[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

wenn man irgendwo hin auswandert, kann man dann ja sicherlich so einen Container mieten für Möbel usw.? was kostet des?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, das sollte hinkommen. Dann natürlich für einen 20' Container. Und kommt wie schon gesagt auch auf das Land an und auf das Gewicht.

Beim aktuellen Containermangel kann es aber bestimmt noch teurer werden.
 
Nein, das ist Navis. ;)
Ah, diverse Kleinigkeiten kamen mir nicht bekannt vor. Aber die grundsätzliche schematische Darstellung ist da wohl bei allen Tools ähnlich.
Hätte man auch an den Windows-Fensterrahmen merken können. TopX läuft afaik nicht unter Windows. :d
 
Ah, diverse Kleinigkeiten kamen mir nicht bekannt vor. Aber die grundsätzliche schematische Darstellung ist da wohl bei allen Tools ähnlich.
Hätte man auch an den Windows-Fensterrahmen merken können. TopX läuft afaik nicht unter Windows. :d

Ich musste TopX erst mal googeln. Kannte ich gar nicht. Aber wahrscheinlich sind alle Programme ähnlich aufgebaut.

Jetzt wo der Kahn wieder frei ist, gibt es ja bald wieder ein paar Container:fresse:

Ein ganz kleiner Tropfen auf ein heißes Gebirge. ;)
 
Zickt heise.de bei euch auch rum? Schon seit letzter Woche Donnerstag/Freitag?
Würde mich wundern, wenns an mir läge, weil ich habe seitdem Probleme an zwei verschiedenen Rechnern an zwei verschiedenen Internetanschlüssen.
 
nicht das es mir aufgefallen wäre.
was geht nicht?
Seiten laden endlos. Manchmal hilft Reload. Momentan geht/ging bei mir gar nichts.
Ich konnte mir aber gewissermaßen schon selbst helfen. In einem "private Tab" ohne uBlock, NoScript und Cookies gehts einwandfrei.
Im normalen Browser gehts bei mir aktuell allerdings selbst mit deaktivertem uBlock und NoScript nicht.
Gibt auch schon Kommentare im Heise-Forum dazu.

Mal gucken, was da noch kommt. Im Extremfall dann halt "RIP Heise". wenn ihr das so wollt, dann geht einfach sterben, aber bitte leise.
 
Was gibt's so für Power Banks im 5000mAh-Bereich?
Am liebsten möglichst flach, dass es mit Handy in die Hosentasche passt, mit USB-C und hohem Output. Der Klassiker Anker hat da leider nichts vergleichbares im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle dafür zwar 25€, bin aber absolut zufrieden!
Empfang überall Top, habe als Bestandskunde von Vodafone gewechselt, und es keine Sekunde bereut.
Die 10GB habe ich zwar noch nie aufgebraucht, noch nicht mal zur Hälfte, aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen.
@eraser777 Dem schließe ich mich an!
Wenn zeitlich nicht so kritisch ist, würde ich aber ggf. auf ein anderes Angebot warten, denn ob nun LTE25 oder 50 ist am Handy doch banane.
Ich hab den Allnet Flat L mit 15gig für 25€.


Wenn du dich mit der Rerei, dem Zoll und dem Transport in beiden Ländern selber kümmern möchtest ;) Mach das! Hätte ich kein Bock drsuf.
Bevor ich das machen würde, würde ich eher nur das nötigste mitnehmen und alles andere neu kaufen.
Oder das eben über ne Firma laufen lassen, die sich kümmert.
 
Seiten laden endlos. Manchmal hilft Reload. Momentan geht/ging bei mir gar nichts.
Ich konnte mir aber gewissermaßen schon selbst helfen. In einem "private Tab" ohne uBlock, NoScript und Cookies gehts einwandfrei.
Im normalen Browser gehts bei mir aktuell allerdings selbst mit deaktivertem uBlock und NoScript nicht.
Gibt auch schon Kommentare im Heise-Forum dazu.

Mal gucken, was da noch kommt. Im Extremfall dann halt "RIP Heise". wenn ihr das so wollt, dann geht einfach sterben, aber bitte leise.
Ich habe nur ublock und adblocker laufen.
da wird wohl noscript vielleicht was nicht mögen?
 
@eraser777 Dem schließe ich mich an!
Wenn zeitlich nicht so kritisch ist, würde ich aber ggf. auf ein anderes Angebot warten, denn ob nun LTE25 oder 50 ist am Handy doch banane.
Ich hab den Allnet Flat L mit 15gig für 25€.
Habs gebucht. Auf 15gb kann ich ja aufstocken, dann sinds 27€ im Monat. Bei der Telekom hätte ich 39€ für 12gb gezahlt.
 
Oder ihr wartet auf die Sonderangebote bei Congstar, z.B. Black Friday. Hab dadurch jetzt wechseln können auf 20 GB für 19 Euro.
 
Der Vertrag ist ja monatlich kündbar. Meine Freundin zB hatte auch einen monatlich kündbaren bei Congstar und konnte jetzt einfach in der App auf den günstigeren mit gleicher Leistung wechseln.

Edit: Ja, CB berechtigt bin ich auch und da gehen nochmal 4,60€ runter. Danke für den Tipp!
 
Aber kannst du über CB nicht auch die monatl. kündbaren abschließen? Spart doch auch nochmal 2-3€/Monat meine ich (Stand von vor ein paar Monaten..)
 
Ich benötige bitte euer Fachwissen. Ausgangssituation: Notebook mit HDMI und Thunderbolt Anschluss. Kann ich ausser an HDMI auch an Thunderbolt einen zweiten externen Bildschirm betreiben? Wenn ja, mit welchem Adapter? Ich habe mir auf Amazon mal die Adapter angeschaut.. Thunderbolt <-> HDMI z.B. ... funktioniert das? Ich bin mir da jetzt doch unsicher. Also wenn ich jetzt noch einen zweiten externen Bildschirm anschliessen möchte, wie bekomme ich das hin? Danke!
 
Ist das wirklich Thunderbolt oder einfach nur ein USB-C Stecker?
Welches Notebook?

Wenn es wirklich Thunderbolt ist, sollte dem nicht sentgegenstehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh