[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel ist halt nicht so einfach hier.

Bei 1&1 gibrs für 29€ nen AVM Stick. Keine Ahnung, wie teuer was ordentliches ist.
 
Kabel ist halt nicht so einfach hier.

Bei 1&1 gibrs für 29€ nen AVM Stick. Keine Ahnung, wie teuer was ordentliches ist.

Bei mir wurden sämtliche WLAN-USB-Anlagen/Sticks einfach sehr schnell zu heiß. Und dann war das Netz weg. :fresse:
Mittlerweile bin ich auf Internet über Steckdose umgestiegen, und bisher keine Probleme gehabt. Find ich viel komfortabler als dieses dämliche WLAN.
 
@TheNameless
einen fritz WLAN stick, da das plastik wegmachen und einen ramkühler auf den heißesten chip. hält bei mir seit jahren. :)

Was bringt das? Besseren Empfang? Weil zu heiß wird der stick bei mir nicht.
 
Wahrscheinlich ist der genauso schlecht wie er billig ist, aber ein Versuch ist es vielleicht wert:
Wir spielen mit den Preisen

Im Zweifelsfall würde ich immer ein Kabel bevorzugen...


Hab den meinem Bruder gekauft, er macht was er soll und nutzt unser DSL 16 000 voll aus hat den jetzt ca. 6 Monate selbst wenn der nur 1 Jahr hält war der sein Geldwert.
OS ist Windows 7 32Bit
 
wieso bekomm ich auf meinem einen PC bei trillian ständig Meldungen von wegen "icq nummer" hat ihre Einladung abgelehnt. Ich habe doch nie eine Einladung verschickt... virus oder neue spam masche? Trillian läuft auf 2 PCs gleichzeitig und nur einer davon hat diese Probleme.
 
Nein ich meine für ganz "normale" Platinen, in meinem Fall aus einem defekten Monitor, wo ich den betreffenden Elko tauschen möchte, da er defekt ist.

Ist es also egal, ob ich einen Snap-In oder Standard-Elko nehme, solange er die richtigen technischen Werte hat und ich ihn gescheit verlötet bekomme?
 
Kann mir jemand einen Multifunktionsdrucker empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein und es wird viel schwarz weiß gedruckt.
 
Ganz kurz und knapp …

Bekomme eine Lieferung aus den USA … Handelt sich um 2 Pakete mit jeweils einem Diagnosegerät … sprich Interface für PC

Nun kommt die Meldung vom Zoll, dass die die "Angabe der Warennummer nach Zolltarif" brauchen …

Nur welche soll das sein?

Finde nur die Nummer für Ultraschallgeräte und so medizinischen Stuff …

Jemand ne Ahnung?
 
Noch ne Frage von mir. :fresse:

Ich will ne 1&1 Surfflat ohne Mindestvertragslaufzeit. Wollen die das Modem später zurück (gibts ja z.B. bei Alice) oder kann ich es behalten? Hab dazu jetzt nix auf der Seite von denen gefunden.
 
Hatten mal 1&1, da durfte man den Router am Ende behalten (waren aber 2 Jahre Laufzeit).

Kabel Deutschland will das Modem wieder zurück.
 
GCC ist ein Compiler: GCC, the GNU Compiler Collection - GNU Project - Free Software Foundation (FSF)
Wohl schlägt die Person dir Version 4.5 zum Kompilieren vor, kA worauf die Android Kernel basiert. Bekommen tut man das wohl über irgendein Ding von Ubuntu, aber was genau weiß ich nicht, da ich kein Ubuntu besitze.

so circa das selbe hatte ich auch geschrieben und dann direkt wieder gelöscht. ich dachte mir nämlich direkt im nachhinein dass sie schon wissen wird dass gcc ein compiler ist, wenn sie schon von kernel kompilieren spricht :)
 
Wieso schmeckt mein Bier nach Kräutern? :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:24 ----------

wieso bekomm ich auf meinem einen PC bei trillian ständig Meldungen von wegen "icq nummer" hat ihre Einladung abgelehnt. Ich habe doch nie eine Einladung verschickt... virus oder neue spam masche? Trillian läuft auf 2 PCs gleichzeitig und nur einer davon hat diese Probleme.

Lücke im Protokoll/Netzwerk, die aktuell für Spam genutzt wird. ;) Pidgin bekommt den Kram dann sogar mit der schönen Spammeldung. :fresse:
 
How can i get my girlfriend to tape her fingers together and pretend shes a dinosaur? :wink:
 
Preisgünstige und gute Walkie Talkis?
ca. 20€ das Stück
Erweiterbar auf mehrere Geräte
Betrieben mit AA-Batterien oder Ladestation

Kennt da wer was gutes?
 
Doch ich hab bei Youtube geguckt aber nicht das richtige gefunden :/ nur von Pendelum oder so und irgendwelchen komischen kram :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh