SchneeLeopard
Legende
Kommt auf das Umzugsunternehmen und/oder Land an.
Aber grob ab 5000€
Aber grob ab 5000€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht fast aus wie TopX... isses aber nicht, oder?Hier mal ein Beispiel für eine Bay auf der Madrid Maersk (399m/58m).
aber muss man denn unbedingt ein Umzugsunternehmen beauftragen? von privat gehts nicht?
Sieht fast aus wie TopX... isses aber nicht, oder?
aber muss man denn unbedingt ein Umzugsunternehmen beauftragen? von privat gehts nicht?
Ah, diverse Kleinigkeiten kamen mir nicht bekannt vor. Aber die grundsätzliche schematische Darstellung ist da wohl bei allen Tools ähnlich.Nein, das ist Navis.
Jetzt wo der Kahn wieder frei ist, gibt es ja bald wieder ein paar ContainerJop, das sollte hinkommen. Dann natürlich für einen 20' Container. Und kommt wie schon gesagt auch auf das Land an und auf das Gewicht.
Beim aktuellen Containermangel kann es aber bestimmt noch teurer werden.
Ah, diverse Kleinigkeiten kamen mir nicht bekannt vor. Aber die grundsätzliche schematische Darstellung ist da wohl bei allen Tools ähnlich.
Hätte man auch an den Windows-Fensterrahmen merken können. TopX läuft afaik nicht unter Windows.
Jetzt wo der Kahn wieder frei ist, gibt es ja bald wieder ein paar Container
Klar geht es Privat, aber dann schon mal viel spaß mit den Zollformalitäten.aber muss man denn unbedingt ein Umzugsunternehmen beauftragen? von privat gehts nicht?
Ich weiß, deswegen sag ich es jaEin ganz kleiner Tropfen auf ein heißes Gebirge.
Und der war jetzt positiv oder wie?das jetzt noch einmal einer gemacht wurde.
nicht das es mir aufgefallen wäre.Zickt heise.de bei euch auch rum? Schon seit letzter Woche Donnerstag/Freitag?
Würde mich wundern, wenns an mir läge, weil ich habe seitdem Probleme an zwei verschiedenen Rechnern an zwei verschiedenen Internetanschlüssen.
Seiten laden endlos. Manchmal hilft Reload. Momentan geht/ging bei mir gar nichts.nicht das es mir aufgefallen wäre.
was geht nicht?
@eraser777 Dem schließe ich mich an!Ich zahle dafür zwar 25€, bin aber absolut zufrieden!
Empfang überall Top, habe als Bestandskunde von Vodafone gewechselt, und es keine Sekunde bereut.
Die 10GB habe ich zwar noch nie aufgebraucht, noch nicht mal zur Hälfte, aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen.
Bevor ich das machen würde, würde ich eher nur das nötigste mitnehmen und alles andere neu kaufen.Wenn du dich mit der Rerei, dem Zoll und dem Transport in beiden Ländern selber kümmern möchtest Mach das! Hätte ich kein Bock drsuf.
Ich habe nur ublock und adblocker laufen.Seiten laden endlos. Manchmal hilft Reload. Momentan geht/ging bei mir gar nichts.
Ich konnte mir aber gewissermaßen schon selbst helfen. In einem "private Tab" ohne uBlock, NoScript und Cookies gehts einwandfrei.
Im normalen Browser gehts bei mir aktuell allerdings selbst mit deaktivertem uBlock und NoScript nicht.
Gibt auch schon Kommentare im Heise-Forum dazu.
Mal gucken, was da noch kommt. Im Extremfall dann halt "RIP Heise". wenn ihr das so wollt, dann geht einfach sterben, aber bitte leise.
Habs gebucht. Auf 15gb kann ich ja aufstocken, dann sinds 27€ im Monat. Bei der Telekom hätte ich 39€ für 12gb gezahlt.@eraser777 Dem schließe ich mich an!
Wenn zeitlich nicht so kritisch ist, würde ich aber ggf. auf ein anderes Angebot warten, denn ob nun LTE25 oder 50 ist am Handy doch banane.
Ich hab den Allnet Flat L mit 15gig für 25€.
Hast du nicht auch noch CB?Habs gebucht. Auf 15gb kann ich ja aufstocken, dann sinds 27€ im Monat. Bei der Telekom hätte ich 39€ für 12gb gezahlt.