (unabsichtlich) gefälschte Nikeschuhe gekauft, mehrmals an Nike geschrieben - offenbar keine Antwort.
 
Ist es normal, dass sich große Firmen kaum für Markenpiraterie interessieren?

Habe (unabsichtlich) gefälschte Nikeschuhe gekauft, mehrmals an Nike geschrieben - offenbar keine Antwort.

Tja das leider manchmal so, leider. Besonders schlimm bei Sachen die Sicherheitsrelevant sind.

HAbe schon oft Plagiate von Rigging und Werkzeuge gesehen und auch gemeldet aber leider selten Antwort bekommen. Ich glaub da muss immer gleich was passieren *OMG*.

Darum: Lieber gucken, das man das Zeug bei einem richtigen Händler bekommt, der auch direkt biem Hersteller regestriert ist, notfalls nachfragen.
 
hat sich erledigt^^

aber: gibts irgend ein addon oder tool fürs mce damit wenn man dort die lautstärke regelt nicht gleich die vom gesamten system steuert...weil wenn ich tv schaue und eben nen youtube vid hören will muss ich mce ganz ausmachen um den ton vom tv weg zu kriegen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wolf: Tja, dann... dann haste'n Problem, ja... :fresse:

Oder du guckst mal im Gerätemanager, unter "IDE ATA/ATAPI-Controller" und den dort aufgeführten Posten (Rechtsklick, 'Eigenschaften') bei "Details" nach den "Untergeordneten Elementen".
Dann weißt du, welches Laufwerk an welchem Kanal hängt und dann solltest du damit auch herausfinden können welche Platte das in der TrueCrypt "Device" Liste ist. :)

habs nun anders hinbekommen. Und zwar sortiert HD Tune praktischwerweise alle Platten entsprechend der Nummerierung, die auch bei True Crypt zu erkennen ist. Hab mir gleich mal mit der AIDA Sidebar App ne Liste gemacht, was wo liegt xD.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh