What9000
Urgestein
Witzigerweise werden bei uns gerade verkaufsoffene Sonntage eingeführtUnd Sonntagsarbeit ist zum Glück in Deutschland wieder verschärft worden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Witzigerweise werden bei uns gerade verkaufsoffene Sonntage eingeführtUnd Sonntagsarbeit ist zum Glück in Deutschland wieder verschärft worden.
Ja, musste der dann erstmal klarmachen, dass man das ja rausrücken kann wenn es eh im Laden rumliegt obwohl noch keine Benachrichtigung kam. (war auf der MM Seite durch Shoop deutlich billiger als so im Laden)Hat schonmal jemand was bei MM zur Abholung bestellt und abgeholt, bevor der Abholschein kam? Gerät ist da eh auf Lager, deswegen vermute ich, dass das ziemlich egal ist ob ich den Schein schon habe oder nicht.
Wie kommst Du drauf?Kann es sein das es Amazon Music jetzt nur noch in HD gibt?
Abholschein kam auf dem Weg zum Markt glücklicherweise.Ja, musste der dann erstmal klarmachen, dass man das ja rausrücken kann wenn es eh im Laden rumliegt obwohl noch keine Benachrichtigung kam. (war auf der MM Seite durch Shoop deutlich billiger als so im Laden)
Als ma in Vodafone Shop, neinWürdet ihr vom Telekom-Netz (Congstar) zu Vodafone wechseln, bei gleichem Leistungspaket und Preis, wenn ihr dafür VoLTE bekommt?
"Soll" vorhanden seinDa würde ich vorher schauen, ob du den entsprechenden Empfang hast.
Weshalb?Als ma in Vodafone Shop, nein
Weil das Telekom Netz, sofern LTE vorhanden, einfach stabiler ist, aktuell... vor 6 Monaten hatte ich anders geantwortet, aber aktuell merkt man einfach deutliche Schwierigkeiten, deutschlandweit"Soll" vorhanden sein
Weshalb?
Was für Mesh?Warum kein Mesh?
War das Luxx nichtmal so programmiert, dass es das automatisch zusammen fügt?^^Und um zu Meckern musst du 3 Kommentare hintereinander verfassen innerhalb einer Minute? Als Forennutzer aus 2013 solltest du Edit Buttons kennen.
Als ich vor 2 Jahren zuletzt Vodafone hatte, war das eigentlich echt ordentlich. Würde das für Wifi Calling und Volte durchaus machen. Zumal man eigentlich günstiger weg kommt, wenn man es noch mit Festnetz kombiniert. Wechsle in 1 Jahr wohl auch von Telekom zu Vodafone...Würdet ihr vom Telekom-Netz (Congstar) zu Vodafone wechseln, bei gleichem Leistungspaket und Preis, wenn ihr dafür VoLTE bekommt?
Würdet ihr vom Telekom-Netz (Congstar) zu Vodafone wechseln, bei gleichem Leistungspaket und Preis, wenn ihr dafür VoLTE bekommt?