[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Sorry, ich kenn mich in diesem Forum nicht so aus, aber da der "Fehlerthread" geschlossen ist, frage ich hier... Warum um alles in der Welt steht da "Profi" unter meinem Nick?? Ich habe weder von diesem Forum noch von PC Kram auch nur annähernd Grundkenntnisse?? Gibt es da nichts Passenderes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lieber nix mehr posten, denn auf dem Weg zum Urgestein wirst Du zwangsläufig noch Experte. :fresse:

Hat sich bei Mauspads irgendwas getan oder kann man weiter ohne Bedenken zum Steelseries QcK Edge greifen?

Ich hab eben auch noch das Logitech G240 entdeckt, aber da sind die Kanten nicht vernäht.

Sollte nicht zu groß, aus Stoff und pflegeleicht sein und muss bei meinen nicht vorhandenen Skills auch keine 100€ kosten. :d

Würde mich nichtmal trauen meiner Frau auch nur die Frage zu stellen ob sowas ne Option wäre o_O

*edit*
Für den Zweck aber bestimmt ganz cool. Zumindest wenn sie so bequem sind wie der Preis hoch ist.

Hat jemand mal eben die Abmessungen von nem 6er 1,5L Wasser?

18*26*36 +/- Ungenauigkeiten im cm-Bereich
Falle da nicht von den Marken abweichende Flaschenabmessungen verwendet werden.

Ich hab mich immer gefragt warum das Andreas-Kreuz, Andreas-Kreuz heißt.....

jetzt weiß ich warum :fresse:

darum!

:lol:

Hmm, sowas haben die Dominas doch immer bei sich rumstehen. Und wie erklärt sich der Zusammenhang da? 🤔

Sind Feinripp Unterhemden wieder irgendwie in oder warum musste ich mir heute anhören, dass ich keine Ahnung habe, wenn das für mich eher in Opas Generation gehört.

Unterwas?

Sind Feinripp Unterhemden wieder irgendwie in oder warum musste ich mir heute anhören, dass ich keine Ahnung habe, wenn das für mich eher in Opas Generation gehört.
normal ab 60+ der T-Shirt Ersatz für den Herrn.
Am besten dann noch mit knallbunten Blümchendruck Schlappershorts und Sandalen mit weißen Socken.
Perfekter Alptraum :fresse:

Kann mir wer sagen ob das Problem was der
HIER
Beschreibt das die 4060 im repeater Modus nur ein Modul nutzen kann auch so ist wenn ich sie via lan-brücke als repeater nutze? Dann sollten doch auch alle Module genutzt werden oder?

Hat jemand von euch schonmal so ein 3-Pin Dell Netzteil zweckentfremdet? Ich hab hier eins mit kaputtem Stecker und würde das gern für andere Zwecke als reines Netzteil nutzen. Macht das überhaupt was ohne den Sensor PIN?

Muss du Mal googlen ich mein es war so das du den Sensor Pin an Masse legen muss. Hatte die früher mit den PicoPSU benutzt. Haben meine ich einige früher gemacht.

Ich betreibe seit 2014 meinen HTPC mit so einem (bzw. mittlerweile mit dem zweiten) Netzteil. Das Asus Board hat aber auch die passende Buchse.

Freitag ne Hochzeit. Kleidung ist "Casual Chic" gewünscht.
Ich will da jetzt nicht rumlaufen wie jeden Tag im Büro mit Chino, Hemd und Sakko.

Heller Stoffanzug (grün) mit dunklem Hemd + brauner Gürtel + Sneaker = Overdressed?

Kommt aufs gesamte Erscheinungsbild an, aber prinzipiell würde ich das als angemessen sehen. Oder nimm Chino, Hemd mit ohne Sakko.

Heller Stoffanzug (grün) mit dunklem Hemd + brauner Gürtel + Sneaker = Overdressed?
Ne würde das schon als angemessen ansehen. Würde halt ohne Krawatte gehen und ggf. auch das Sakko weglassen.
Bei solchen Einladungen geht es ja auch meistens darum den Spielraum nach unten zu erweitern, wenn man da trotzdem in nem "normalen" Anzug kommt ist das normalerweise auch i.O.
Wenn die Krawatte + Sakko weg bleibt, würde ich evtl. sogar tendieren die Sneaker gegen "richtige" Anzugschuhe zu tauschen.

Krawatte ist nicht vorgesehen, eher leger, obere Knöpfe offen.
Der Anzug ist aus leichtem Stoff - ich sags mal anders: für eine Abendveranstaltung mit Anzugpflicht wäre er mir zu casual - vll ist das auch schon die Antwort auf meine Frage.

Muss du Mal googlen ich mein es war so das du den Sensor Pin an Masse legen muss. Hatte die früher mit den PicoPSU benutzt. Haben meine ich einige früher gemacht.
Ja ich hab da auch irgendwelche OneWire Boards gefunden die die Sensor Verbindung abfangen und war dann schon skeptisch. Aber geht, interessiert das Ding 0 das der Pin nicht belegt ist.

Habe vorschnell und irrtümlich bei Amazon (leider über einen Marketplace Anbieter), Haribo Süßigkeiten gekauft.
Nun dachte ich "ok, kannst du sicherlich zurückschicken, ist ja noch versiegelt".
Nun sehe ich aber dass eine Rückgabe ausgeschlossen ist.

Hatte das jmd. auch schon ?

Edit: gaaaaaaanz klein, stand unterhalb des "Bestell" Buttons "Rückgabe ausgeschlossen" .... :fire: klassisches Lehrgeld bezahlt, was aber nun zur Folge hat, dass ich noch mehr darauf achten werde nur bei Amazon direkt zu kaufen

Freitag ne Hochzeit. Kleidung ist "Casual Chic" gewünscht.
Ich will da jetzt nicht rumlaufen wie jeden Tag im Büro mit Chino, Hemd und Sakko.

Ich kann Einladungen nicht leiden, auf denen nicht klar black oder white tie vorgegeben wird. Für den Empfang nehme ich dann auch immer Chino+Sportsakko oder hanseatische Kombination.
Diese Fragen löse ich für mich meist so:
Ich bin nie overdressed, die anderen sind dann immer underdressed. Selber den Style setzen. Wenn das Brautpaar in Jeans feiern will, bitte. Ich auf einer Hochzeit = ordentlich gekleidet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh