HardwareFreaky
Legende
Wie kam die Nachricht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
same here.Ich hatte auch mehrmals die Info bekommen, wann das endet und wurde dann mehrmals erinnert, dass ich bei Interesse an der neuen Kreditkarte einen Antrag stellen soll. Immer online im Postfach. Am Ende war die Kreditkarte gesperrt und ich hab meine monatliche Rechnung bekommen.
Würde davon ausgehen, dass du einfach noch nicht dran warst. Ich habe die Kündigung auch deutlich später als andere erhalten. Meine läuft noch bis Ende November.Meine geht aber noch und ich habe bisher keinerlei Info bekommen.
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Taskleiste (win 10), oft wir diese nämlich von Fenstern überdeckt. Taskleiste ist fixiert. Das ist auf Dauer nervig, gibt es ein fix?
Alles für die Klicks.meint er das ernst?
Meine DHL-Sendung die gestern kommen sollte wurde "Fehlgeleitet"...DHL was ist los bei euch? Heute kam auch nichts.
Mein Status hat sich nicht mehr geändert. Rechtzeitig bestellt und dann so ein Mist.Meine DHL-Sendung die gestern kommen sollte wurde "Fehlgeleitet"...